Prominente, die Frauen geheiratet haben, die jung genug waren, um ihre Töchter zu sein

Inhalt

Entdecken Sie die von Michael Douglas bis Donald Trump. Erfahren Sie mehr über ihre Beziehungen und die Kontroversen um sie herum.

Altersunterschiede in Beziehungen sind nichts Neues, aber wenn es um Prominente geht, kann der Altersunterschied zwischen ihnen und ihren Partnern ziemlich schockierend sein. Von Michael Douglas bis Donald Trump gibt es eine Reihe von Prominenten, die Frauen geheiratet haben, die jung genug waren, um ihre Töchter zu sein. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf einige dieser Promi-Paare und die Kontroversen um sie herum.

Shawn Southwick, Larry King

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind seit 2000 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Zum Zeitpunkt ihrer Hochzeit war Douglas 25 Jahre älter als Zeta-Jones. Trotz des Altersunterschieds ist das Paar seit über 20 Jahren zusammen und immer noch stark.

Prominente haben oft den Ruf, Frauen zu treffen und zu heiraten, die viel jünger sind als sie. Aus Schlepper McGuire Zu Ian Somerhalders Freundin , gibt es viele Beispiele von Prominenten, die Frauen geheiratet haben, die jung genug sind, um ihre Töchter zu sein. Während einige dieser Beziehungen erfolgreich waren, stießen andere auf Kritik und Kontroversen. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass das Alter nur eine Zahl ist und dass die Liebe keine Grenzen kennt.



Dina Ruiz, Clint Eastwood

Donald Trump und Melania Trump

Donald Trump und Melania Trump sind seit 2005 verheiratet. Zum Zeitpunkt ihrer Eheschließung war Trump 24 Jahre älter als Melania. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn und ist trotz der Kontroversen um ihre Beziehung verheiratet geblieben.

Courtney Stodden, Doug Hutchison

Hugh Hefner und Crystal Harris

Hugh Hefner und Crystal Harris heirateten 2012. Zum Zeitpunkt ihrer Hochzeit war Hefner 86 Jahre alt und Harris 26 Jahre alt. Das Paar hatte eine turbulente Beziehung und ließ sich schließlich 2018 scheiden.

Rod Stewart, Penny Lancaster

Kelsey Grammer und Kayte Walsh

Kelsey Grammer und Kayte Walsh heirateten 2011. Zum Zeitpunkt ihrer Hochzeit war Grammer 57 Jahre alt und Walsh 29 Jahre alt. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder und ist immer noch verheiratet.

Alejandra Silva, Richard Gere

Woody Allen und Soon-Yi Previn

Woody Allen und Soon-Yi Previn sind seit 1997 verheiratet. Zum Zeitpunkt ihrer Hochzeit war Allen 56 Jahre alt und Previn 21 Jahre alt. Das Paar hat zwei Adoptivkinder zusammen und ist trotz der Kontroversen um ihre Beziehung verheiratet geblieben.

Paige Metzger, Eddie Murphy

Abschluss

Altersunterschiede in Beziehungen sind nichts Neues, aber wenn es um Prominente geht, kann der Altersunterschied zwischen ihnen und ihren Partnern ziemlich schockierend sein. Von Michael Douglas bis Donald Trump gibt es eine Reihe von Prominenten, die Frauen geheiratet haben, die jung genug waren, um ihre Töchter zu sein. Trotz der Kontroversen um diese Beziehungen sind viele dieser Paare jahrelang zusammen geblieben.

Weitere Informationen zu Promi-Paaren mit großen Altersunterschieden finden Sie unter Dieser Artikel aus Die Liste und Dieser Artikel von Harpers Bazaar.

FAQ

  • Q: Wer sind einige Prominente, die Frauen geheiratet haben, die jung genug sind, um ihre Töchter zu sein?
    A: Einige Prominente, die Frauen geheiratet haben, die jung genug waren, um ihre Töchter zu sein, sind Michael Douglas, Donald Trump, Hugh Hefner, Kelsey Grammer und Woody Allen.
  • Q: Wie alt war Donald Trump, als er Melania heiratete?
    A: Donald Trump war 24 Jahre älter als Melania, als sie 2005 heirateten.
  • Q: Wie lange sind Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones verheiratet?
    A: Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind seit 2000 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.

Altersunterschied-Vergleichstabelle

Berühmtheit Altersunterschied
Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones 25 Jahre
Donald Trump und Melania Trump 24 Jahre
Hugh Hefner & Crystal Harris 60 Jahre
Kelsey Grammer & Kayte Walsh 28 Jahre
Woody Allen & Soon-Yi Previn 35 Jahre