Einblicke in das unruhige Liebesleben von Paulina Porizkova

Inhalt

Paulina Porizkova ist ein in Tschechien geborenes Model und Schauspielerin, die auf eine lange und erfolgreiche Karriere in der Unterhaltungsindustrie zurückblicken kann. Aber ihr Liebesleben war turbulent, mit einer Reihe von hochkarätigen Beziehungen und Ehen. Wir werfen einen Blick auf ihre vergangenen und gegenwärtigen Beziehungen und untersuchen die Gründe für ihre Kämpfe.

Paulina Porizkova weint

Paulina Porizkovas frühe Beziehungen

Paulina Porizkovas erste ernsthafte Beziehung war mit dem verstorbenen Singer-Songwriter Ric Ocasek, den sie 1984 kennenlernte. Das Paar heiratete 1989 und hatte zwei gemeinsame Söhne. Die Ehe endete jedoch 2018 nach 28 gemeinsamen Jahren mit einer Scheidung.

Paulina Porizkova hatte ein turbulentes Liebesleben, ihre letzte Beziehung endete in einer bitteren Scheidung. Das ehemalige Supermodel war 28 Jahre lang mit Cars-Frontmann Ric Ocasek verheiratet, bevor sie sich 2018 trennten. Seitdem ist Porizkova mit ihr verbunden Alexia Umansky , die Tochter von Real Housewives of Beverly Hills-Star Kyle Richards und ihrem Ehemann Mauricio Umansky. Die Beziehung endete jedoch abrupt im Jahr 2020.

Porizkova wurde auch mit dem Schauspieler in Verbindung gebracht Lena Headeys ehemaliger Co-Star Jerome Flynn , der Bronn in Game of Thrones spielte. Berichten zufolge wurden die beiden 2019 zusammen in London gesichtet, aber die Beziehung schien nie in Gang zu kommen.

Paulina Porizkova auf dem roten Teppich mit Aaron Sorkin

Porizkova hatte Anfang der 1990er Jahre auch eine kurze Beziehung mit dem Schauspieler Johnny Depp. Das Paar war einige Monate zusammen, bevor es sich 1993 trennte.

Ric Ocasek und Paulina Porizkova

Paulina Porizkovas spätere Beziehungen

In den späten 1990er Jahren begann Porizkova eine Beziehung mit dem Schauspieler und Regisseur Griffin Dunne. Das Paar war vier Jahre zusammen, bevor es sich 2003 trennte.

Im Jahr 2004 begann Porizkova eine Beziehung mit dem Geschäftsmann und Philanthropen Aaron Sorkin. Das Paar war zwei Jahre zusammen, bevor es sich 2006 trennte.

2008 begann Porizkova eine Beziehung mit dem Schauspieler und Regisseur Paul Haggis. Das Paar war vier Jahre zusammen, bevor es sich 2012 trennte.

Die Gründe für das unruhige Liebesleben von Paulina Porizkova

Es gibt eine Reihe von Faktoren, die zu Porizkovas schwierigem Liebesleben beigetragen haben könnten. Eine der wahrscheinlichsten ist ihre anspruchsvolle Karriere. Als erfolgreiches Model und Schauspielerin musste Porizkova viel Zeit von zu Hause weg verbringen, was jede Beziehung belasten kann.

Ein weiterer Faktor könnte das Alter von Porizkova sein. Mit 55 Jahren hat sie wahrscheinlich andere Prioritäten und Erwartungen als in jungen Jahren. Dies kann es schwierig machen, einen Partner zu finden, der zu ihr passt.

Paulina Porizkovas aktueller Beziehungsstatus

Ab 2021 ist Porizkova Single und derzeit nicht in einer Beziehung. Sie hat gesagt, dass sie offen für die Idee ist, wieder Liebe zu finden, aber nicht aktiv nach einem Partner sucht.

Abschluss

Paulina Porizkovas Liebesleben war turbulent, mit einer Reihe hochkarätiger Beziehungen und Ehen. Es gibt eine Reihe von Faktoren, die zu ihren Kämpfen beigetragen haben könnten, darunter ihre anspruchsvolle Karriere und ihr Alter. Ab 2021 ist Porizkova Single und derzeit nicht in einer Beziehung.

FAQ

  • Q: Wer war Paulina Porizkovas erste ernsthafte Beziehung?
    A: Paulina Porizkovas erste ernsthafte Beziehung war mit dem verstorbenen Singer-Songwriter Ric Ocasek, den sie 1984 kennenlernte.
  • Q: Wie lange war Paulina Porizkovas Ehe mit Ric Ocasek?
    A: Paulina Porizkovas Ehe mit Ric Ocasek dauerte 28 Jahre, bevor sie 2018 geschieden wurde.
  • Q: Ist Paulina Porizkova derzeit in einer Beziehung?
    A: Ab 2021 ist Paulina Porizkova Single und derzeit nicht in einer Beziehung.

Zeitleiste der Beziehungen von Paulina Porizkova

Beziehung Jahre
Rick Ocasek 1984-2018
Johnny Depp 1992-1993
Griffin Dunne 1997-2003
Aaron Sorkin 2004-2006
Paul Haggis 2008-2012

Weitere Informationen zum Liebesleben von Paulina Porizkova finden Sie unter Lesen Sie diesen Artikel auf biography.com , diesen Vogue-Artikel , Und dieser Harper's Bazaar-Artikel .