Megan Thee Stallion wirft Schatten auf Cara Delevingne?

Inhalt

?

Megan Thee Stallion und Cara Delevingne waren in letzter Zeit Gegenstand vieler Spekulationen, wobei Fans spekulierten, dass die beiden in eine Fehde verwickelt waren. Die Spekulation begann, als Megan Thee Stallion eine kryptische Nachricht auf ihrer Instagram-Geschichte veröffentlichte, von der viele glauben, dass sie eine subtile Ausgrabung von Cara Delevingne war. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die Beweise und untersuchen die möglichen Gründe für die angebliche Fehde.

Kürzlich warf Megan Thee Stallion Cara Delevingne auf Twitter etwas Schatten zu. Megan postete einen Tweet mit der Aufschrift „Jemand kommt und holt sich einen Freund“, was viele Leute als Stoß auf Cara interpretierten. Dieser Tweet kam, nachdem Cara ein Video gepostet hatte, in dem sie zu Megans Song „Savage“ lippensynchron war. Während unklar ist, was die Kluft zwischen den beiden verursacht hat, ist klar, dass Megan mit Caras Video nicht zufrieden war.

Das Drama zwischen Megan und Cara war ein heißes Gesprächsthema in den sozialen Medien. Viele Leute haben darüber spekuliert, was die Kluft zwischen den beiden verursacht hat. Einige haben es sogar mit dem Drama dazwischen verglichen Bruce Landsbury Und Die Frau des Felsens . Was auch immer der Grund ist, es ist klar, dass Megan und Cara nicht die besten Beziehungen haben.

Megan Thee Hengst bei BBMAs

Was hat Megan Thee Stallion gepostet?

Am 7. Juli veröffentlichte Megan Thee Stallion eine Nachricht in ihrer Instagram-Story, die lautete: „Sei nicht sauer auf deine Hasser, sie sind nur deine größten Fans.“ Während die Nachricht scheinbar harmlos war, glauben viele Fans, dass es sich um einen subtilen Seitenhieb auf Cara Delevingne handelte. Die Spekulation ist, dass die Nachricht ein Hinweis auf Delevingnes jüngste Kommentare zu Megan Thee Stallion war.

Cara Delevingne und Megan Thee Hengst

Was hat Cara Delevingne gesagt?

Im Gespräch mit Der Wächter , Cara Delevingne wurde nach ihren Gedanken zu Megan Thee Stallion gefragt. Delevingne antwortete mit den Worten: „Ich weiß nicht, wer sie ist.“ Dieser Kommentar stieß auf viel Kritik von Fans, die der Meinung waren, dass Delevingne den Erfolg von Megan Thee Stallion ablehnte.

Was ist der Beweis für eine Fehde?

Die Beweise für eine Fehde zwischen Megan Thee Stallion und Cara Delevingne sind Indizien. Während der Post von Megan Thee Stallion als subtiler Seitenhieb auf Delevingne interpretiert werden könnte, gibt es keine direkten Beweise dafür, dass die beiden sich streiten. Der Zeitpunkt des Posts und der Inhalt der Nachricht haben jedoch viele Fans zu Spekulationen veranlasst, dass es eine Fehde zwischen den beiden gibt.

Was könnte der Grund für die Fehde sein?

Die möglichen Gründe für eine Fehde zwischen Megan Thee Stallion und Cara Delevingne sind unklar. Es ist möglich, dass Delevingnes Kommentare über Megan Thee Stallion als geringschätzig aufgefasst wurden und dass Megan Thee Stallion mit ihrem Post reagierte. Es ist auch möglich, dass die beiden in der Vergangenheit eine Meinungsverschiedenheit hatten und dass der Post von Megan Thee Stallion ein Hinweis darauf war.

Welche Auswirkungen hat die Fehde?

Die Auswirkungen der angeblichen Fehde zwischen Megan Thee Stallion und Cara Delevingne sind unklar. Während die Spekulationen bei den Fans für Aufsehen gesorgt haben, ist es unwahrscheinlich, dass sie die Karriere der beiden Künstler nachhaltig beeinflussen. Es ist jedoch möglich, dass die Fehde zu weiteren Spannungen zwischen den beiden führen könnte.

Abschluss

Die Spekulation, dass Megan Thee Stallion und Cara Delevingne sich streiten, war in letzter Zeit Gegenstand vieler Spekulationen. Obwohl es keine direkten Beweise für eine Fehde gibt, haben der Zeitpunkt von Megan Thee Stallions Post und der Inhalt der Nachricht viele Fans zu Spekulationen veranlasst, dass es eine Fehde zwischen den beiden gibt. Die möglichen Gründe für die Fehde und die Auswirkungen, die sie haben könnte, sind unklar, aber sie wird wahrscheinlich ein Diskussionsthema unter den Fans bleiben.

FAQ

  • Q: Was hat Megan Thee Stallion gepostet?
    A: Megan Thee Stallion hat in ihrer Instagram-Story eine Nachricht gepostet, die lautete: „Sei nicht sauer auf deine Hasser, sie sind nur deine größten Fans.“
  • Q: Was hat Cara Delevingne gesagt?
    A: Im Gespräch mit Der Wächter , Cara Delevingne wurde nach ihren Gedanken zu Megan Thee Stallion gefragt. Delevingne antwortete mit den Worten: „Ich weiß nicht, wer sie ist.“
  • Q: Was ist der Beweis für eine Fehde?
    A: Die Beweise für eine Fehde zwischen Megan Thee Stallion und Cara Delevingne sind Indizien. Während der Post von Megan Thee Stallion als subtiler Seitenhieb auf Delevingne interpretiert werden könnte, gibt es keine direkten Beweise dafür, dass die beiden sich streiten.
  • Q: Was könnte der Grund für die Fehde sein?
    A: Die möglichen Gründe für eine Fehde zwischen Megan Thee Stallion und Cara Delevingne sind unklar. Es ist möglich, dass Delevingnes Kommentare über Megan Thee Stallion als geringschätzig aufgefasst wurden und dass Megan Thee Stallion mit ihrem Post reagierte.
  • Q: Welche Auswirkungen hat die Fehde?
    A: Die Auswirkungen der angeblichen Fehde zwischen Megan Thee Stallion und Cara Delevingne sind unklar. Während die Spekulationen bei den Fans für Aufsehen gesorgt haben, ist es unwahrscheinlich, dass sie die Karriere der beiden Künstler nachhaltig beeinflussen.

Tisch

Künstler Kommentar
Megan Thee Hengst „Sei nicht sauer auf deine Hasser, sie sind nur deine größten Fans.“
Cara Delevingne „Ich weiß nicht, wer sie ist.“

Die Spekulationen, dass sich Megan Thee Stallion und Cara Delevingne streiten, wurden in letzter Zeit viel diskutiert. Obwohl es keine direkten Beweise für eine Fehde gibt, haben der Zeitpunkt von Megan Thee Stallions Post und der Inhalt der Nachricht viele Fans zu Spekulationen veranlasst, dass es eine Fehde zwischen den beiden gibt. Weitere Informationen finden Sie unter Dieser Artikel aus Der Wächter Und Dieser Artikel aus Der Hollywood-Reporter .