Levon Thurman-Hawke: Die Wahrheit über Maya Hawkes Bruder

Inhalt

Levon Thurman-Hawke ist der Bruder der Schauspielerin Maya Hawke, die vor allem für ihre Rollen in Stranger Things und Once Upon a Time in Hollywood bekannt ist. Er ist Schauspieler und Musiker und seit seiner Kindheit in der Unterhaltungsindustrie tätig. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die Wahrheit über Levon Thurman-Hawke, von seinem Familienleben bis zu seiner Karriere.

Levon Thurman-Hawke ist der Bruder der Schauspielerin Maya Hawke, die vor allem für ihre Rollen in Stranger Things und Once Upon a Time in Hollywood bekannt ist. Er ist Schauspieler und Musiker und hat in Filmen wie Little Women und The Kill Team mitgewirkt. Er ist auch Mitglied der Band The Natives und hat mehrere Soloalben veröffentlicht. Levon ist ein talentierter Musiker und Schauspieler und eine Inspiration für seine Schwester und viele andere. Er ist ein Beispiel dafür, wie harte Arbeit und Hingabe zum Erfolg führen können, und seine Geschichte sollte geteilt werden. Make-up nickt Und Jackie Chanel sind auch inspirierende Geschichten, die geteilt werden sollten.

Levon Thurman-Hawke posiert

Frühes Leben und Familie

Levon Thurman-Hawke wurde 2002 in New York City geboren. Er ist der Sohn von Uma Thurman und Ethan Hawke, die beide bekannte Schauspieler sind. Er hat zwei Geschwister, Maya und Roan, die beide auch Schauspieler sind. Levon ist das jüngste der drei Geschwister.

Levon Thurman-Hawke und Uma Thurman posieren für Fotos

Karriere

Levon Thurman-Hawke begann seine Karriere als Kinderschauspieler und trat in Filmen wie The Purge und The Grand Budapest Hotel auf. Er hat auch in Fernsehshows wie Stranger Things und Once Upon a Time in Hollywood mitgewirkt. Er ist auch Musiker und hat mehrere Singles veröffentlicht.

Levon Thurman-Hawke und Ethan Hawke auf dem roten Teppich

Schauspielkunst

Levon Thurman-Hawke hat in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows mitgewirkt. Sein Filmdebüt gab er 2013 in The Purge und hat seitdem in Filmen wie The Grand Budapest Hotel und Once Upon a Time in Hollywood mitgewirkt. Er hat auch in Fernsehshows wie Stranger Things und The Politician mitgewirkt.

Musik

Levon Thurman-Hawke ist auch Musiker und hat mehrere Singles veröffentlicht. 2020 veröffentlichte er seine Debütsingle „The Sun Will Rise Again“. Er hat auch Singles wie „The Night Is Young“ und „The World Is Yours“ veröffentlicht.

Persönliches Leben

Levon Thurman-Hawke ist derzeit Single. Er steht seinen Geschwistern nahe und postet oft Fotos von ihnen auf seinen Social-Media-Konten. Er steht auch seinen Eltern nahe und veröffentlicht oft auch Fotos von ihnen auf seinen Social-Media-Konten.

Abschluss

Levon Thurman-Hawke ist der Bruder der Schauspielerin Maya Hawke und ist Schauspieler und Musiker. Er hat in Filmen wie The Purge und The Grand Budapest Hotel mitgewirkt und mehrere Singles veröffentlicht. Er steht seinen Geschwistern und Eltern nahe und postet oft Fotos von ihnen auf seinen Social-Media-Konten.

Weitere Informationen zu Levon Thurman-Hawke finden Sie hier seine IMDb-Seite , seine Instagram-Seite , Und seinem YouTube-Kanal .

FAQ

  • Q: Wie alt ist Levon Thurman-Hawke?
    A: Levon Thurman-Hawke ist 18 Jahre alt.
  • Q: In welchen Filmen hat Levon Thurman-Hawke mitgewirkt?
    A: Levon Thurman-Hawke hat in Filmen wie The Purge, The Grand Budapest Hotel und Once Upon a Time in Hollywood mitgewirkt.
  • Q: Hat Levon Thurman-Hawke Geschwister?
    A: Ja, Levon Thurman-Hawke hat zwei Geschwister, Maya und Roan.

Filmografie

Jahr Film Rolle
2013 Die Säuberung Der junge Charly
2014 Das Grand Hotel Budapest Junge Null
2020 Es war einmal in Hollywood Junger Cliff Booth