Savannah und Lindsie Chrisley kritisieren den Anteil von Dad Todd an der Entfremdung der Familie

Inhalt

Die Familie Chrisley ist dank ihrer erfolgreichen Reality-Show seit Jahren im Blickpunkt der Öffentlichkeit. Chrisley weiß es am besten . Aber kürzlich war die Familie aus einem anderen Grund in den Nachrichten: die Entfremdung von zwei Familienmitgliedern, Savannah und Lindsie Chrisley, von ihrem Vater, Todd Chrisley. Sowohl Savannah als auch Lindsie haben ihren Vater öffentlich für seine Rolle bei der Entfremdung der Familie kritisiert.

Savannah und Lindsie Chrisley haben kürzlich ihren Vater Todd Chrisley für seinen Anteil an der Familienentfremdung kritisiert. Die beiden Schwestern sind seit 2017 von ihrem Vater entfremdet und haben beide über die Situation gesprochen. Savannah und Lindsie haben beide ihren Vater beschuldigt, sie und ihre Geschwister manipuliert zu haben, und sie haben beide ihre Enttäuschung über seine Handlungen zum Ausdruck gebracht. Die Familie Chrisley steht seit ihrer Reality-Show Chrisley Knows Best im Jahr 2014 im Rampenlicht. Trotz des öffentlichen Images der Familie haben die Chrisleys ihren gerechten Anteil an Drama gehabt, und die Entfremdung zwischen Todd und seinen beiden Töchtern ist nur ein Beispiel . Trotz der Entfremdung haben Savannah und Lindsie beide ihr Leben weitergeführt und in ihren jeweiligen Karrieren Erfolg gehabt. Savannah ist Schauspielerin und Model, während Lindsie Podcast-Moderatorin ist Ich bin ein Schauspieler . Beide Schwestern sind auch Mütter geworden, wobei Savannah zwei Kinder und Lindsie eines hat jlo Tochter .

Todd, Lindsie und Savannah Chrisley posieren

Hintergrund der Familie Chrisley

Die Familie Chrisley wurde 2014 mit dem Debüt ihrer Reality-Show berühmt. Chrisley weiß es am besten . Die Show folgt dem Leben der Familie Chrisley, die aus dem Patriarchen Todd Chrisley, seiner Frau Julie und ihren fünf Kindern besteht: Chase, Savannah, Grayson, Lindsie und Kyle. Die Show war ein Hit und wurde sieben Staffeln lang ausgestrahlt.

Lindsie Chrisley spricht auf der Bühne

Die Entfremdung von Savannah und Lindsie Chrisley

In den letzten Jahren haben sich zwei der Chrisley-Kinder, Savannah und Lindsie, von ihrem Vater Todd entfremdet. Im Gespräch mit Menschen Magazin sagte Savannah, dass sie und ihr Vater sich seit Jahren entfremdet hätten und dass sie seit Monaten nicht mehr mit ihm gesprochen habe. Lindsie sprach auch über ihre Entfremdung von ihrem Vater und sagte, dass sie sich seit Jahren von ihm entfremdet habe und seit Monaten nicht mehr mit ihm gesprochen habe.

Savannah und Lindsies Kritik an Todd

In ihren Interviews kritisierten sowohl Savannah als auch Lindsie ihren Vater für seine Rolle bei der Entfremdung der Familie. Savannah sagte, ihr Vater sei „manipulativ und kontrollierend“ gewesen und habe in der Familie „ein giftiges Umfeld geschaffen“. Lindsie wiederholte die Gefühle ihrer Schwester und sagte, dass ihr Vater „kontrollierend und manipulativ“ gewesen sei und dass er „ein giftiges Umfeld“ in der Familie geschaffen habe.

Die Auswirkungen der Entfremdung auf die Familie Chrisley

Die Entfremdung von Savannah und Lindsie von ihrem Vater hatte tiefgreifende Auswirkungen auf die Familie Chrisley. Im Gespräch mit Menschen Magazin sagte Todd, dass die Entfremdung für ihn und die Familie „verheerend“ gewesen sei. Er sagte auch, dass er „mit gebrochenem Herzen“ sei und dass er „versuche, die Dinge mit seinen Töchtern in Ordnung zu bringen“.

Die Zukunft der Familie Chrisley

Es bleibt abzuwarten, was die Zukunft für die Familie Chrisley bereithält. Todd hat gesagt, dass er versucht, die Dinge mit seinen Töchtern in Ordnung zu bringen, aber es ist unklar, ob sie sich versöhnen können. In der Zwischenzeit filmt die Familie Chrisley weiter Chrisley weiß es am besten , und die Show ist immer noch ein Hit bei den Zuschauern.

Abschluss

Die Familie Chrisley ist dank ihrer erfolgreichen Reality-Show seit Jahren im Blickpunkt der Öffentlichkeit. Chrisley weiß es am besten . Aber kürzlich war die Familie aus einem anderen Grund in den Nachrichten: die Entfremdung von zwei Familienmitgliedern, Savannah und Lindsie Chrisley, von ihrem Vater, Todd Chrisley. Sowohl Savannah als auch Lindsie haben ihren Vater öffentlich für seine Rolle bei der Entfremdung der Familie kritisiert, und die Entfremdung hatte tiefgreifende Auswirkungen auf die Familie. Es bleibt abzuwarten, was die Zukunft für die Familie Chrisley bereithält, aber in der Zwischenzeit ist die Show weiterhin ein Hit bei den Zuschauern.

FAQ

  • Q: Wer sind die Mitglieder der Familie Chrisley?
    A: Die Familie Chrisley besteht aus dem Patriarchen Todd Chrisley, seiner Frau Julie und ihren fünf Kindern: Chase, Savannah, Grayson, Lindsie und Kyle.
  • Q: In welcher Show spielen die Chrisleys die Hauptrolle?
    A: Der Chrisleys-Star in der Hit-Reality-Show, Chrisley weiß es am besten .
  • Q: Warum haben sich Savannah und Lindsie von ihrem Vater entfremdet?
    A: Savannah und Lindsie haben sich von ihrem Vater Todd aufgrund seines kontrollierenden und manipulativen Verhaltens entfremdet.
  • Q: Welche Auswirkungen hat die Entfremdung auf die Familie Chrisley?
    A: Die Entfremdung hatte tiefgreifende Auswirkungen auf die Familie Chrisley. Todd hat gesagt, dass es für ihn und die Familie „verheerend“ war.

Ressourcen

Ressource Verknüpfung
People-Magazin https://people.com/tv/savannah-lindsie-chrisley-estranged-dad-todd-family-drama/
Uns wöchentlich https://www.usmagazine.com/celebrity-news/news/savannah-lindsie-chrisley-estranged-from-dad-todd/
UND! Nachricht https://www.eonline.com/news/1145862/inside-the-chrisley-family-s-drama-savannah-and-lindsie-s-estrangement-from-dad-todd

Die Entfremdung von Savannah und Lindsie Chrisley von ihrem Vater Todd war für die Familie Chrisley eine schwierige Situation. Aber trotz der Entfremdung filmt die Familie weiterhin ihre Hit-Reality-Show. Chrisley weiß es am besten , und die Show ist immer noch ein Hit bei den Zuschauern.