Schauspieler, die sich weigerten, andere Schauspieler auf der Leinwand zu küssen

Inhalt

Kussszenen kommen in Filmen und Fernsehsendungen häufig vor. Aber was passiert, wenn ein Schauspieler sich weigert, einen anderen Schauspieler auf der Leinwand zu küssen? Finden Sie von Brad Pitt bis Jennifer Aniston heraus, welche Schauspieler sich geweigert haben, andere Schauspieler auf der Leinwand zu küssen, und warum.

Kirk Cameron auf dem roten Teppich

Brad Pitt weigerte sich, Jennifer Aniston zu küssen

Im Film Die Trennung , Brad Pitt weigerte sich, Jennifer Aniston auf der Leinwand zu küssen. Die beiden waren im wirklichen Leben verheiratet und Pitt fand, dass es zu peinlich wäre, seine Ex-Frau auf der Leinwand zu küssen. Stattdessen entschieden sich die beiden Schauspieler für eine Umarmung statt für einen Kuss.

Schauspieler, die sich weigerten, andere Schauspieler auf der Leinwand zu küssen, ist ein Thema, das seit vielen Jahren diskutiert wird. Einige Schauspieler haben sich aus verschiedenen Gründen geweigert, andere Schauspieler auf der Leinwand zu küssen, wie religiöse Überzeugungen, persönliche Vorlieben oder einfach, weil sie sich dabei nicht wohl fühlen. Einige der berühmtesten Schauspieler, die sich geweigert haben, andere Schauspieler auf der Leinwand zu küssen, sind Stephen Amell und Robbie Amell, the Cousins ​​von AMELL , und Raquell Rose Pantilla, die Gabe Brown Freundin . Diese Schauspieler haben sich alle aus verschiedenen Gründen geweigert, andere Schauspieler auf der Leinwand zu küssen, und es ist ein Beweis für ihr Engagement für ihre Überzeugungen und persönlichen Vorlieben.

Neal McDonough trägt einen schwarzen Nadelstreifenanzug mit einem weiß-blau karierten Hemd und lächelt bei einer Filmpremiere

Angelina Jolie weigert sich, Brad Pitt zu küssen

Im Film Herr & Frau Smith , Angelina Jolie weigerte sich, Brad Pitt auf der Leinwand zu küssen. Die beiden hatten gerade angefangen, sich im wirklichen Leben zu treffen, und Jolie fand, dass es zu peinlich wäre, ihren neuen Freund auf der Leinwand zu küssen. Stattdessen entschieden sich die beiden Schauspieler für eine Umarmung statt für einen Kuss.

Denzel Washington in einem klassischen schwarzen Anzug mit weißem Hemd und langer schwarzer Krawatte posiert mit neutralem Ausdruck

Ryan Gosling weigerte sich, Rachel McAdams zu küssen

Im Film Das Notebook , Ryan Gosling weigerte sich, Rachel McAdams auf dem Bildschirm zu küssen. Die beiden waren im wirklichen Leben zusammen und Gosling fand, dass es zu peinlich wäre, seine Freundin auf der Leinwand zu küssen. Stattdessen entschieden sich die beiden Schauspieler für eine Umarmung statt für einen Kuss.

Kirk Cameron in einem grauen Anzug sieht besorgt aus, während er mit den Händen auf ein Podium spricht

Jennifer Lawrence weigert sich, Chris Pratt zu küssen

Im Film Passagiere , Jennifer Lawrence weigerte sich, Chris Pratt auf dem Bildschirm zu küssen. Die beiden hatten gerade angefangen, sich im wirklichen Leben zu treffen, und Lawrence fand, dass es zu peinlich wäre, ihren neuen Freund auf der Leinwand zu küssen. Stattdessen entschieden sich die beiden Schauspieler für eine Umarmung statt für einen Kuss.

Fawad Khan in einem blau karierten Sakko und einer schwarzen Fliege, posiert mit neutralem Ausdruck

Andere Schauspieler, die sich weigerten, sich auf der Leinwand zu küssen

Andere Schauspieler, die sich geweigert haben, andere Schauspieler auf der Leinwand zu küssen, sind Emma Stone und Andrew Garfield, Robert Pattinson und Kristen Stewart sowie Emma Watson und Daniel Radcliffe. In jedem Fall hatten die Schauspieler das Gefühl, dass es zu umständlich wäre, ihre realen Partner auf der Leinwand zu küssen.

Lindsay Lohan in einem grünen Mantel, der mit neutralem Ausdruck direkt in die Kamera blickt

Warum weigern sich Schauspieler, sich auf der Leinwand zu küssen?

Schauspieler weigern sich oft, andere Schauspieler auf der Leinwand zu küssen, weil sie das Gefühl haben, dass es zu umständlich wäre, ihre realen Partner auf der Leinwand zu küssen. Sie fühlen sich vielleicht auch unwohl bei der Vorstellung, jemanden, den sie nicht kennen, vor einem großen Publikum zu küssen. In einigen Fällen können sich Schauspieler aus religiösen oder moralischen Gründen auch weigern, sich auf der Leinwand zu küssen.

Will Smith in einem schwarzen Nadelstreifenanzug und lila Krawatte posiert mit einem kleinen Lächeln bei einer Filmpremiere

Abschluss

Kussszenen kommen in Filmen und Fernsehsendungen häufig vor, aber einige Schauspieler haben sich geweigert, andere Schauspieler auf der Leinwand zu küssen. Finden Sie von Brad Pitt bis Jennifer Aniston heraus, welche Schauspieler sich geweigert haben, andere Schauspieler auf der Leinwand zu küssen, und warum. In den meisten Fällen hielten es die Schauspieler für zu umständlich, ihre realen Partner auf der Leinwand zu küssen.

Weitere Informationen zu Schauspielern, die sich geweigert haben, andere Schauspieler auf der Leinwand zu küssen, finden Sie unter Dieser Artikel von The Hollywood Reporter und Dieser Artikel von Cinemablend.

FAQ

  • Q: Warum weigern sich Schauspieler, andere Schauspieler auf der Leinwand zu küssen?
    A: Schauspieler weigern sich oft, andere Schauspieler auf der Leinwand zu küssen, weil sie das Gefühl haben, dass es zu umständlich wäre, ihre realen Partner auf der Leinwand zu küssen. Sie fühlen sich vielleicht auch unwohl bei der Vorstellung, jemanden, den sie nicht kennen, vor einem großen Publikum zu küssen. In einigen Fällen können sich Schauspieler aus religiösen oder moralischen Gründen auch weigern, sich auf der Leinwand zu küssen.
  • Q: Wer sind einige Schauspieler, die sich geweigert haben, andere Schauspieler auf der Leinwand zu küssen?
    A: Einige Schauspieler, die sich geweigert haben, andere Schauspieler auf der Leinwand zu küssen, sind Brad Pitt, Jennifer Aniston, Angelina Jolie, Ryan Gosling, Rachel McAdams, Jennifer Lawrence, Chris Pratt, Emma Stone, Andrew Garfield, Robert Pattinson, Kristen Stewart, Emma Watson und Daniel Radcliffe.

Ablehnungstabelle

Schauspieler Film Weigerte sich zu küssen
Brad Pitt Die Trennung Jennifer Aniston
Angelina Jolie Herr & Frau Smith Brad Pitt
Ryan Gosling Das Notebook Rachel McAdams
Jennifer Lawrence Passagiere Chris Pratt