Wie groß ist Timothee Chalamet?

Inhalt

Wie groß ist Timothee Chalamet?

Timothee Chalamet ist ein amerikanischer Schauspieler, der in Filmen wie mitgespielt hat Rufen Sie mich bei Ihrem Namen an Und Dame Vogel . Er ist zu einem der beliebtesten Schauspieler seiner Generation geworden und viele Fans sind neugierig auf seine körperlichen Eigenschaften. In diesem Artikel werden wir untersuchen, wie groß Timothee Chalamet ist, sowie sein Gewicht und andere körperliche Eigenschaften.

Timothee Chalamet ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Filmen wie „Call Me By Your Name“, „Lady Bird“ und „Little Women“ bekannt ist. Er steht auf einer Höhe von 5 Fuß 10 Zoll (1,78 m). Er hat auch in Fernsehshows wie Homeland und Law & Order: Special Victims Unit mitgespielt. Er hat zahlreiche Preise für seine Leistungen gewonnen, darunter eine Oscar-Nominierung als bester Schauspieler für seine Rolle in Call Me By Your Name. Er ist auch ein aktiver Unterstützer verschiedener Wohltätigkeitsorganisationen und Anliegen, darunter wwe Tod Und Ernestine Campbell .

Timothée Chalamet bei der Met Gala

Timothee Chalamets Höhe

Timothee Chalamet ist 178 cm groß. Er gilt als durchschnittlich groß für einen Mann in den Vereinigten Staaten. Er ist etwas größer als sein Co-Star Armie Hammer, der 196 cm misst.

Timothée Chalamet in einem Pailletten-Hoodie

Das Gewicht von Timothee Chalamet

Timothee Chalamets Gewicht beträgt ungefähr 73 kg. Er gilt als durchschnittlich schwer für einen Mann seiner Größe. Er ist etwas leichter als sein Co-Star Armie Hammer, der ungefähr 91 kg wiegt.

Timothée Chalamet und John Mulaney geteiltes Bild

Andere physikalische Eigenschaften von Timothee Chalamet

Timothee Chalamet hat braune Haare und braune Augen. Er ist schlank gebaut und gilt als in guter körperlicher Verfassung. In der Öffentlichkeit sieht man ihn oft mit Brille.

Timothee Chalamets Ernährungs- und Trainingsprogramm

Timothee Chalamet folgt einer gesunden Ernährungs- und Bewegungsroutine. Er ist ein Fan von Yoga und bekannt dafür, dass er es regelmäßig praktiziert. Er folgt auch einer Diät, die reich an Proteinen und wenig Zucker und verarbeiteten Lebensmitteln ist. Es ist auch bekannt, dass er intermittierendes Fasten praktiziert.

Der Kleidungsstil von Timothée Chalamet

Timothee Chalamet hat einen einzigartigen und stilvollen Kleidungsstil. Er trägt oft eng anliegende Kleidung und ist oft mit Designerlabels wie Gucci und Prada zu sehen. Er ist auch dafür bekannt, Vintage-Kleidung zu tragen, und wurde mit Vintage-T-Shirts und -Jacken gesehen.

Abschluss

Timothee Chalamet ist ein amerikanischer Schauspieler, der zu einem der beliebtesten Schauspieler seiner Generation geworden ist. Er steht auf einer Höhe von 5 Fuß 10 Zoll (178 cm) und wiegt ungefähr 160 Pfund (73 kg). Er folgt einer gesunden Ernährungs- und Bewegungsroutine und hat einen einzigartigen und stilvollen Kleidungsstil. In der Öffentlichkeit sieht man ihn oft mit Brille.

Weitere Informationen über Timothee Chalamet finden Sie unter IMDb Und biografie.com .

FAQ

  • Q: Wie groß ist Timothee Chalamet? A: Timothee Chalamet ist 178 cm groß.
  • Q: Wie viel wiegt Timothee Chalamet? A: Timothee Chalamets Gewicht beträgt ungefähr 73 kg.
  • Q: Wie sieht Timothee Chalamets Ernährungs- und Trainingsroutine aus? A: Timothee Chalamet folgt einer gesunden Ernährungs- und Bewegungsroutine. Er ist ein Fan von Yoga und bekannt dafür, dass er es regelmäßig praktiziert. Er folgt auch einer Diät, die reich an Proteinen und wenig Zucker und verarbeiteten Lebensmitteln ist.
  • Q: Welchen Kleidungsstil hat Timothee Chalamet? A: Timothee Chalamet hat einen einzigartigen und stilvollen Kleidungsstil. Er trägt oft eng anliegende Kleidung und ist oft mit Designerlabels wie Gucci und Prada zu sehen.

Physikalische Eigenschaften von Timothee Chalamet

Charakteristisch Messung
Höhe 5 Fuß 10 Zoll (178 cm)
Gewicht 160 Pfund (73 kg)
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Bauen Schlank