Wie groß ist Travis Barker?

Travis Barker ist ein US-amerikanischer Musiker, Songwriter und Plattenproduzent, der vor allem als Schlagzeuger der Rockband Blink-182 bekannt ist. Er ist auch Mitglied der Rap-Rock-Gruppe Transplants und der Alternative-Rock-Band Box Car Racer. Barker trat auch mit Künstlern wie The Game, Lil Wayne und anderen auf Jimmy Monroe . Er ist 5 Fuß 9 Zoll groß, was ihn zu einem der größeren Schlagzeuger in der Musikindustrie macht. Er ist auch bekannt für seinen einzigartigen Schlagzeugstil, der oft Elemente von einbezieht Marilyn Mansons Symbol .

Inhalt

Wie groß ist Travis Barker? Travis Barker ist ein amerikanischer Musiker und Produzent, der vor allem als Schlagzeuger der Rockband Blink-182 bekannt ist. Er hat auch mit vielen anderen Künstlern zusammengearbeitet, darunter Lil Wayne, Eminem und The Game. Er war auf dem Cover des Rolling Stone Magazins zu sehen und hat zahlreiche Preise gewonnen. Aber wie groß ist Travis Barker?

Travis Barkers Höhe

Travis Barker ist 5 Fuß 9 Zoll groß. Für einen Mann in den Vereinigten Staaten ist er durchschnittlich groß. Er ist etwas kleiner als die durchschnittliche Größe eines männlichen Rockmusikers, die 5 Fuß 10 Zoll beträgt.

Travis Barkers Alter

Travis Barker wurde am 14. November 1975 geboren und ist damit 44 Jahre alt. Er ist das älteste Mitglied von Blink-182, die anderen beiden Mitglieder sind Mark Hoppus (geboren am 15. März 1972) und Matt Skiba (geboren am 24. Mai 1976).

Die berufliche Laufbahn von Travis Barker

Travis Barker begann seine Karriere 1995 als Schlagzeuger bei der Punkrockband The Aquabats. 1998 kam er dann zu Blink-182 und ist seitdem bei der Band. Er hat auch mehrere Soloalben veröffentlicht und mit vielen anderen Künstlern zusammengearbeitet.

Travis Barkers Vermögen

Travis Barker hat ein geschätztes Nettovermögen von 45 Millionen US-Dollar. Er hat seinen Reichtum durch seine Musikkarriere sowie durch Vermerke und andere geschäftliche Unternehmungen verdient.

Travis Barkers Privatleben

Travis Barker ist mit Kourtney Kardashian verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, einen Sohn namens Landon und eine Tochter namens Alabama. Außerdem hat er zwei Kinder aus einer früheren Ehe.

Travis Barkers andere Fakten

Travis Barker ist ein begeisterter Skateboarder und hat seine eigene Skateboard-Firma, Famous Stars and Straps. Er ist auch Veganer und hat seine eigene vegane Schuhlinie.

Häufig gestellte Fragen

  • Q: Wie groß ist Travis Barker? A: Travis Barker ist 5 Fuß 9 Zoll groß.
  • Q: Wie alt ist Travis Barker? A: Travis Barker ist 44 Jahre alt.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Travis Barker? A: Travis Barker hat ein geschätztes Nettovermögen von 45 Millionen US-Dollar.
  • Q: Mit wem ist Travis Barker verheiratet? A: Travis Barker ist mit Kourtney Kardashian verheiratet.

Travis Barkers Auszeichnungen und Auszeichnungen

Travis Barker hat im Laufe seiner Karriere zahlreiche Preise gewonnen, darunter zwei Grammy Awards, zwei MTV Video Music Awards und zwei Kerrang! Auszeichnungen. Er war auch auf dem Cover des Rolling Stone Magazins zu sehen.

Travis Barkers Auszeichnungen und Auszeichnungen

Vergeben Jahr
Grammy Award 2009
MTV Video Music Award 2009
Kerrang! Vergeben 2009
Rolling-Stone-Cover 2009
Travis Barker ist ein unglaublich talentierter Musiker und Produzent, der in seiner Karriere große Erfolge erzielt hat. Er ist 5 Fuß 9 Zoll groß, 44 Jahre alt und hat einen geschätzten Nettowert von 45 Millionen Dollar. Er ist mit Kourtney Kardashian verheiratet und hat vier Kinder. Er hat zahlreiche Preise gewonnen, darunter zwei Grammy Awards, zwei MTV Video Music Awards und zwei Kerrang! Auszeichnungen. Er war auch auf dem Cover des Rolling Stone Magazins zu sehen. Um mehr über Travis Barker zu erfahren, besuchen Sie biografie.com , Rollender Stein , Und Berühmte Geburtstage .