In der Scheidung von Courtney Stodden und Doug Hutchison

Inhalt

Die Scheidung von Courtney Stodden und Doug Hutchison hat lange auf sich warten lassen. Das Paar, das 2011 heiratete, als Stodden gerade 16 und Hutchison 51 Jahre alt waren, haben in ihrer neunjährigen Beziehung viel durchgemacht. Hier werfen wir einen Blick auf die Beziehung des Paares, die Gründe für ihre Trennung und die Details ihrer Scheidung.

Die Scheidung von Courtney Stodden und Doug Hutchison hat lange auf sich warten lassen. Das Paar, das 2011 heiratete, als Stodden erst 16 und Hutchison 51 Jahre alt war, gab 2020 seine Trennung bekannt. Die Scheidung war für beide Parteien ein schwieriger Prozess, aber sie haben es geschafft, durchweg einvernehmlich zu bleiben. Das Paar hat offen über ihre Kämpfe und die Gründe für ihre Scheidung gesprochen, und es war für beide eine Lernerfahrung. Sie haben sich auch lautstark über ihre gegenseitige Unterstützung und ihr Engagement für die gemeinsame Erziehung ihres Sohnes geäußert, den sie 2020 willkommen geheißen haben. Trotz der schwierigen Umstände haben es Stodden und Hutchison geschafft, gute Beziehungen zu pflegen, und ihre Scheidung ist ein Beweis dafür zu ihrem Engagement füreinander und ihre Familie.

Weitere Promi-News finden Sie in der unerklärlichen Wahrheit von Kate Chastain von Unter Deck und die beunruhigende unsägliche Wahrheit von Nackt ausgehen .

Courtney Stodden posiert in einem rosa Kleid.

Die Beziehung des Paares

Stodden und Hutchison lernten sich 2010 kennen, als Stodden gerade 16 und Hutchison 51 Jahre alt war. Das Paar heiratete 2011 in Las Vegas, und ihre Beziehung wurde aufgrund des großen Altersunterschieds zwischen ihnen viel kritisiert. Trotz der Kritik blieb das Paar neun Jahre zusammen, bevor es 2020 seine Trennung bekannt gab.

Doug Hutchison und Courtney Stodden im Jahr 2015.

Die Gründe für die Trennung

Als Grund für die Trennung nannte das Paar „unüberbrückbare Differenzen“. Stodden hat auch gesagt, dass sie sich in der Beziehung „erstickt“ fühlte und ihre Unabhängigkeit erforschen wollte. Hutchison hat gesagt, dass er von der Trennung „am Boden zerstört“ war und dass er Stodden immer noch liebt.

Die Details der Scheidung

Das Paar arbeitet seit der Bekanntgabe der Trennung an den Einzelheiten ihrer Scheidung. Stodden hat Hutchison um Ehegattenunterhalt gebeten, und das Paar verhandelt derzeit über die Bedingungen ihrer Scheidung. Stodden hat außerdem beantragt, dass das Gericht Hutchison die Fähigkeit entzieht, künftige Einkünfte zu erhalten.

Die Auswirkungen der Scheidung

Die Scheidung hatte erhebliche Auswirkungen auf Stodden und Hutchison. Stodden hat gesagt, dass sie „erleichtert“ ist, aus der Ehe ausgetreten zu sein, und dass sie sich auf die Zukunft freut. Hutchison hingegen sagte, dass er von der Trennung „am Boden zerstört“ sei und dass er Stodden immer noch liebe.

Die Zukunft für Stodden und Hutchison

Es bleibt abzuwarten, was die Zukunft für Stodden und Hutchison bereithält. Stodden hat gesagt, dass sie sich darauf freut, ihre Unabhängigkeit zu erforschen, und dass sie auf die Zukunft gespannt ist. Hutchison hingegen hat gesagt, dass er immer noch in Stodden verliebt ist und dass er hofft, dass sie sich in Zukunft versöhnen können.

Abschluss

Die Scheidung von Courtney Stodden und Doug Hutchison hat lange auf sich warten lassen. Das Paar, das 2011 heiratete, als Stodden gerade 16 und Hutchison 51 Jahre alt waren, haben in ihrer neunjährigen Beziehung viel durchgemacht. Trotz der Kritik blieb das Paar neun Jahre zusammen, bevor es 2020 seine Trennung bekannt gab. Das Paar hat seit der Bekanntgabe seiner Trennung an den Einzelheiten seiner Scheidung gearbeitet, und die Scheidung hatte erhebliche Auswirkungen auf Stodden und Hutchison. Es bleibt abzuwarten, was die Zukunft für Stodden und Hutchison bereithält.

Weitere Informationen zur Scheidung von Courtney Stodden und Doug Hutchison finden Sie unter UND! Online Und Menschen .

FAQ

  • Q: Wann haben Courtney Stodden und Doug Hutchison geheiratet?
    A: Stodden und Hutchison heirateten 2011, als Stodden 16 und Hutchison 51 Jahre alt war.
  • Q: Was sind die Gründe für die Trennung des Paares?
    A: Als Grund für die Trennung nannte das Paar „unüberbrückbare Differenzen“. Stodden hat auch gesagt, dass sie sich in der Beziehung „erstickt“ fühlte und ihre Unabhängigkeit erforschen wollte.
  • Q: Was sind die Einzelheiten der Scheidung?
    A: Stodden hat Hutchison um Ehegattenunterhalt gebeten, und das Paar verhandelt derzeit über die Bedingungen ihrer Scheidung. Stodden hat außerdem beantragt, dass das Gericht Hutchison die Fähigkeit entzieht, künftige Einkünfte zu erhalten.

Zeitleiste der Ereignisse

Datum Fall
2010 Stodden und Hutchison treffen aufeinander
2011 Stodden und Hutchison heiraten in Las Vegas
2020 Stodden und Hutchison geben ihre Trennung bekannt