In der italienischen Hochzeitszeremonie von Kourtney Kardashian und Travis Barker

Inhalt

Kourtney Kardashian und Travis Barker haben kürzlich in einer romantischen Zeremonie in Italien den Bund fürs Leben geschlossen. Das Paar, das seit Januar 2021 zusammen ist, feierte seine Liebe mit einer wunderschönen Hochzeit im Kreise seiner engsten Familie und Freunde. Lesen Sie weiter, um alle Details ihres besonderen Tages zu erfahren, vom Veranstaltungsort bis zur Gästeliste.

Kourtney Kardashian und Travis Barker haben sich kürzlich bei einer romantischen Hochzeitszeremonie in Italien das Ja-Wort gegeben. Das Paar tauschte Gelübde vor seiner engsten Familie und Freunden, darunter Kourtneys Bruder Brody Kardashian und Travis' Ex-Frau Linda Hogan . Die Zeremonie war eine wunderschöne Angelegenheit, bei der das Paar aufrichtige Gelübde austauschte und einen leidenschaftlichen Kuss teilte. Das Paar ist jetzt offiziell Ehemann und Ehefrau und wir wünschen ihnen alles Gute für ihr neues gemeinsames Leben.

Kourtney Kardshian-Pose

Der Veranstaltungsort

Kourtney und Travis wählten das Malerische Grüne Villa in Florenz, Italien als Ort für ihre Hochzeit. Die Villa ist ein beeindruckendes Anwesen aus dem 18. Jahrhundert mit üppigen Gärten und atemberaubendem Blick auf die toskanische Landschaft. Das Paar konnte die Außenbereiche der Villa optimal nutzen, da die Zeremonie im Garten und der Empfang im Innenhof stattfanden.

Kourtney Kardashian

Das Kleid

Kourtney sah in einer Sonderanfertigung umwerfend aus Vera Wang Kleid. Das Kleid hatte einen tiefen Ausschnitt und einen weiten Rock mit Schleppe. Sie vervollständigte den Look mit einem Paar Diamantohrringen und einem Diamantarmband. Ihr Haar war zu einer glatten Hochsteckfrisur gestylt und sie trug einen langen Schleier.

Die Gäste

Kourtney und Travis luden ihre engsten Familienmitglieder und Freunde ein, sich ihnen an ihrem besonderen Tag anzuschließen. Zu den Gästen gehörten Kourtneys Schwestern Kim und Khloe Kardashian sowie ihr Ex-Freund Scott Disick und seine Freundin Sofia Richie. Weitere Gäste waren Travis' Tochter Alabama sowie seine Blink-182-Bandkollegen Mark Hoppus und Travis Barker.

Die Zeremonie

Die Zeremonie war eine romantische Angelegenheit, bei der Kourtney und Travis vor ihrer engsten Familie und Freunden das Ja-Wort gaben. Das Paar schrieb seine eigenen Gelübde, die voller Liebe und Emotionen waren. Nach der Zeremonie teilte das Paar einen leidenschaftlichen Kuss und wurde mit Rosenblättern überschüttet.

Die Rezeption

Der Empfang fand im Innenhof der Villa statt und war voller Lachen und Liebe. Die Gäste genossen ein köstliches Essen und tanzten die Nacht durch. Kourtney und Travis teilten ihren ersten Tanz als Ehemann und Ehefrau zu dem Lied Kann nicht helfen, sich zu verlieben von Elvis Presley.

Die Flitterwochen

Kourtney und Travis genießen derzeit ihre Flitterwochen auf den Malediven. Das Paar wohnt im Luxus Four Seasons Resort Malediven in Kuda Huraa , wo sie einen romantischen Kurzurlaub genießen. Sie werden voraussichtlich in den kommenden Wochen nach Los Angeles zurückkehren.

Abschluss

Die Hochzeit von Kourtney Kardashian und Travis Barker war eine wunderschöne Angelegenheit voller Liebe und Emotionen. Das Paar feierte seine Liebe mit einer romantischen Zeremonie in Italien, umgeben von ihrer engsten Familie und Freunden. Wir wünschen ihnen alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

FAQ

  • Q: Wo haben Kourtney und Travis geheiratet?
    A: Kourtney und Travis heirateten in der Villa Verde in Florenz, Italien.
  • Q: Was trug Kourtney zur Hochzeit?
    A: Kourtney trug ein maßgeschneidertes Kleid von Vera Wang mit tiefem Ausschnitt und einem weiten Rock mit Schleppe.
  • Q: Wer war bei der Hochzeit dabei?
    A: Kourtney und Travis luden ihre engsten Familienmitglieder und Freunde ein, sich ihnen an ihrem besonderen Tag anzuschließen. Zu den Gästen gehörten Kourtneys Schwestern Kim und Khloe Kardashian sowie ihr Ex-Freund Scott Disick und seine Freundin Sofia Richie.
  • Q: Zu welchem ​​Lied haben Kourtney und Travis getanzt?
    A: Kourtney und Travis teilten ihren ersten Tanz als Ehemann und Ehefrau zu dem Lied Kann nicht helfen, sich zu verlieben von Elvis Presley.
  • Q: Wo verbringen Kourtney und Travis ihre Flitterwochen?
    A: Kourtney und Travis genießen derzeit ihre Flitterwochen auf den Malediven. Das Paar wohnt im luxuriösen Four Seasons Resort Maldives at Kuda Huraa.

Tisch

Name Teilnahme
Kim Kardashian Ja
Khloe Kardashian Ja
Scott Disick Ja
Sophia Richie Ja
Alabama Parker Ja
Markus Hoppus Ja
Travis Barker Ja

Weitere Informationen zur Hochzeit von Kourtney Kardashian und Travis Barker finden Sie hier Menschen Und Mode .