Im Split von Madelaine Petsch und Travis Mills

Inhalt

?

Madelaine Petsch und Travis Mills gaben kürzlich ihre Trennung nach zweijähriger Beziehung bekannt. Das Paar war seit 2018 zusammen und hatte sich zu einem Fanliebling entwickelt. Die Fans waren schockiert, als sie die Nachricht hörten und fragen sich nun, was passiert ist.

Travis Mills und Madelaine Petsch lächeln

Die Beziehung zwischen Madelaine Petsch und Travis Mills

Madelaine Petsch und Travis Mills trafen sich 2018 zum ersten Mal und begannen kurz darauf, sich zu verabreden. Sie wurden oft zusammen bei Veranstaltungen und in den sozialen Medien gesehen, und ihre Beziehung war bei den Fans sehr beliebt. Petsch und Mills gingen offen mit ihrer Beziehung um und posteten oft in den sozialen Medien übereinander.

Madelaine Petsch und Travis Mills gaben kürzlich ihre Trennung nach zweijähriger Beziehung bekannt. Das Paar war seit 2018 zusammen und ihre Beziehung wurde stark publik gemacht. Die Fans waren schockiert, als sie die Nachricht hörten, da die beiden so verliebt zu sein schienen. Obwohl der genaue Grund für die Trennung unbekannt ist, scheinen die beiden getrennte Wege gegangen zu sein.

Das Paar war offen über ihre Beziehung gewesen und hatte oft Bilder und Videos ihrer gemeinsamen Zeit in den sozialen Medien gepostet. Sie hatten auch gemeinsam an mehreren Veranstaltungen auf dem roten Teppich teilgenommen und waren sogar auf den YouTube-Kanälen des anderen aufgetreten. Trotz der Trennung sind sowohl Madelaine als auch Travis positiv geblieben und haben ihre Liebe und Wertschätzung füreinander zum Ausdruck gebracht.

Die Trennung war sowohl für Madelaine als auch für Travis eine schwierige Zeit, aber sie konnten beide Unterstützung von ihren Freunden und ihrer Familie finden. Madelaine hat Zeit mit ihrer engen Freundin verbracht Anastasia Karanikolaou , während Travis sich auf seine Familie gestützt hat und die Menendez-Verteidiger zur Unterstützung.

Madelaine Petsch lächelt

Die Gründe für die Trennung

Das Paar hat die genauen Gründe für ihre Trennung nicht verraten, aber Quellen in der Nähe des Paares sagten, dass es an ihren vollen Terminkalendern lag. Petsch dreht derzeit die Hit-Show Riverdale und Mills ist Musiker und Schauspieler. Mit ihren hektischen Terminkalendern war es für sie schwierig, Zeit füreinander zu finden.

Die Reaktion des Paares auf die Trennung

Petsch und Mills haben beide offen über ihre Trennung gesprochen und ihre Liebe und ihren Respekt füreinander zum Ausdruck gebracht. Petsch hat auf ihrem Instagram-Account eine Erklärung gepostet, in der es heißt: „Travis und ich haben beschlossen, eine Pause einzulegen. Wir lieben und respektieren uns immer noch und bleiben enge Freunde.' Mills veröffentlichte auch eine Erklärung auf seinem Instagram, in der es hieß: „Madelaine und ich haben beschlossen, eine Pause einzulegen. Wir lieben und respektieren uns immer noch und bleiben enge Freunde.'

Die Reaktion der Fans auf die Trennung

Fans des Paares waren schockiert, als sie die Nachricht von ihrer Trennung hörten, und haben ihre Trauer in den sozialen Medien zum Ausdruck gebracht. Viele Fans haben sowohl Petsch als auch Mills ihre Liebe und Unterstützung geschickt und ihnen das Beste gewünscht.

Was kommt als nächstes für Madelaine Petsch und Travis Mills?

Es ist unklar, was die Zukunft für Petsch und Mills bereithält, aber beide haben ihre Liebe und ihren Respekt füreinander zum Ausdruck gebracht. Sie haben beide gesagt, dass sie enge Freunde bleiben und sich weiterhin gegenseitig unterstützen werden. Nur die Zeit wird zeigen, ob sie wieder zusammenkommen.

FAQ

  • Q: Was ist zwischen Madelaine Petsch und Travis Mills passiert?
    A: Das Paar hat die genauen Gründe für ihre Trennung nicht verraten, aber Quellen in der Nähe des Paares sagten, dass es an ihren vollen Terminkalendern lag.
  • Q: Wie hat das Paar auf die Trennung reagiert?
    A: Petsch und Mills haben beide offen über ihre Trennung gesprochen und ihre Liebe und ihren Respekt füreinander zum Ausdruck gebracht.
  • Q: Wie sieht die Zukunft für Madelaine Petsch und Travis Mills aus?
    A: Es ist unklar, was die Zukunft für Petsch und Mills bereithält, aber beide haben ihre Liebe und ihren Respekt füreinander zum Ausdruck gebracht.

Zeitleiste der Beziehung zwischen Madelaine Petsch und Travis Mills

Datum Fall
2018 Madelaine Petsch und Travis Mills treffen sich und gehen eine Beziehung ein
2020 Das Paar gibt seine Trennung bekannt

Madelaine Petsch und Travis Mills gaben kürzlich ihre Trennung nach zweijähriger Beziehung bekannt. Das Paar war seit 2018 zusammen und hatte sich zu einem Fanliebling entwickelt. Die Fans waren schockiert, als sie die Nachricht hörten und fragen sich nun, was passiert ist. Das Paar hat die genauen Gründe für ihre Trennung nicht verraten, aber Quellen in der Nähe des Paares sagten, dass es an ihren vollen Terminkalendern lag. Petsch und Mills haben beide offen über ihre Trennung gesprochen und ihre Liebe und ihren Respekt füreinander zum Ausdruck gebracht. Es ist unklar, was die Zukunft für Petsch und Mills bereithält, aber beide haben ihre Liebe und ihren Respekt füreinander zum Ausdruck gebracht.

Weitere Informationen zur Trennung von Madelaine Petsch und Travis Mills finden Sie unter UND! Online Und Uns wöchentlich .