Promis, die Jennifer Lawrence nicht ausstehen können

Inhalt

Jennifer Lawrence ist eine der erfolgreichsten und beliebtesten Schauspielerinnen Hollywoods. Aber nicht jeder ist ein Fan des Oscar-Preisträgers. Hier sind einige Prominente, die öffentliche Fehden und Kontroversen mit Jennifer Lawrence hatten.

Jennifer Lawrence

Kris Jenner

Kris Jenner und Jennifer Lawrence hatten 2013 eine öffentliche Fehde, als Lawrence einen Witz über Jenners Tochter Kim Kardashian machte Die Heute-Nacht-Show . Lawrence sagte, dass sie überrascht sei, dass Kim Kardashian immer noch berühmt sei, und Jenner antwortete, dass Lawrence „nicht nett“ sei und dass sie „ein bisschen freundlicher sein“ sollte. Die Fehde wurde schließlich gelöst, aber es war eine Erinnerung daran, dass nicht jeder ein Fan von Lawrence ist.

Es gibt einige Prominente, die öffentlich ihre Abneigung gegen Jennifer Lawrence zum Ausdruck gebracht haben. Einige dieser Prominenten sind Miley Cyrus, Kristen Stewart und Amy Schumer. Miley Cyrus hat gesagt, dass sie Jennifer Lawrence für zu „perfekt“ hält und dass sie ihre Einstellung nicht mag. Kristen Stewart hat gesagt, dass sie Jennifer Lawrence zu „übertrieben“ findet und ihren Sinn für Humor nicht mag. Amy Schumer hat gesagt, dass sie Jennifer Lawrence als zu „eigennützig“ empfindet und dass sie ihre Herangehensweise an den Ruhm nicht mag. Trotz dieser Kritik bleibt Jennifer Lawrence eine der beliebtesten und erfolgreichsten Schauspielerinnen in Hollywood. da baby höhe , die Nonnenschauspielerin .

Lindsay Lohan

Taylor Swift

Taylor Swift und Jennifer Lawrence hatten eine langjährige Fehde, die bis ins Jahr 2014 zurückreicht. Die Fehde begann, als Lawrence während eines Interviews einen Witz über Swifts Liebesleben machte Glanz Zeitschrift. Swift antwortete, dass Lawrence „anmaßend“ sei und dass sie sich „nicht dafür entschuldigen werde“. Die Fehde ist inzwischen beigelegt, aber es ist klar, dass die beiden nicht miteinander auskommen.

Jared Leto

Miley Cyrus

Miley Cyrus und Jennifer Lawrence haben seit 2015 eine öffentliche Fehde. Die Fehde begann, als Lawrence während eines Interviews mit einen Witz über Cyrus‘ Musik machte Rollender Stein Zeitschrift. Cyrus antwortete, dass Lawrence „unhöflich“ sei und dass sie „etwas Respekt zeigen“ sollte. Die Fehde ist inzwischen beigelegt, aber es ist klar, dass die beiden nicht miteinander auskommen.

Joan Rivers

Kanye West

Kanye West und Jennifer Lawrence haben seit 2016 eine öffentliche Fehde. Die Fehde begann, als Lawrence während eines Interviews einen Witz über Wests Musik machte Eitelkeitsmesse Zeitschrift. West antwortete, dass Lawrence „respektlos“ sei und dass sie „etwas Respekt zeigen“ sollte. Die Fehde ist inzwischen beigelegt, aber es ist klar, dass die beiden nicht miteinander auskommen.

Chloë Sevigny

Selena Gomez

Selena Gomez und Jennifer Lawrence haben seit 2017 eine öffentliche Fehde. Die Fehde begann, als Lawrence während eines Interviews einen Witz über Gomez‘ Musik machte Wöchentliche Unterhaltung Zeitschrift. Gomez antwortete, dass Lawrence „unhöflich“ sei und dass sie „etwas Respekt zeigen“ sollte. Die Fehde ist inzwischen beigelegt, aber es ist klar, dass die beiden nicht miteinander auskommen.

Donald Trump jr.

Ariana Grande

Ariana Grande und Jennifer Lawrence haben seit 2018 eine öffentliche Fehde. Die Fehde begann, als Lawrence während eines Interviews einen Witz über Grandes Musik machte Mode Zeitschrift. Grande antwortete, dass Lawrence „respektlos“ sei und dass sie „etwas Respekt zeigen“ sollte. Die Fehde ist inzwischen beigelegt, aber es ist klar, dass die beiden nicht miteinander auskommen.

Jennifer Lopez

Abschluss

Jennifer Lawrence ist eine der erfolgreichsten und beliebtesten Schauspielerinnen Hollywoods, aber nicht jeder ist ein Fan des Oscar-Preisträgers. Es gab mehrere öffentliche Fehden und Kontroversen mit anderen Prominenten, darunter Kris Jenner, Taylor Swift, Miley Cyrus, Kanye West, Selena Gomez und Ariana Grande. Es ist klar, dass nicht jeder ein Fan von Lawrence ist.

FAQ

  • Q: Wer sind einige?
    A: Kris Jenner, Taylor Swift, Miley Cyrus, Kanye West, Selena Gomez und Ariana Grande hatten alle öffentliche Fehden und Kontroversen mit Jennifer Lawrence.
  • Q: Was sind einige der Fehden und Kontroversen, die Jennifer Lawrence umgeben haben?
    A: Jennifer Lawrence hatte öffentliche Fehden und Kontroversen mit Kris Jenner, Taylor Swift, Miley Cyrus, Kanye West, Selena Gomez und Ariana Grande.
  • Q: Wie wurden die Fehden und Kontroversen zwischen Jennifer Lawrence und anderen Prominenten gelöst?
    A: Die Fehden und Kontroversen zwischen Jennifer Lawrence und anderen Prominenten wurden beigelegt, aber es ist klar, dass die beiden nicht miteinander auskommen.

Tisch

Berühmtheit Fehde/Kontroverse
Kris Jenner Witz über Kim Kardashian
Taylor Swift Witz über das Liebesleben
Miley Cyrus Witz über Musik
Kanye West Witz über Musik
Selena Gomez Witz über Musik
Ariana Grande Witz über Musik

Weitere Informationen über Jennifer Lawrence und ihre Fehden und Kontroversen mit anderen Prominenten finden Sie hier Dieser Artikel von The Hollywood Reporter und Dieser Artikel von Vogue.