Jodie Sweetin stellt sich scheinbar auf die Seite von JoJo Siwa gegen Candace Cameron Bure

Inhalt

Vor kurzem hat Jodie Sweetin in der Fehde zwischen JoJo Siwa und Candace Cameron Bure Stellung bezogen. Sweetin hat sich nach Bures Kommentaren zum Stil des jungen Stars scheinbar auf die Seite von Siwa gestellt. Lesen Sie weiter, um mehr über die Fehde und Sweetins Haltung zu erfahren.

Jodie Sweetin auf dem roten Teppich

Die Fehde zwischen JoJo Siwa und Candace Cameron Bure

Die Fehde zwischen JoJo Siwa und Candace Cameron Bure begann, als Bure sich zu Siwas Stil äußerte. Bure sagte, dass Siwas Stil zu „übertrieben“ sei und dass sie ihn „ein bisschen abschwächen“ sollte. Siwa antwortete auf Bures Kommentare, indem sie sagte, dass sie stolz auf ihren Stil sei und dass sie ihn für niemanden ändern würde.

Kürzlich hat sich Jodie Sweetin in einer öffentlichen Fehde scheinbar auf die Seite von JoJo Siwa gegen Candace Cameron Bure gestellt. Sweetin, die vor allem für ihre Rolle als Stephanie Tanner in der Erfolgsserie Full House bekannt ist, nutzte die sozialen Medien, um ihre Unterstützung für Siwa auszudrücken. Die Fehde zwischen Siwa und Bure begann, als Siwa ein Foto von sich selbst in einem T-Shirt mit der Aufschrift „Best. Fröhlich. Cousin. Immer.' Bure antwortete auf den Post und sagte, dass sie das Shirt nicht gutheiße und dass es nicht für Siwas junge Fans geeignet sei. Sweetin schien jedoch mit Bures Meinung nicht einverstanden zu sein und zeigte ihre Unterstützung für Siwa. Diese Fehde hat eine größere Diskussion über die Bedeutung von Akzeptanz und Inklusion in der heutigen Gesellschaft ausgelöst. Heidi Klums Gesicht Und Johanna Tucker sind ebenfalls Teil dieses Gesprächs.

JoJo Siwa und Candace Cameron Bure

Jodie Sweetins Haltung

Jodie Sweetin zeigte kürzlich ihre Unterstützung für JoJo Siwa, nachdem Candace Cameron Bure den Stil des jungen Stars kommentiert hatte. Sweetin nutzte die sozialen Medien, um eine Botschaft der Unterstützung für Siwa zu posten. Sweetin sagte, dass sie stolz auf Siwa sei, weil sie für sich selbst einstehe und dass sie ihren Stil niemals für irgendjemanden ändern sollte.

Die Antwort von Fans

Fans von JoJo Siwa und Jodie Sweetin haben positiv auf Sweetins Haltung reagiert. Viele Fans haben Sweetin dafür gelobt, dass sie sich für Siwa eingesetzt und sie ermutigt hat, stolz auf ihren Stil zu sein. Fans haben Siwa auch dafür gelobt, dass sie für sich selbst einsteht und sich von niemandem ihren Stil diktieren lässt.

Die Auswirkungen der Fehde

Die Fehde zwischen JoJo Siwa und Candace Cameron Bure hat sich positiv auf beide Stars ausgewirkt. Siwa hat mehr Aufmerksamkeit und Unterstützung von Fans erhalten, während Sweetin für ihre Haltung gelobt wurde. Die Fehde hat auch gezeigt, wie wichtig es ist, für sich selbst einzustehen und sich von niemandem seinen Stil diktieren zu lassen.

Abschluss

Jodie Sweetin zeigte kürzlich ihre Unterstützung für JoJo Siwa, nachdem Candace Cameron Bure den Stil des jungen Stars kommentiert hatte. Sweetins Haltung wurde von Fans beider Stars gelobt, und die Fehde hat deutlich gemacht, wie wichtig es ist, für sich selbst einzustehen und sich von niemandem seinen Stil diktieren zu lassen.

FAQ

  • Q: Worum ging es in der Fehde zwischen JoJo Siwa und Candace Cameron Bure?
    A: Die Fehde begann, als Bure Siwas Stil kommentierte und sagte, dass er zu „übertrieben“ sei und dass sie ihn „ein wenig abschwächen“ sollte.
  • Q: Wie hat Jodie Sweetin auf die Fehde reagiert?
    A: Sweetin nutzte die sozialen Medien, um eine Unterstützungsbotschaft für Siwa zu posten und sagte, dass sie stolz auf Siwa sei, weil sie für sich selbst einstehe und dass sie ihren Stil niemals für irgendjemanden ändern sollte.
  • Q: Welche Auswirkungen hat die Fehde?
    A: Die Fehde hat sich positiv auf beide Stars ausgewirkt, wobei Siwa mehr Aufmerksamkeit und Unterstützung von den Fans erhält und Sweetin für ihre Haltung gelobt wird. Die Fehde hat auch gezeigt, wie wichtig es ist, für sich selbst einzustehen und sich von niemandem seinen Stil diktieren zu lassen.

Ressourcen

Weitere Informationen über die Fehde zwischen JoJo Siwa und Candace Cameron Bure und Jodie Sweetins Haltung finden Sie in den folgenden Ressourcen: