K-Pop-Stars, die zu jung starben: Tragische Verluste

Inhalt

| K-Pop, K-Pop-Stars, Todesfälle, zu jung,

K-Pop hat seinen Anteil an Tragödien erlebt, da viele seiner Stars zu jung starben. Von Sulli bis Goo Hara wurde die K-Pop-Industrie durch den plötzlichen und unerwarteten Tod einiger ihrer hellsten Stars erschüttert. In diesem Artikel betrachten wir einige der herzzerreißendsten Verluste in der K-Pop-Branche.

K-Pop-Stars wurden uns zu früh genommen und hinterließen einen tragischen Verlust. Vom Tod von Jonghyun von SHINee im Jahr 2017 bis zum kürzlichen Tod von Sulli im Jahr 2019 haben diese Stars eine Lücke hinterlassen, die niemals geschlossen werden kann. Andere K-Pop-Stars, die zu jung gestorben sind, sind Kim Jong-hyun, Goo Hara und Montana Garner. Diese Sterne wurden uns zu früh genommen und hinterließen eine tiefe Traurigkeit und eine Erinnerung daran, wie zerbrechlich das Leben sein kann. Wir können nur hoffen, dass ihr Vermächtnis weiterleben wird und dass ihre Musik uns weiterhin inspirieren wird. Cole Sprouses Freundin Und Montana Garner sind nur zwei der vielen K-Pop-Stars, die zu jung gestorben sind und uns einen tragischen Verlust hinterlassen haben.

Sulli posiert bei einer Veranstaltung

Sulli

Sulli, geborene Choi Jin-ri, war eine südkoreanische Sängerin, Schauspielerin und Model. Sie war Mitglied der K-Pop-Girlgroup f(x) und hatte eine erfolgreiche Solokarriere. Am 14. Oktober 2019 wurde Sulli tot in ihrem Haus in Seongnam, Südkorea, aufgefunden. Als Todesursache wurde später Selbstmord festgestellt.

Lee Hye-ryeon (U;Nee) singt

Gut Hara

Goo Hara, geborene Goo Ha-ra, war eine südkoreanische Sängerin und Schauspielerin. Sie war ein ehemaliges Mitglied der K-Pop-Girlgroup Kara und hatte eine erfolgreiche Solokarriere. Am 24. November 2019 wurde Goo Hara tot in ihrem Haus in Cheongdam-dong, Südkorea, aufgefunden. Als Todesursache wurde später Selbstmord festgestellt.

Screenshot von der Live-Performance von Rottyful Sky

Kim jonghyun

Kim Jong-hyun, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Jonghyun, war ein südkoreanischer Singer-Songwriter, Plattenproduzent, Radiomoderator und Autor. Er war der Hauptsänger der K-Pop-Boygroup SHINee. Am 18. Dezember 2017 wurde Jonghyun tot in seiner Wohnung im südkoreanischen Cheongdam-dong aufgefunden. Als Todesursache wurde später Selbstmord festgestellt.

Kwon Ri-sae und Go Eun-bi sprechen in einem Interview

Ahn So-jin

Ahn So-jin, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen EunB, war eine südkoreanische Sängerin und Tänzerin. Sie war Mitglied der K-Pop-Girlgroup Ladies' Code. Am 3. September 2014 kam EunB bei einem Autounfall in Yongin, Südkorea, ums Leben. Auch die anderen Mitglieder des Ladies' Code wurden bei dem Unfall verletzt.

Ahn So-jin singt

Kim Jong-min

Kim Jong-min, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Kim Jong-hyun, war ein südkoreanischer Sänger und Schauspieler. Er war Mitglied der K-Pop-Boygroup SHINee. Am 18. Dezember 2017 wurde Kim Jong-hyun tot in seiner Wohnung in Cheongdam-dong, Südkorea, aufgefunden. Als Todesursache wurde später Selbstmord festgestellt.

Jonghyun singt

Jung Da-eun

Jung Da-eun, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen EunB, war eine südkoreanische Sängerin und Tänzerin. Sie war Mitglied der K-Pop-Girlgroup Ladies' Code. Am 3. September 2014 kam EunB bei einem Autounfall in Yongin, Südkorea, ums Leben. Auch die anderen Mitglieder des Ladies' Code wurden bei dem Unfall verletzt.

Seo Minwoo tritt in einem Musikvideo auf

Abschluss

Die K-Pop-Industrie wurde durch den plötzlichen und unerwarteten Tod einiger ihrer hellsten Stars erschüttert. Von Sulli bis Goo Hara hat die K-Pop-Industrie einige ihrer beliebtesten Stars zu früh verloren. Wir hoffen, dass diese als Erinnerung dienen, auf unsere geistige Gesundheit zu achten und Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn wir sie brauchen.

FAQ

  • F: Wer sind einige der K-Pop-Stars, die zu jung gestorben sind?
    A: Einige von ihnen sind Sulli, Goo Hara, Kim Jong-hyun, Ahn So-jin, Kim Jong-min und Jung Da-eun.
  • F: Was war die Todesursache für Sulli und Goo Hara?
    A: Die Todesursache für Sulli und Goo Hara wurde als Selbstmord bestimmt.
  • F: Was ist mit EunB und Kim Jong-hyun passiert?
    A: EunB wurde bei einem Autounfall in Yongin, Südkorea, getötet, und Kim Jong-hyun wurde tot in seiner Wohnung in Cheongdam-dong, Südkorea, aufgefunden. Als Todesursache für Kim Jong-hyun wurde später Selbstmord festgestellt.

Tabelle der K-Pop-Stars, die zu jung gestorben sind

Name Todesursache
Sulli Selbstmord
Gut Hara Selbstmord
Kim jonghyun Selbstmord
Ahn So-jin Autounfall
Kim Jong-min Selbstmord
Jung Da-eun Autounfall

Weitere Informationen zu K-Pop-Stars, die zu jung gestorben sind, finden Sie unter AllKpop , Soompi , Und Koreaboo .