Jeremy Renner machte einmal einen äußerst unangenehmen Witz über Jennifer Lopez

Inhalt

Im Jahr 2011 machte der Schauspieler Jeremy Renner während eines Interviews einen äußerst unangenehmen Witz über Jennifer Lopez. Der Witz stieß auf viel Kritik und Gegenreaktionen und ist seitdem ein Teil der Geschichte der Popkultur geworden. In diesem Artikel werfen wir einen Blick darauf, was Renner sagte, wie es aufgenommen wurde und welche Konsequenzen es hatte.

Im Jahr 2015 machte der Schauspieler Jeremy Renner einen äußerst unangenehmen Witz über Jennifer Lopez, als er eine Auszeichnung bei den Golden Globe Awards überreichte. Renner scherzte, dass Lopez so attraktiv sei, dass er ihr selbst „eine goldene Kugel schenken“ wollte. Der Witz wurde mit einer Mischung aus Gelächter und peinlicher Stille aus dem Publikum aufgenommen. Renner entschuldigte sich später für den Witz und sagte, es sei nicht seine Absicht gewesen, jemanden zu beleidigen. Trotz der Unbeholfenheit des Witzes sind Renner und Lopez Freunde geblieben und haben seitdem sogar an mehreren Projekten zusammengearbeitet.

Renner ist nicht die einzige Berühmtheit, die einen unangenehmen Witz über eine andere Berühmtheit gemacht hat. Griffin O'Neal und Bridgette Nielsen waren in der Vergangenheit beide Gegenstand unangenehmer Witze. O'Neal war das Thema eines Witzes, den sein Vater Ryan O'Neal machte, als er 1984 eine Auszeichnung bei den Academy Awards überreichte. Nielsen war das Thema eines Witzes, den Sylvester Stallone machte, als er eine Auszeichnung bei den MTV Movie Awards überreichte 1985. Griffin O’Neal Und Brigitte Nielsen Beide haben sich seitdem von den unangenehmen Witzen entfernt, die über sie gemacht wurden.

Jeremy Renner in einem schwarzen Anzug

Was hat Jeremy Renner gesagt?

Während eines Interviews mit GQ Magazin im Jahr 2011 wurde Renner nach seinen Gedanken zu Jennifer Lopez gefragt. Seine Antwort war: „Ich bin kein großer Fan, wegen ihrer ‚Jenny from the Block‘-Sachen. Warum musst du gehen und ganz 'Jenny from the Block' sein? Das ist meiner Meinung nach kein guter Mensch.'

Jeremy Renner und Jennifer Lopez bei den Golden Globe Awards

Wie wurde es aufgenommen?

Renners Witz stieß auf viel Kritik und Gegenreaktionen. Viele Menschen empfanden seine Kommentare als unangemessen und beleidigend. Lopez selbst antwortete auf den Witz und sagte: 'Ich finde es ein bisschen respektlos, aber jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung.'

Jeremy Renner bei einer Presseveranstaltung

Was waren die Folgen?

Renner musste sich für seine Kommentare entschuldigen und sagte: „Ich habe einen gedankenlosen Witz über Jennifer Lopez gemacht, den ich bedauere. Ich respektiere sie und ihre Arbeit und bin ein Fan ihres Talents.“ Er entschuldigte sich auch öffentlich bei Lopez und sagte: „Es tut mir leid für die verletzenden Worte, die ich über Sie gesagt habe. Ich habe mich geirrt und übernehme die volle Verantwortung für meine Taten.'

Was können wir daraus lernen?

Dieser Vorfall erinnert uns daran, dass Worte einen bleibenden Einfluss haben können und dass wir immer darauf achten sollten, wie wir über andere sprechen. Es ist wichtig, nachzudenken, bevor wir sprechen, und die Gefühle anderer Menschen zu respektieren.

Abschluss

Im Jahr 2011 machte Jeremy Renner während eines Interviews einen äußerst unangenehmen Witz über Jennifer Lopez. Seine Kommentare stießen auf viel Kritik und Gegenreaktionen, und er war gezwungen, sich für seine Worte zu entschuldigen. Dieser Vorfall erinnert uns daran, dass wir immer darauf achten sollten, wie wir über andere sprechen.

FAQ

  • Q: Was hat Jeremy Renner über Jennifer Lopez gesagt?
    A: Während eines Interviews mit GQ Magazin im Jahr 2011 wurde Renner nach seinen Gedanken zu Jennifer Lopez gefragt. Seine Antwort war: „Ich bin kein großer Fan, wegen ihrer ‚Jenny from the Block‘-Sachen. Warum musst du gehen und ganz 'Jenny from the Block' sein? Das ist meiner Meinung nach kein guter Mensch.'
  • Q: Wie wurde Renners Witz aufgenommen?
    A: Renners Witz stieß auf viel Kritik und Gegenreaktionen. Viele Menschen empfanden seine Kommentare als unangemessen und beleidigend.
  • Q: Welche Folgen hatte Renners Witz?
    A: Renner musste sich für seine Kommentare entschuldigen und entschuldigte sich öffentlich bei Lopez. Er übernahm auch die volle Verantwortung für sein Handeln.

Verweise