40 Zaddies, von denen über 40 Fans nicht genug bekommen können

Inhalt

Von Schauspielern bis hin zu Sportlern, diese 40 Zaddies über 40 lassen Fans jeden Alters ohnmächtig werden. Ob sie uns mit ihren Leistungen inspirieren oder einfach nur gut aussehen, diese Männer haben sich überall ihren Platz in den Herzen der Fans verdient. Lesen Sie weiter, um mehr über diese inspirierenden Männer und ihre Errungenschaften zu erfahren.

Tom Hardy posiert

1. Denzel Washington

Denzel Washington ist ein Schauspieler, Regisseur und Produzent, der seit über 40 Jahren im Geschäft ist. Er hat zwei Oscars, zwei Golden Globe Awards und einen Tony Award gewonnen. Er ist vor allem für seine Rollen in Filmen wie bekannt Ruhm , Malcom X , Und Trainingstag . Er ist auch ein Philanthrop und hat sich an zahlreichen Wohltätigkeitsorganisationen beteiligt.

Oscar Isaac posiert bei einer Veranstaltung

2. Will Smith

Will Smith ist ein Schauspieler, Produzent und Rapper, der seit über 30 Jahren in der Unterhaltungsbranche tätig ist. Er hat vier Grammy Awards gewonnen und wurde für zwei Academy Awards nominiert. Er ist vor allem für seine Rollen in Filmen wie bekannt Männer in Schwarz , Tag der Unabhängigkeit , Und Das Streben nach Glück . Er ist auch ein Philanthrop und hat sich an zahlreichen Wohltätigkeitsorganisationen beteiligt.

Die „40 Zaddies, von denen über 40 Fans nicht genug bekommen können“ ist eine Liste von Prominenten, die es geschafft haben, trotz ihres Alters relevant und beliebt zu bleiben. Von Jared Kushners Vater, der Milliardär wurde, bis hin zu Nikki Margera, die einige seltsame Ehen hatte, haben es diese Prominenten geschafft, in der Öffentlichkeit zu bleiben und beliebt zu bleiben. Jared Kushners Vater Und Nikki Margara sind nur zwei der vielen Prominenten auf der Liste, von denen die Fans nicht genug bekommen können.

James Marsden posiert bei einer Veranstaltung

3. LeBron James

LeBron James ist ein professioneller Basketballspieler, der seit über 15 Jahren in der NBA ist. Er hat vier NBA-Meisterschaften, vier MVP-Auszeichnungen und zwei olympische Goldmedaillen gewonnen. Er ist vor allem für seine Zeit bei den Cleveland Cavaliers und den Miami Heat bekannt. Er ist auch ein Philanthrop und hat sich an zahlreichen Wohltätigkeitsorganisationen beteiligt.

Chris Evans posiert

4. Dwayne Johnson

Dwayne Johnson ist ein Schauspieler, Produzent und ehemaliger professioneller Wrestler, der seit über 20 Jahren in der Unterhaltungsbranche tätig ist. Er hat zahlreiche Preise gewonnen, darunter einen People’s Choice Award und einen Teen Choice Award. Er ist vor allem für seine Rollen in Filmen wie bekannt Der Skorpion König , Fast & Furious , Und Jumanji . Er ist auch ein Philanthrop und hat sich an zahlreichen Wohltätigkeitsorganisationen beteiligt.

Jon Hamm lächelt

5. Idris Elba

Idris Elba ist ein Schauspieler, Produzent und Musiker, der seit über 20 Jahren in der Unterhaltungsbranche tätig ist. Er hat zahlreiche Preise gewonnen, darunter einen Golden Globe Award und einen Screen Actors Guild Award. Er ist vor allem für seine Rollen in Filmen wie bekannt Bestien ohne Nation , Luther , Und Das Kabel . Er ist auch ein Philanthrop und hat sich an zahlreichen Wohltätigkeitsorganisationen beteiligt.

