Inside the Fehde zwischen Vampire Diaries Co-Stars Matthew Davis und Paul Wesley

Inhalt

Matthew Davis und Paul Wesley, Co-Stars der Erfolgsserie Vampire Diaries Sie haben eine langjährige Fehde hinter sich. Die beiden Schauspieler sind seit der ersten Staffel der Serie uneins und ihre Fehde ist im Laufe der Jahre immer intensiver geworden. In diesem Artikel werden wir die Geschichte ihrer Fehde untersuchen und wie sie ihre Beziehung beeinflusst hat.

Paul Wesley lächelt für ein Foto

Die Geschichte der Fehde

Die Fehde zwischen Matthew Davis und Paul Wesley begann in der ersten Staffel von Vampire Diaries . Davis, der Alaric Saltzman spielte, war Berichten zufolge unzufrieden mit der Art und Weise, wie sein Charakter geschrieben wurde, und hatte das Gefühl, dass er nicht ausgelastet war. Er hatte auch das Gefühl, dass Wesley, der Stefan Salvatore spielte, von den Autoren und Produzenten der Show bevorzugt behandelt wurde. Dies führte zu Spannungen zwischen den beiden Schauspielern, die im Verlauf der Show nur noch schlimmer wurden.

Die „Vampire Diaries“-Co-Stars Matthew Davis und Paul Wesley hatten eine sehr öffentliche Fehde, die jahrelang andauerte. Die beiden Schauspieler hatten einen Streit, nachdem Davis 2009 aus der Show gefeuert worden war. Davis beschuldigte Wesley, der Grund für seine Entlassung zu sein, während Wesley jegliche Beteiligung bestritt. Die Fehde zwischen den beiden Schauspielern war so intensiv, dass sie sich weigerten, zusammen im selben Raum zu sein. Trotz der Feindseligkeit zwischen ihnen haben sich die beiden schließlich versöhnt und verstehen sich jetzt gut.

Die Fehde zwischen Matthew Davis und Paul Wesley erinnert daran, wie schnell sich Beziehungen in Hollywood ändern können. Es ist auch eine Erinnerung daran, wie wichtig es ist, eine gute Beziehung zu seinen Co-Stars aufrechtzuerhalten, egal wie schwierig es auch sein mag. Nicki Minaj Höhe Und Alexia Umansky sind zwei weitere Beispiele für Prominente, die ihre Differenzen überwinden mussten, um eine erfolgreiche Karriere aufrechtzuerhalten.

Paul Wesley und Matthew Davis posieren für ein Foto

Die Fehde zwischen Davis und Wesley wurde durch ihre unterschiedlichen Persönlichkeiten weiter verschärft. Davis war Berichten zufolge entspannter und lockerer, während Wesley intensiver und motivierter war. Dies führte zu Zusammenstößen zwischen den beiden Schauspielern, sowohl am Set als auch außerhalb.

Paul Wesley, Michael Trevino und Matthew Davis sprechen

Die Auswirkungen der Fehde

Die Fehde zwischen Davis und Wesley hatte erhebliche Auswirkungen auf ihre Beziehung. Berichten zufolge haben die beiden Schauspieler seit Jahren nicht mehr miteinander gesprochen und ihre Interaktionen am Set Vampire Diaries wurden auf das Nötigste beschränkt. Dies hat die Zusammenarbeit der beiden Schauspieler erschwert und zu Spannungen zwischen ihnen geführt.

Die Fehde hat sich auch auf die Show selbst ausgewirkt. Die angespannte Beziehung zwischen Davis und Wesley ist den Zuschauern aufgefallen und hat zu Spannungen zwischen den beiden Charakteren geführt. Dies hat es den Autoren der Serie erschwert, Handlungsstränge zu entwickeln, die beide Charaktere einbeziehen, da sie darauf achten müssen, mögliche Konflikte zwischen den beiden Schauspielern zu vermeiden.

Die Zukunft der Fehde

Es ist unklar, was die Zukunft für die Fehde zwischen Davis und Wesley bereithält. Die beiden Schauspieler haben nicht öffentlich über ihre Beziehung gesprochen, und es ist unklar, ob sie sich jemals versöhnen können. Es ist jedoch möglich, dass die beiden Schauspieler ihre Differenzen beiseite legen und ihre Fehde überwinden könnten.

Abschluss

Die Fehde zwischen Matthew Davis und Paul Wesley sorgt seit Jahren für Spannungen. Die beiden Schauspieler haben seit Jahren nicht mehr miteinander gesprochen, und ihre angespannte Beziehung hat sich spürbar auf die Show ausgewirkt. Es ist unklar, was die Zukunft für die Fehde bereithält, aber es ist möglich, dass die beiden Schauspieler ihre Differenzen beiseite legen und ihre Fehde überwinden könnten.

FAQ

  • Q: In welcher Serie spielen Matthew Davis und Paul Wesley die Hauptrollen?
    A: Matthew Davis und Paul Wesley sind die Stars der Erfolgsserie Vampire Diaries .
  • Q: Wie lange dauert die Fehde zwischen Davis und Wesley schon?
    A: Die Fehde zwischen Davis und Wesley dauert seit der ersten Staffel von an Vampire Diaries .
  • Q: Welche Auswirkungen hat die Fehde auf die Show?
    A: Die Fehde hatte einen spürbaren Einfluss auf die Show, da es für die Autoren der Show schwierig war, Handlungsstränge zu entwickeln, die beide Charaktere beinhalten.

Zeitleiste der Fehde

Jahr Fall
2009 Fehde beginnt in der ersten Staffel von Vampire Diaries .
2010 Die Spannung zwischen Davis und Wesley wächst.
2011 Die beiden Schauspieler hören auf, miteinander zu sprechen.
2012 Die Fehde hat spürbare Auswirkungen auf die Show.

Die Fehde zwischen Matthew Davis und Paul Wesley sorgt seit Jahren für Spannungen. Während unklar ist, was die Zukunft für die Fehde bereithält, ist es möglich, dass die beiden Schauspieler ihre Differenzen beiseite legen und ihre Fehde überwinden könnten. Weitere Informationen zur Fehde zwischen Davis und Wesley finden Sie hier Dieser Artikel von The Wrap und Dieser Artikel von Unterhaltung heute Abend.