Gary Dourdans Abschied von CSI: Was wir wissen

Inhalt

Gary Dourdans Abschied von der Erfolgsserie CSI war ein Schock für die Fans. Nach acht Staffeln wurde Dourdans Figur Warrick Brown 2008 aus der Serie gestrichen. Aber was waren die Umstände seines Ausstiegs? Folgendes wissen wir über Gary Dourdans Abschied von CSI.

Gary Dourdans Abschied von der Erfolgsserie CSI: Crime Scene Investigation war für viele Fans ein Schock. Nach acht Staffeln wurde Dourdans Figur Warrick Brown 2008 aus der Show gestrichen. Während die genauen Gründe für seinen Abgang unklar bleiben, gab es einige Spekulationen darüber, warum er ging. Einige glauben, dass die Produzenten der Show sich mehr auf die anderen Charaktere konzentrieren wollten, während andere denken, dass Dourdans Privatleben ein Faktor gewesen sein könnte. Was auch immer der Grund war, Dourdans Abgang hinterließ eine Lücke in der Show, die nie wirklich gefüllt wurde.

Seit er CSI verlassen hat, hat Dourdan in einer Reihe anderer Projekte mitgewirkt, einschließlich der Filme Das perfekte Zeitalter des Rock 'n' Roll Und Der letzte Luftbändiger . Er hat auch Gastauftritte in Shows wie gemacht Recht und Ordnung: SVU Und NCIS: Los Angeles . Darüber hinaus hat er in Dokumentarfilmen wie z Younan Nowzaradan Und Keanu Reeves-Haus .

Gary Dourdan posiert

Die Umstände von Gary Dourdans Abreise

2008 wurde Gary Dourdans Vertrag mit CSI stand zur Erneuerung an. Die Produzenten der Show beschlossen jedoch, seinen Vertrag nicht zu verlängern, und nannten Budgetkürzungen als Grund für seine Abreise. Dies war eine Überraschung für die Fans, da Dourdan seit ihrer Gründung im Jahr 2000 eine Hauptfigur in der Show war.

Gary Dourdan posiert

Die Nachwirkungen von Gary Dourdans Abreise

Nach Gary Dourdans Abgang aus CSI , die Show war weiterhin ein Quotenerfolg. Einige Fans hatten jedoch das Gefühl, dass die Show ohne Dourdans Charakter nie ganz dieselbe war. Die Produzenten der Show versuchten, die durch Dourdans Abgang hinterlassene Lücke zu füllen, indem sie Laurence Fishburnes Charakter, Dr. Raymond Langston, hinzufügten.

Gary Dourdan posiert

Gary Dourdans Post-CSI-Karriere

Seit seinem Ausscheiden aus CSI , Gary Dourdan hat eine erfolgreiche Karriere im Fernsehen und Film hinter sich. Er hat in einer Reihe von Fernsehshows mitgewirkt, darunter Also Stein , Law & Order: Kriminelle Absicht , Und Die Lichtungen . Er hatte auch Rollen in Filmen wie z Alien vs. Predator: Requiem Und Das perfekte Zeitalter des Rock 'n' Roll .

Gary Dourdans Privatleben

Gary Dourdan hat seit seinem Abgang ein turbulentes Privatleben CSI . 2008 wurde er wegen Drogen- und Waffenbesitzes festgenommen. Später wurde er zu drei Jahren Bewährung verurteilt. 2011 wurde er erneut wegen häuslicher Gewalt festgenommen. Später wurde er von den Vorwürfen freigesprochen.

Gary Dourdans Rückkehr zu CSI

Im Jahr 2011 kehrte Gary Dourdan kurz zurück CSI für die 300. Folge der Serie. Er wiederholte seine Rolle als Warrick Brown für einen kurzen Cameo-Auftritt. Dies war das erste Mal seit seinem Ausscheiden im Jahr 2008, dass Dourdan in der Show auftrat.

Gary Dourdans Vermächtnis auf CSI

Gary Dourdans Abgang von CSI war ein Schock für die Fans. Sein Vermächtnis in der Show lebt jedoch weiter. Seine Figur Warrick Brown war ein Fanfavorit, und seine Rückkehr für die 300. Folge der Serie war eine willkommene Überraschung. Dourdans Abschied von der Show war ein Verlust für die Fans, aber sein Vermächtnis wird bleiben.

FAQ

  • Q: Was waren die Umstände von Gary Dourdans Abschied von CSI?
    A: 2008 stand Gary Dourdans Vertrag mit CSI zur Verlängerung an. Die Produzenten der Show beschlossen jedoch, seinen Vertrag nicht zu verlängern, und nannten Budgetkürzungen als Grund für seine Abreise.
  • Q: Was hat Gary Dourdan seit seinem Ausscheiden aus dem CSI getan?
    A: Seit seinem Ausscheiden aus dem CSI hat Gary Dourdan eine erfolgreiche Karriere im Fernsehen und beim Film vorzuweisen. Er hat in einer Reihe von Fernsehshows mitgewirkt, darunter Eli Stone, Law & Order: Criminal Intent und The Glades. Er hatte auch Rollen in Filmen wie Alien vs. Predator: Requiem und The Perfect Age of Rock 'n' Roll.
  • Q: Ist Gary Dourdan jemals zu CSI zurückgekehrt?
    A: Ja, 2011 kehrte Gary Dourdan für die 300. Folge der Serie kurz zu CSI zurück. Er wiederholte seine Rolle als Warrick Brown für einen kurzen Cameo-Auftritt.

Gary Dourdans Abschied von CSI: Eine Zusammenfassung

Jahr Fall
2008 Gary Dourdans Vertrag mit CSI wird nicht verlängert, als Grund für seinen Abgang werden Budgetkürzungen genannt.
2008-2011 Gary Dourdan hat eine erfolgreiche Karriere im Fernsehen und Film.
2011 Gary Dourdan kehrt für die 300. Folge der Serie kurz zu CSI zurück.

Gary Dourdans Abschied von der Erfolgsserie CSI war ein Schock für die Fans. Doch was waren die Umstände seines Ausstiegs? Hier haben wir untersucht, was wir über Gary Dourdans Abgang von CSI wissen, von den Umständen seines Abgangs bis zu seinem Vermächtnis in der Show. Während sein Abgang für die Fans ein Verlust war, wird sein Vermächtnis bestehen bleiben.

Weitere Informationen zu Gary Dourdans Abgang von CSI finden Sie unter Dieser Artikel von CBS.com und diese Seite von IMDb.