Ryan Gosling posiert

6. David Beckham

David Beckham ist ein ehemaliger Fußballprofi, der seit über 20 Jahren im Sport tätig ist. Er hat zahlreiche Preise gewonnen, darunter einen Titel in der UEFA Champions League und einen Titel bei der FIFA-Weltmeisterschaft. Er ist vor allem für seine Zeit bei Manchester United und Real Madrid bekannt. Er ist auch ein Philanthrop und hat sich an zahlreichen Wohltätigkeitsorganisationen beteiligt.

Jensen Ackles posiert

7. Barack Obama

Barack Obama ist ein ehemaliger Präsident der Vereinigten Staaten, der zwei Amtszeiten im Amt hatte. Er hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter einen Friedensnobelpreis und eine Presidential Medal of Freedom. Er ist vor allem für seine Amtszeit und seine Arbeiten zur Gesundheitsreform, zum Klimawandel und zur Wirtschaft bekannt. Er ist auch ein Philanthrop und hat sich an zahlreichen Wohltätigkeitsorganisationen beteiligt.

Tom Hardy posiert bei einer Veranstaltung

Abschluss

Diese 40 Zaddies über 40 haben sich ihren Platz in den Herzen der Fans überall verdient. Von Schauspielern bis hin zu Sportlern, diese inspirierenden Männer haben Großes geleistet und bewegen sich weiterhin in der Welt. Ob sie uns mit ihren Leistungen inspirieren oder einfach nur gut aussehen, diese Männer haben sich überall ihren Platz in den Herzen der Fans verdient.

FAQ

  • F: Wer sind einige der Zaddies über 40?
    A: Einige der Zaddies über 40 sind Denzel Washington, Will Smith, LeBron James, Dwayne Johnson, Idris Elba, David Beckham und Barack Obama.
  • F: Was haben diese Zaddies erreicht?
    A: Diese Zaddies haben eine Vielzahl von Dingen erreicht. Denzel Washington hat zwei Oscars, zwei Golden Globe Awards und einen Tony Award gewonnen. Will Smith hat vier Grammy Awards gewonnen und wurde für zwei Academy Awards nominiert. LeBron James hat vier NBA-Meisterschaften, vier MVP-Auszeichnungen und zwei olympische Goldmedaillen gewonnen. Dwayne Johnson hat zahlreiche Preise gewonnen, darunter einen People’s Choice Award und einen Teen Choice Award. Idris Elba hat zahlreiche Preise gewonnen, darunter einen Golden Globe Award und einen Screen Actors Guild Award. David Beckham hat zahlreiche Preise gewonnen, darunter einen Titel in der UEFA Champions League und einen Titel bei der FIFA-Weltmeisterschaft. Barack Obama hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter den Friedensnobelpreis und die Freiheitsmedaille des Präsidenten.
  • F: Sind diese Zaddies in Philanthropie involviert?
    A: Ja, diese Zaddies sind alle in Philanthropie involviert. Sie alle haben sich für zahlreiche Wohltätigkeitsorganisationen engagiert und in der Welt etwas bewirkt.

Tabelle der Leistungen

Name Errungenschaften
Denzel Washington 2 Academy Awards, 2 Golden Globe Awards, 1 Tony Award
Will Smith 4 Grammy Awards, 2 Oscar-Nominierungen
Lebron James 4 NBA-Meisterschaften, 4 MVP-Auszeichnungen, 2 olympische Goldmedaillen
Dwayne Johnson People's Choice Award, Teen Choice Award
Idris Elba Golden Globe Award, Screen Actors Guild Award
David Beckham Titel der UEFA Champions League, Titel der FIFA-Weltmeisterschaft
Barack Obama Friedensnobelpreis, Freiheitsmedaille des Präsidenten

Weitere Informationen zu diesen inspirierenden Zaddies über 40 finden Sie hier biografie.com , IMDb , Und Forbes .