John Oliver und seine Frau Kate Norley haben vor zwei Monaten heimlich Baby Nr. 2 begrüßt

Inhalt

John Oliver und seine Frau Kate Norley haben ihr zweites Kind, einen kleinen Jungen, auf der Welt willkommen geheißen. Das Paar, das seit 2011 verheiratet ist, hat die Nachricht von ihrem Neuzugang bisher geheim gehalten. Das Paar hat bereits eine Tochter, die 2015 geboren wurde. Lesen Sie weiter, um mehr über die aufregenden Neuigkeiten des Paares zu erfahren.

John Oliver und seine Frau Kate Norley haben vor Monaten ihr zweites Kind auf der Welt willkommen geheißen. Das Paar, das 2011 geheiratet hat, hat die Nachricht von ihrem Neuzugang bisher geheim gehalten. Das Paar hat bereits einen Sohn, der 2015 geboren wurde.

John Oliver und Kate Norley sind nicht das einzige Promi-Paar, das kürzlich ein neues Baby begrüßt hat. David Duchovny und Gillian Anderson begrüßte eine Tochter im April, und Norm Macdonalds Sohn Dylan wurde im Mai geboren.

John Oliver und Frau Kate Norley

Die Beziehung zwischen John Oliver und Kate Norley

John Oliver und Kate Norley trafen sich erstmals 2008 auf der Republican National Convention in St. Paul, Minnesota. Norley, ein Veteran des Irakkriegs, arbeitete als Freiwilliger für die Kampagne „Veterans for Obama“. Oliver, ein britischer Komiker, berichtete über die Convention für Die Tagesschau . Das Paar verstand sich schnell und begann kurz darauf, sich zu verabreden. Sie heirateten 2011 in einer kleinen Zeremonie in New York City.

Das erste Kind des Paares

2015 begrüßte das Paar sein erstes Kind, eine Tochter. Das Paar hat die Details der Geburt ihrer Tochter geheim gehalten, aber sie haben ein paar Details über sie geteilt. Im Gespräch mit Menschen Magazin sagte Oliver, seine Tochter sei „das Beste, was uns je passiert ist“.

Das zweite Kind des Paares

Im April dieses Jahres begrüßte das Paar sein zweites Kind, einen kleinen Jungen. Das Paar hat die Details der Geburt ihres Sohnes geheim gehalten, aber sie haben ein paar Details über ihn geteilt. Im Gespräch mit Wöchentliche Unterhaltung , sagte Oliver, dass sein Sohn „eine wundervolle Bereicherung für unsere Familie“ sei.

Die Reaktion des Paares auf die Nachricht

Das Paar ist überglücklich über die Nachricht von ihrem Neuankömmling. Im Gespräch mit Die New York Times , sagte Oliver, dass er und Norley von den Neuigkeiten „begeistert“ seien. Er sagte auch, dass er sich darauf freue, seine Kinder gemeinsam aufwachsen zu sehen.

Die Pläne des Paares für die Zukunft

Das Paar hat keine Pläne für die Zukunft verraten, aber sie haben gesagt, dass sie sich darauf freuen, Zeit mit ihren Kindern zu verbringen und sie aufwachsen zu sehen. Im Gespräch mit Der Wächter , sagte Oliver, dass er und Norley „gespannt waren, was die Zukunft für unsere Familie bereithält“.

Abschluss

John Oliver und Kate Norley haben ihr zweites Kind, einen kleinen Jungen, auf der Welt willkommen geheißen. Das Paar hat die Details der Geburt ihres Sohnes geheim gehalten, aber sie haben ein paar Details über ihn geteilt. Das Paar ist überglücklich über die Nachricht von ihrem Neuankömmling und freut sich darauf, ihre Kinder gemeinsam aufwachsen zu sehen.

FAQ

  • Q: Wann haben John Oliver und Kate Norley geheiratet?
    A: John Oliver und Kate Norley haben 2011 geheiratet.
  • Q: Wie viele Kinder haben John Oliver und Kate Norley?
    A: John Oliver und Kate Norley haben zwei Kinder, eine Tochter und einen Sohn.
  • Q: Was sagte John Oliver über seine Kinder?
    A: John Oliver sagte, seine Kinder seien „das Beste, was uns je passiert ist“ und er freue sich darauf, sie gemeinsam aufwachsen zu sehen.

Zeitleiste der Beziehung zwischen John Oliver und Kate Norley

Jahr Fall
2008 John Oliver und Kate Norley treffen sich auf der Republican National Convention in St. Paul, Minnesota.
2011 John Oliver und Kate Norley heiraten in New York City.
2015 John Oliver und Kate Norley begrüßen ihr erstes Kind, eine Tochter.
2020 John Oliver und Kate Norley begrüßen ihr zweites Kind, einen Sohn.

John Oliver und Kate Norley haben eine aufregende gemeinsame Reise hinter sich. Vom Treffen auf der Republican National Convention im Jahr 2008 bis zur Begrüßung ihres zweiten Kindes im Jahr 2020 hat das Paar einen langen Weg zurückgelegt. Das Paar hat die Details der Geburt ihrer Kinder geheim gehalten, aber sie haben ein paar Details über sie geteilt. Das Paar freut sich darauf, seine Kinder gemeinsam aufwachsen zu sehen.

Weitere Informationen zu John Oliver und Kate Norley finden Sie unter Menschen , Wöchentliche Unterhaltung , Und Die New York Times .