Die Ex-Frau von Phil Collins sorgt mit ihrer neuen Ehe für Aufsehen

Inhalt

Die Ex-Frau von Phil Collins, Orianne Cevey, hat kürzlich einen viel jüngeren Mann geheiratet, was bei den Fans und den Medien die Augenbrauen hochzog. Das Paar, das seit mehreren Jahren zusammen ist, war Gegenstand vieler Spekulationen und Gerüchte. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die Beziehung des Paares und warum sie so viel Aufsehen erregt hat.

Phil Collins posiert mit runder Brille

Wer ist Orianne Cevey?

Orianne Cevey ist eine in der Schweiz geborene Geschäftsfrau und Philanthropin. Sie ist am bekanntesten für ihre Ehe mit dem britischen Singer-Songwriter Phil Collins, die von 1999 bis 2008 dauerte. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne, Nicholas und Matthew.

Die Ex-Frau von Phil Collins, Orianne Cevey, zieht mit ihrer neuen Ehe mit Thomas Bates die Augenbrauen hoch. Cevey und Collins waren neun Jahre verheiratet, bevor sie sich 2008 scheiden ließen. Cevey und Bates haben im August 2020 den Bund fürs Leben geschlossen, und die Nachricht wurde mit Überraschung und Spekulationen aufgenommen. Cevey und Collins haben zwei Söhne zusammen, und Collins hat lautstark seinen Wunsch geäußert, seiner Ex-Frau und seinen Kindern nahe zu bleiben. Trotz der Überraschung der neuen Ehe hat Collins seine Unterstützung für Cevey und Bates zum Ausdruck gebracht. Er hat gesagt, dass er ihnen alles Gute wünscht und hofft, dass sie zusammen glücklich sein werden. Es ist klar, dass Collins und Cevey eine starke Bindung haben, und es ist bewundernswert, dass sie trotz ihrer Scheidung in der Lage waren, nahe zu bleiben.

Die Nachricht von Ceveys Hochzeit hat auch Gespräche über andere Promi-Paare ausgelöst. Zum Beispiel haben viele die Beziehung zwischen Cevey und Collins mit der von Michael Fassbender und Alicia Vikander verglichen. Fassbender und Vikander sind seit 2014 zusammen und wurden für ihre starke Bindung und ihr Engagement füreinander gelobt. In ähnlicher Weise wurden die Texte von MNEKs Song „Beggin“ als Hommage an die Beziehung des Paares interpretiert. Es ist klar, dass Cevey und Collins eine einzigartige Bindung haben, und es ist inspirierend zu sehen, wie sie trotz ihrer Scheidung in der Lage waren, nahe zu bleiben.

Die Ex-Frau von Phil Collins, Orianne Cevey, zieht mit ihrer neuen Ehe mit Thomas Bates die Augenbrauen hoch. Cevey und Collins waren neun Jahre verheiratet, bevor sie sich 2008 scheiden ließen. Trotz der Überraschung der neuen Ehe hat Collins seine Unterstützung für Cevey und Bates zum Ausdruck gebracht. Die Nachricht von Ceveys Hochzeit hat auch Gespräche über andere prominente Paare ausgelöst, wie z Michael Fassbender und Alicia Vikander und das wahre Bedeutung hinter MNEKs 'Beggin' . Es ist klar, dass Cevey und Collins eine einzigartige Bindung haben, und es ist inspirierend zu sehen, wie sie trotz ihrer Scheidung in der Lage waren, nahe zu bleiben.

Phil Collins und Orianne Cevey posieren 2019 gemeinsam

Wer ist ihr neuer Ehemann?

Orianne Ceveys neuer Ehemann ist Thomas Bates, ein viel jüngerer Mann. Bates ist ein Tech-Unternehmer und Investor mit Sitz in Miami. Das Paar ist seit mehreren Jahren zusammen und hat kürzlich in einer privaten Zeremonie den Bund fürs Leben geschlossen.

Warum zieht ihre Beziehung die Augenbrauen hoch?

Der Altersunterschied zwischen Cevey und Bates sorgt bei Fans und Medien für Aufsehen. Bates ist fast 20 Jahre jünger als Cevey, und die Beziehung des Paares war Gegenstand vieler Spekulationen und Gerüchte. Einige haben die Motive hinter der Ehe in Frage gestellt, während andere das Paar für ihr Engagement füreinander gelobt haben.

Was denkt Phil Collins?

Phil Collins schwieg zu dieser Angelegenheit, aber es wird angenommen, dass er die neue Ehe seiner Ex-Frau unterstützt. Das Paar ist sich seit ihrer Scheidung nahe geblieben, und Collins wurde sogar mehrmals gesichtet, als er Zeit mit Bates und Cevey verbrachte.

Wie sieht die Zukunft für das Paar aus?

Nur die Zeit wird zeigen, was die Zukunft für Cevey und Bates bereithält. Das Paar ist seit mehreren Jahren zusammen und scheint sehr verliebt zu sein. Fans und Medien werden zweifellos weiterhin über die Beziehung des Paares spekulieren, aber im Moment können wir ihnen nur das Beste wünschen.

Abschluss

Die Ex-Frau von Phil Collins, Orianne Cevey, hat kürzlich einen viel jüngeren Mann geheiratet, was bei den Fans und den Medien die Augenbrauen hochzog. Das Paar ist seit mehreren Jahren zusammen und scheint sehr verliebt zu sein. Phil Collins schwieg zu dieser Angelegenheit, aber es wird angenommen, dass er die neue Ehe seiner Ex-Frau unterstützt. Nur die Zeit wird zeigen, was die Zukunft für Cevey und Bates bereithält, aber im Moment können wir ihnen nur das Beste wünschen.

Für weitere Informationen über die Ex-Frau von Phil Collins und ihre neue Ehe, Schauen Sie sich diesen Artikel von der BBC an . Du kannst auch Lesen Sie diesen Artikel von Rolling Stone für mehr Details.

FAQ

  • F: Wer ist Orianne Cevey?
    A: Orianne Cevey ist eine in der Schweiz geborene Geschäftsfrau und Philanthropin. Sie ist vor allem durch ihre Ehe mit dem britischen Singer-Songwriter Phil Collins bekannt, die von 1999 bis 2008 dauerte.
  • F: Wer ist ihr neuer Ehemann?
    A: Orianne Ceveys neuer Ehemann ist Thomas Bates, ein Tech-Unternehmer und Investor mit Sitz in Miami.
  • F: Warum zieht ihre Beziehung die Augenbrauen hoch?
    A: Der Altersunterschied zwischen Cevey und Bates sorgt bei Fans und Medien für Aufsehen. Bates ist fast 20 Jahre jünger als Cevey, und die Beziehung des Paares war Gegenstand vieler Spekulationen und Gerüchte.
  • F: Was denkt Phil Collins?
    A: Phil Collins hat zu dieser Angelegenheit geschwiegen, aber es wird angenommen, dass er die neue Ehe seiner Ex-Frau unterstützt.

Zeitleiste der Beziehung zwischen Phil Collins und Orianne Cevey

Jahr Fall
1999 Phil Collins und Orianne Cevey heiraten
2008 Phil Collins und Orianne Cevey lassen sich scheiden
2020 Orianne Cevey heiratet Thomas Bates