Ellie Kemper: Der wahre Grund, warum sie in heißem Wasser ist

Inhalt

Ellie Kemper, der Star von Netflix Unzerbrechliche Kimmy Schmidt Sie sieht sich wegen ihres Engagements in einer umstrittenen Organisation in der Kritik. Erfahren Sie mehr über den wahren Grund, warum sie in heißem Wasser ist, und die Reaktion der Öffentlichkeit.

Ellie Kemper bei einer Grace Paley 2019-Veranstaltung

Was ist die Kontroverse um Ellie Kemper?

Kürzlich wurde bekannt, dass Ellie Kemper 1999 Mitglied der Veiled Prophet Organization (VPO) war. Die VPO ist eine in St. Louis ansässige Organisation, der Rassismus und Elitismus vorgeworfen werden. Die Organisation hat eine lange Geschichte des Ausschlusses von People of Color und wurde wegen ihrer mangelnden Vielfalt kritisiert.

Ellie Kemper war kürzlich aufgrund ihrer früheren Beteiligung an einer umstrittenen Organisation in heißem Wasser. Die Schauspielerin, die vor allem für ihre Rollen in The Office und Unbreakable Kimmy Schmidt bekannt ist, wurde für ihre Teilnahme an einem Debütantenball im Jahr 1999 kritisiert. Trotz ihrer Entschuldigung stellen viele immer noch ihre Beteiligung und die Auswirkungen auf ihre Karriere in Frage. Um mehr über die Kontroverse um Ellie Kemper zu erfahren, klicken Sie hier . Weitere Promi-News finden Sie unter megan fox daumen Und Melia Clapton .

Ellie Kemper auf dem roten Teppich im Jahr 2019

Kemper hat sich seitdem für ihre Beteiligung an der Organisation entschuldigt und erklärt, dass sie sich ihrer Geschichte zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst war. Viele Menschen haben jedoch gefordert, dass sie für ihre Beteiligung zur Rechenschaft gezogen wird.

Was ist die Organisation der verschleierten Propheten?

Die Veiled Prophet Organization ist eine in St. Louis ansässige Organisation, die 1878 gegründet wurde. Die Organisation besteht aus prominenten Geschäfts- und Bürgerführern in der Gegend von St. Louis. Die Organisation ist bekannt für ihren jährlichen Ball, an dem Mitglieder der Organisation und ihre Familien teilnehmen.

Die Organisation wurde für ihren Mangel an Vielfalt und den Ausschluss von People of Color kritisiert. Der Organisation wurde auch Rassismus und Elitismus vorgeworfen. Die Organisation war in den letzten Jahren Gegenstand von Protesten.

Wie ist die öffentliche Reaktion auf die Kontroverse?

Die öffentliche Reaktion auf die Kontroverse war gemischt. Einige Leute haben gefordert, dass Kemper für ihre Beteiligung an der Organisation zur Rechenschaft gezogen wird. Andere haben argumentiert, dass sie sich der Geschichte der Organisation zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst war und nicht zur Verantwortung gezogen werden sollte.

Viele Leute haben Netflix auch aufgefordert, gegen Kemper vorzugehen. Netflix hat die Kontroverse noch nicht kommentiert.

Welche Auswirkungen hat die Kontroverse?

Die Kontroverse hatte erhebliche Auswirkungen auf Kempers Karriere. Sie wurde von Fans kritisiert und war Gegenstand zahlreicher Online-Petitionen, in denen ihre Entfernung gefordert wurde Unzerbrechliche Kimmy Schmidt . Wie sich die Kontroverse langfristig auf ihre Karriere auswirken wird, bleibt abzuwarten.

Was ist die Zukunft der Organisation der verschleierten Propheten?

Die Zukunft der Veiled Prophet Organization ist ungewiss. Die Organisation wurde in den letzten Jahren zunehmend kritisiert und war Gegenstand zahlreicher Proteste. Es bleibt abzuwarten, ob die Organisation in der Lage sein wird, die Kontroverse zu überleben.

Abschluss

Ellie Kemper wird wegen ihres Engagements in der Veiled Prophet Organization kritisiert. Der Organisation wurde Rassismus und Elitismus vorgeworfen und sie war Gegenstand zahlreicher Proteste. Kemper hat sich für ihre Beteiligung entschuldigt und erklärt, dass ihr die Geschichte der Organisation zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt war. Die öffentliche Reaktion auf die Kontroverse war gemischt und es bleibt abzuwarten, wie sie sich langfristig auf Kempers Karriere auswirken wird.

FAQ

  • Q: Was ist die Organisation der Verschleierten Propheten?
    A: Die Veiled Prophet Organization ist eine in St. Louis ansässige Organisation, die 1878 gegründet wurde. Die Organisation besteht aus prominenten Geschäfts- und Bürgerführern in der Gegend von St. Louis und ist für ihren jährlichen Ball bekannt.
  • Q: Wie ist die öffentliche Reaktion auf die Kontroverse?
    A: Die öffentliche Reaktion auf die Kontroverse war gemischt. Einige Leute haben gefordert, dass Kemper für ihre Beteiligung an der Organisation zur Rechenschaft gezogen wird, während andere argumentiert haben, dass sie sich der Geschichte der Organisation zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst war.
  • Q: Welche Auswirkungen hat die Kontroverse?
    A: Die Kontroverse hatte erhebliche Auswirkungen auf Kempers Karriere. Sie wurde von Fans kritisiert und war Gegenstand zahlreicher Online-Petitionen, in denen ihre Entfernung gefordert wurde Unzerbrechliche Kimmy Schmidt .
  • Q: Wie sieht die Zukunft der Verschleierten Propheten-Organisation aus?
    A: Die Zukunft der Veiled Prophet Organization ist ungewiss. Die Organisation wurde in den letzten Jahren zunehmend kritisiert und war Gegenstand zahlreicher Proteste.

Auswirkungen der Kontroverse

Auswirkung Beschreibung
Kritik von Fans Kemper wurde von Fans wegen ihres Engagements in der Organisation kritisiert.
Online-Petitionen Kemper war Gegenstand zahlreicher Online-Petitionen, in denen ihre Entfernung gefordert wurde Unzerbrechliche Kimmy Schmidt .
Auswirkungen auf die Karriere Wie sich die Kontroverse langfristig auf Kempers Karriere auswirken wird, bleibt abzuwarten.

Die Kontroverse um Ellie Kemper und die Veiled Prophet Organization hatte erhebliche Auswirkungen auf ihre Karriere. Wie sich die Kontroverse langfristig auf ihre Karriere auswirken wird, bleibt abzuwarten. Weitere Informationen finden Sie unter Dieser Artikel von der New York Times und Dieser Artikel von CNN.