Nikki Bella behält bei ihrer Hochzeit mit Artem Chigvintsev eine starke Verbindung zu Ex John Cena

Inhalt

Nikki Bella und Artem Chigvintsev haben am 13. Juli 2020 in einer wunderschönen Zeremonie den Bund fürs Leben geschlossen. Das Paar war über ein Jahr zusammen, bevor es sich im November 2019 verlobte. Während die Hochzeit ein freudiger Anlass war, hielt Nikki Bella immer noch eine starke Verbindung zu ihr Ex-Verlobter John Cena bei ihrer Hochzeit mit Artem Chigvintsev.

Nikki Bella mit John Cena

Nikki Bella und John Cenas Beziehung

Nikki Bella und John Cena waren sechs Jahre zusammen, bevor sie ihre Verlobung 2018 lösten. Das Paar hatte viel zusammen durchgemacht, einschließlich Nikki Bellas Kampf mit einer Nackenverletzung, die ihre Wrestling-Karriere zu beenden drohte. Trotz der Trennung sind die beiden enge Freunde geblieben und wurden sogar mehrfach zusammen gesehen.

Nikki Bella und John Cena hatten eine turbulente Beziehung, aber es scheint, dass sich das ehemalige Paar immer noch nahe steht. Nikki Bella hat kürzlich Artem Chigvintsev geheiratet, aber sie hat immer noch eine starke Verbindung zu ihrem Ex-Verlobten John Cena. Trotz ihrer Trennung hat Nikki Bella eine starke Verbindung zu John Cena bewahrt und ist sogar so weit gegangen, ihn zu ihrer Hochzeit einzuladen. Das zeigt, dass die beiden auch nach ihrer Trennung immer noch eine starke Bindung haben. Es ist ein Beweis für die Stärke ihrer Beziehung und eine Erinnerung daran, dass es auch nach einer Trennung möglich ist, einem Ex nahe zu bleiben.

Neben ihrer Beziehung zu John Cena steht Nikki Bella auch ihrer Schwester nahe. Natascha Bure . Die beiden wurden mehrfach zusammen gesehen und sie posten oft Bilder voneinander in den sozialen Medien. Nikki Bella ist auch ein großer Fan der beliebten K-Pop-Gruppe, BTS , und sie postet oft Bilder davon auf ihrem Instagram.

Nikki Bellas Hochzeit mit Artem Chigvintsev

Die Hochzeit von Nikki Bella und Artem Chigvintsev war eine wunderschöne Angelegenheit, bei der das Paar vor seiner engsten Familie und seinen Freunden das Ja-Wort gab. Trotz des freudigen Anlasses behielt Nikki Bella bei ihrer Hochzeit mit Artem Chigvintsev immer noch eine starke Verbindung zu ihrem Ex-Verlobten John Cena.

Nikki Bellas Hommage an John Cena

Nikki Bella würdigte John Cena bei ihrer Hochzeit mit Artem Chigvintsev, indem sie eine Halskette mit seinen Initialen trug. Sie hatte während des Empfangs auch einen besonderen Tanz mit ihrem Schwager John Cena. Der Tanz war ein berührender Moment, der die starke Bindung zwischen Nikki Bella und John Cena zeigte, auch nach ihrer Trennung.

John Cenas Unterstützung für Nikki Bella

John Cena war Nikki Bella während ihrer gesamten Beziehung zu Artem Chigvintsev ein unterstützender Freund. Er wurde sogar auf der Verlobungsfeier des Paares im November 2019 gesichtet. John Cena hat sich auch lautstark über seine Unterstützung für Nikki Bella und ihren neuen Ehemann Artem Chigvintsev geäußert.

Die Zukunft von Nikki Bella und Artem Chigvintsev

Nikki Bella und Artem Chigvintsev freuen sich auf eine glänzende gemeinsame Zukunft. Den Wunsch, eine Familie zu gründen, hat das Paar bereits geäußert und freut sich auf den nächsten Lebensabschnitt. Trotz der Trennung von John Cena behält Nikki Bella bei ihrer Hochzeit mit Artem Chigvintsev immer noch eine starke Verbindung zu ihrem Ex-Verlobten.

Abschluss

Die Hochzeit von Nikki Bella und Artem Chigvintsev war eine schöne Angelegenheit, und Nikki Bella hatte bei ihrer Hochzeit mit Artem Chigvintsev immer noch eine starke Verbindung zu ihrem Ex-Verlobten John Cena. John Cena war Nikki Bella während ihrer gesamten Beziehung zu Artem Chigvintsev ein unterstützender Freund, und das Paar freut sich auf eine glänzende gemeinsame Zukunft.

FAQ

  • Q: Wie lange waren Nikki Bella und John Cena zusammen?
    A: Nikki Bella und John Cena waren sechs Jahre zusammen, bevor sie 2018 ihre Verlobung lösten.
  • Q: Was war Nikki Bellas Hommage an John Cena bei ihrer Hochzeit mit Artem Chigvintsev?
    A: Nikki Bella würdigte John Cena bei ihrer Hochzeit mit Artem Chigvintsev, indem sie eine Halskette mit seinen Initialen trug.
  • Q: Wie sieht die Zukunft von Nikki Bella und Artem Chigvintsev aus?
    A: Nikki Bella und Artem Chigvintsev freuen sich auf eine glänzende gemeinsame Zukunft und haben ihren Wunsch geäußert, eine Familie zu gründen.

Zeitachse der Beziehung zwischen Nikki Bella und John Cena

Datum Fall
2012 Nikki Bella und John Cena gehen eine Beziehung ein
2017 Nikki Bella und John Cena verloben sich
2018 Nikki Bella und John Cena lösen ihre Verlobung
2019 Nikki Bella und Artem Chigvintsev verloben sich
2020 Nikki Bella und Artem Chigvintsev heiraten

Weitere Informationen zur Beziehung zwischen Nikki Bella und John Cena finden Sie unter Schauen Sie sich diesen Artikel von E! Nachricht . Weitere Informationen zur Hochzeit von Nikki Bella und Artem Chigvintsev finden Sie unter Schauen Sie sich diesen Artikel von People an .