Wie groß ist YouTube-Star Jake Paul?

Inhalt

Wie groß ist YouTube-Star Jake Paul?

Jake Paul ist ein amerikanischer YouTuber, Schauspieler und Musiker, der durch seine Vine- und YouTube-Kanäle berühmt wurde. Er ist auch der Bruder von YouTuber Logan Paul. Jake Paul ist ein bekannter Name geworden, und viele Leute sind neugierig auf seine Größe. Lesen Sie weiter, um mehr über Jake Pauls Größe, Alter und andere Fakten zu erfahren.

Jake Paul posiert

Jake Pauls Höhe

Jake Paul ist 6 Fuß 2 Zoll groß oder 188 cm groß. Er ist größer als sein Bruder Logan Paul, der 6 Fuß 1 Zoll groß ist. Jake Paul ist auch größer als der durchschnittliche amerikanische Mann, der 5 Fuß 9 Zoll groß ist.

Jake Paul ist ein amerikanischer YouTube-Star, Schauspieler und Internet-Persönlichkeit. Er ist vor allem für seinen YouTube-Kanal bekannt, der über 20 Millionen Abonnenten hat. Er ist auch für seine Rollen in der Disney Channel-Serie Bizaardvark und der YouTube Red-Serie Team 10 bekannt. Also, wie groß ist Jake Paul? Jake Paul ist 6 Fuß 2 Zoll groß oder 188 cm groß.

Neben seiner YouTube-Karriere hat Jake Paul auch in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgewirkt. Er wurde auch in Magazinen wie GQ, Forbes und People vorgestellt. Er wurde auch mit mehreren Prominenten in Verbindung gebracht, darunter Santanas Frau Und Camille Grammer Ehemann .

Jake Paul und Tyron Woodley kämpfen

Jake Pauls Alter

Jake Paul wurde am 17. Januar 1997 geboren und ist damit 23 Jahre alt. Er ist der jüngere Bruder von Logan Paul, der 25 Jahre alt ist. Jake Paul ist das jüngste von fünf Kindern.

Jake Paul und Ben Askren kämpfen

Andere Fakten über Jake Paul

Jake Paul wurde in Cleveland, Ohio, geboren und wuchs in Westlake, Ohio, auf. Er besuchte die Westlake High School und machte 2015 seinen Abschluss. Anschließend besuchte er ein Semester die Ohio University, bevor er die Schule abbrach, um seine Karriere in der Unterhaltungsbranche fortzusetzen.

Jake Paul begann seine Karriere auf der inzwischen eingestellten Videoplattform Vine. Er gewann schnell eine große Fangemeinde und wurde schließlich bei der Talentagentur Creative Artists Agency unter Vertrag genommen. Anschließend zog er nach Los Angeles, um seine Karriere in der Unterhaltungsbranche fortzusetzen.

Neben seinen YouTube- und Vine-Kanälen hat Jake Paul auch in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgewirkt. Er hat in den Filmen Dance Camp und Mono sowie in den Fernsehserien Bizaardvark und The Thinning mitgewirkt.

Jake Pauls Vermögen

Jake Paul hat ein geschätztes Nettovermögen von 19 Millionen US-Dollar. Das meiste Geld verdient er mit seinem YouTube-Kanal, der über 20 Millionen Abonnenten hat. Er verdient auch Geld mit seiner Merchandise-Linie sowie mit seiner Schauspiel- und Musikkarriere.

Jake Pauls Social-Media-Präsenz

Jake Paul ist auf mehreren Social-Media-Plattformen aktiv. Er hat über 20 Millionen Abonnenten auf YouTube, über 10 Millionen Follower auf Instagram und über 5 Millionen Follower auf Twitter. Er hat auch eine große Präsenz auf TikTok, wo er über 10 Millionen Follower hat.

Abschluss

Jake Paul ist ein amerikanischer YouTuber, Schauspieler und Musiker, der durch seine Vine- und YouTube-Kanäle berühmt wurde. Er ist 6 Fuß 2 Zoll groß oder 188 cm groß und 23 Jahre alt. Er hat ein geschätztes Nettovermögen von 19 Millionen US-Dollar und ist auf mehreren Social-Media-Plattformen aktiv. Weitere Informationen zu Jake Paul finden Sie unter biografie.com Und IMDb .

FAQ

  • Q: Wie groß ist Jake Paul? A: Jake Paul ist 6 Fuß 2 Zoll groß oder 188 cm groß.
  • Q: Wie alt ist Jake Paul? A: Jake Paul ist 23 Jahre alt.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Jake Paul? A: Jake Paul hat ein geschätztes Nettovermögen von 19 Millionen US-Dollar.
  • Q: Wie viele Follower hat Jake Paul auf YouTube? A: Jake Paul hat über 20 Millionen Abonnenten auf YouTube.

Jake Pauls Social-Media-Präsenz

Plattform Anhänger
Youtube 20 Millionen
Instagram 10 Millionen
Twitter 5 Millionen
Tick ​​Tack 10 Millionen