Joey Kings Verlobung: Was wir wissen

Inhalt

Joey King ist offiziell verlobt! Der Kusskabine star gab am 27. Juli 2020 ihre Verlobung mit ihrem Verlobten Steven Piet bekannt. Die Fans sind gespannt, mehr über die Verlobung des Paares und die Zukunft für sie zu erfahren. Folgendes wissen wir über Joey Kings Verlobung.

Joey King, der Star der Netflix-Hitserie The Kissing Booth, gab kürzlich ihre Verlobung mit ihrem Freund Barron Hilton II bekannt. Das Paar ist seit 2019 zusammen und teilt seine Liebesgeschichte in den sozialen Medien. Joey Kings Verlobung wurde von den Fans mit viel Aufregung aufgenommen, und wir kennen jetzt ein paar weitere Details über die Beziehung des Paares. Joey und Barron sind seit über einem Jahr zusammen und wurden in Los Angeles gesichtet. Joey wurde auch gesehen, wie sie einen Diamantring an ihrer linken Hand trug, was die Nachricht von ihrer Verlobung bestätigte. Joeys frühere Co-Star Joyce Del Viscovo war eine der ersten, die dem Paar zu ihrer Verlobung gratulierte.

Joey King lächelt

Wer ist Joey Kings Verlobte?

Joey Kings Verlobter ist Steven Piet, ein Regisseur und Produzent. Piet hat an mehreren Projekten gearbeitet, darunter Der Akt , Der Sünder , Und Der Bewohner . Das Paar ist seit 2017 zusammen und hat offen über seine Beziehung in den sozialen Medien gesprochen.

Joey King und Steven Piet lachen

Wann hat sich Joey King verlobt?

Joey King und Steven Piet haben sich am 27. Juli 2020 verlobt. King kündigte die Neuigkeiten auf ihrer Instagram-Seite mit einer Reihe von Fotos des Paares und des Verlobungsrings an. Sie hat den Beitrag betitelt: 'Ich habe ja gesagt.'

Welche Art von Ring hat Joey King erhalten?

Joey King erhielt von ihrem Verlobten einen atemberaubenden Diamantring. Der Ring verfügt über einen großen runden Diamanten, der von kleineren Diamanten umgeben ist. King zeigte den Ring in ihrem Instagram-Post und ist seitdem zu einem beliebten Gesprächsthema unter den Fans geworden.

Was sind die Hochzeitspläne von Joey King und Steven Piet?

Joey King und Steven Piet haben noch keine Details zu ihren Hochzeitsplänen verraten. King hat jedoch gesagt, dass sie sich darauf freut, den großen Tag zu planen. Sie sagte auch, dass sie aufgeregt sei, das nächste Kapitel ihres Lebens mit ihrem Verlobten zu beginnen.

Was hat Joey King über ihre Verlobung gesagt?

Joey King hat ihre Begeisterung über ihr Engagement in den sozialen Medien zum Ausdruck gebracht. Sie hat ihren Fans für ihre Unterstützung gedankt und gesagt, dass sie sich auf die Zukunft freut. King hat auch gesagt, dass sie dankbar ist, jemanden gefunden zu haben, der sie liebt und unterstützt.

Abschluss

Joey King ist offiziell mit ihrem Verlobten Steven Piet verlobt. Das Paar verlobte sich am 27. Juli 2020 und King zeigte ihren atemberaubenden Verlobungsring auf Instagram. Während das Paar noch keine Details über ihre Hochzeitspläne preisgegeben hat, hat King ihre Aufregung über die Zukunft zum Ausdruck gebracht.

FAQ

  • F: Wer ist Joey Kings Verlobter?
    A: Joey Kings Verlobter ist Steven Piet, ein Regisseur und Produzent.
  • F: Wann hat sich Joey King verlobt?
    A: Joey King und Steven Piet haben sich am 27. Juli 2020 verlobt.
  • F: Welche Art von Ring hat Joey King erhalten?
    A: Joey King erhielt von ihrem Verlobten einen atemberaubenden Diamantring.
  • F: Was sind die Hochzeitspläne von Joey King und Steven Piet?
    A: Joey King und Steven Piet haben noch keine Details zu ihren Hochzeitsplänen preisgegeben.
  • F: Was hat Joey King über ihre Verlobung gesagt?
    A: Joey King hat ihre Begeisterung über ihr Engagement in den sozialen Medien zum Ausdruck gebracht.

Verweise

Tisch

Name Beruf
Joey König Darstellerin
Steven Peter Regisseur/Produzent