Alles, was wir über den älteren Halbbruder von Miley Cyrus wissen

Inhalt

Miley Cyrus ist eine bekannte Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin. Sie ist die Tochter des Country-Sängers Billy Ray Cyrus und ist vor allem für ihre Hits wie „Party in the USA“ und „Wrecking Ball“ bekannt. Aber wussten Sie, dass Miley einen älteren Halbbruder hat? Sein Name ist Christopher Cody Cyrus und er wurde 1992 geboren.

Miley Cyrus blond

In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf alles, was wir über den älteren Halbbruder von Miley Cyrus wissen. Wir werden seine Beziehung zu Miley, sein Leben heute und mehr untersuchen. Lesen Sie weiter, um mehr über Christopher Cody Cyrus zu erfahren.

Miley Cyrus hat einen älteren Halbbruder, Christopher Cody Cyrus, der 1992 als Sohn ihres Vaters Billy Ray Cyrus und Kristin Luckey geboren wurde. Christopher wurde in South Carolina geboren und ist der älteste der Cyrus-Geschwister. Er ist der Sohn von Billy Ray Cyrus und seiner ehemaligen Freundin Kristin Luckey. Christopher hat sich über die Jahre zurückgehalten, wurde aber gelegentlich mit seiner berühmten Schwester unterwegs gesehen. Er lebt derzeit in Nashville, Tennessee, und soll eine Karriere in der Musik verfolgen. Er wurde auch verlinkt William True Stevenson , der Ex-Ehemann der Schauspielerin Kirstie Alley, und Edges Frau , Beth Phönix.

Miley Cyrus Billy Ray Cyrus posiert

Wer ist Christopher Cody Cyrus?

Christopher Cody Cyrus ist der ältere Halbbruder von Miley Cyrus. Er wurde 1992 als Sohn von Kristin Luckey und Billy Ray Cyrus geboren. Kristin war zu dieser Zeit die Freundin von Billy Ray, und die beiden haben nie geheiratet. Christopher wuchs bei seiner Mutter und seinem Stiefvater auf und hat zwei jüngere Halbgeschwister, Braison und Noah.

Anzug von Chris Cyrus

Beziehung mit Miley Cyrus

Miley und Christopher haben eine enge Beziehung. Miley hat gesagt, dass sie Christopher als ihren „großen Bruder“ betrachtet und ihn sehr liebt. Christopher hat auch gesagt, dass er und Miley sich sehr nahe stehen und viel Spaß zusammen haben. Er hat sogar in einigen Musikvideos von Miley mitgewirkt, darunter „The Climb“ und „We Can’t Stop“.

Leben heute

Christopher ist jetzt 28 Jahre alt und lebt in Nashville, Tennessee. Er ist Musiker und Songwriter und hat selbst mehrere Songs veröffentlicht. Er ist auch ein Model und hat in Kampagnen für Marken wie Calvin Klein und Levi’s mitgewirkt. Christopher ist auch ein begeisterter Naturmensch und jagt, angelt und campt gerne.

Social-Media-Präsenz

Christopher ist in den sozialen Medien aktiv und hat eine große Fangemeinde. Er hat über 200.000 Follower auf Instagram und postet oft Fotos von sich und seiner Familie. Er hat auch einen YouTube-Kanal, auf dem er Videos von sich selbst veröffentlicht, wie er Musik spielt und über sein Leben spricht.

Kontroverse

Christopher war im Laufe der Jahre in einige Kontroversen verwickelt. 2013 wurde er wegen Besitzes von Marihuana und Drogenutensilien festgenommen. Er wurde auch 2014 wegen öffentlicher Trunkenheit festgenommen. Trotz dieser Vorfälle hat es Christopher geschafft, sich aus Schwierigkeiten herauszuhalten und konzentriert sich nun auf seine Musikkarriere.

Abschluss

Christopher Cody Cyrus ist der ältere Halbbruder von Miley Cyrus. Er wurde 1992 geboren und ist heute 28 Jahre alt. Er und Miley haben eine enge Beziehung und er ist in einigen ihrer Musikvideos aufgetreten. Christopher ist Musiker und Songwriter, außerdem Model und begeisterter Naturbursche. Er ist in den sozialen Medien aktiv und war in der Vergangenheit an einigen Kontroversen beteiligt.

Für weitere Informationen über Christopher Cody Cyrus, Schauen Sie sich diesen Artikel an von Biographie.com. Du kannst auch Folge ihm auf Instagram um mit seinem Leben und seiner Musik Schritt zu halten.

FAQ

  • Q: Wie alt ist Christopher Cody Cyrus?
    A: Christopher Cody Cyrus ist 28 Jahre alt.
  • Q: Hat Christopher Cody Cyrus noch andere Geschwister?
    A: Ja, Christopher hat zwei jüngere Halbgeschwister, Braison und Noah.
  • Q: In welcher Beziehung steht Christopher Cody Cyrus zu Miley Cyrus?
    A: Miley und Christopher haben eine enge Beziehung. Miley hat gesagt, dass sie Christopher als ihren „großen Bruder“ betrachtet und ihn sehr liebt.
  • Q: Was macht Christopher Cody Cyrus heute?
    A: Christopher ist Musiker und Songwriter, außerdem Model und begeisterter Naturbursche.

Zeitleiste des Lebens von Christopher Cody Cyrus

Jahr Fall
1992 Christopher Cody Cyrus wird geboren.
2013 Christopher wird wegen Besitzes von Marihuana und Drogenutensilien festgenommen.
2014 Christopher wird wegen öffentlicher Trunkenheit festgenommen.
2020 Christopher ist Musiker und Songwriter, außerdem Model und begeisterter Naturbursche.