Zwielichtige Dinge über One Direction, die jeder ignoriert

Inhalt

One Direction war eine der größten Boybands der 2010er Jahre, aber es gab einige zwielichtige Dinge an der Gruppe, die alle ignorierten. Von zwielichtigen Geschäftsabschlüssen bis hin zu fragwürdigem Verhalten, hier sind einige der Geheimnisse, die One Direction zu verbergen versuchte.

Zayn Malik sieht stoisch aus

Fragwürdige Geschäftsabschlüsse

One Direction wurde von Modest Management verwaltet, einem Unternehmen im Besitz von Simon Cowell. Cowell war auch der Mentor der Gruppe Der x Faktor , wo die Gruppe gegründet wurde. Cowells Firma war für die Finanzen der Gruppe verantwortlich, und es wurde berichtet, dass die Bandmitglieder nicht ihren gerechten Anteil am Gewinn erhielten. Die Gruppe wurde Berichten zufolge auch gezwungen, Verträge zu unterzeichnen, die Cowell und seinem Unternehmen einen großen Teil ihrer Einnahmen einbrachten.

One Direction war eine der beliebtesten Boybands der 2010er Jahre, aber es gab einige zwielichtige Dinge an der Gruppe, die viele Leute ignorierten. Von der Art und Weise, wie sie vermarktet wurden, bis hin zur Art und Weise, wie sie ihre Fans behandelten, gab es einige fragwürdige Entscheidungen der Gruppe und ihres Managements. Von der Art und Weise, wie sie vermarktet wurden, bis hin zur Art und Weise, wie sie ihre Fans behandelten, gab es einige fragwürdige Entscheidungen der Gruppe und ihres Managements. Als sich beispielsweise Steve Howey scheiden ließ, wurde der Band vorgeworfen, an der Trennung beteiligt gewesen zu sein, obwohl der wahre Grund für die Scheidung unbekannt bleibt william wolf howey . Als Nicki Minaj in einem ihrer Songs vorkam, waren viele Fans besorgt über die Botschaft, die sie aussendeten, da Minaj eine Geschichte kontroverser Texte und Verhaltensweisen hatte Nicki Haus . Trotz dieser Probleme konnte One Direction immer noch massive Erfolge erzielen und blieb eine der beliebtesten Boybands aller Zeiten.

One Direction posiert für ein Gruppenfoto

Fragwürdiges Verhalten

Die Mitglieder von One Direction waren für ihr wildes Verhalten bekannt, und es gab mehrere Berichte über die Beteiligung der Gruppe an fragwürdigen Aktivitäten. Die Band war dafür bekannt, hart zu feiern und mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten. Es gab auch Berichte über Drogenkonsum und andere illegale Aktivitäten der Gruppe.

Liam Payne und Louis Tomlinson auf der Bühne

Umstrittene Songtexte

Die Songs von One Direction wurden oft für ihre kontroversen Texte kritisiert. Die Gruppe war dafür bekannt, Lieder über Feiern, Trinken und andere fragwürdige Aktivitäten zu schreiben. Die Gruppe wurde auch dafür kritisiert, Songs zu schreiben, die als sexistisch und frauenfeindlich angesehen wurden.

Zayn Malik sieht die Grammys ernst an

Unprofessionalität

One Direction war für ihr unprofessionelles Verhalten bekannt. Die Gruppe kam oft zu spät zu Shows und Interviews und war dafür bekannt, ihre Arbeit nicht ernst zu nehmen. Die Gruppe war auch dafür bekannt, nicht zu Veranstaltungen zu erscheinen und ihre Fans nicht ernst zu nehmen.

Niall Horan mit Brille und Anzug

Fragwürdige Beziehungen

Die Mitglieder von One Direction waren bekannt für ihre fragwürdigen Beziehungen. Die Gruppe wurde oft dafür kritisiert, minderjährige Mädchen zu treffen und Beziehungen zu Frauen zu haben, die viel älter waren als sie. Die Gruppe wurde auch für ihre Beziehungen zu Frauen kritisiert, die in der Öffentlichkeit standen.

One Direction vermasselt

Fragwürdiges Bild

One Direction war für ihr fragwürdiges Image bekannt. Die Gruppe wurde oft für ihr wildes Verhalten und für ihre fragwürdigen Modewahlen kritisiert. Die Gruppe wurde auch für ihren Drogen- und Alkoholkonsum sowie für ihren Party-Lebensstil kritisiert.

Abschluss

One Direction war eine der größten Boybands der 2010er Jahre, aber es gab einige zwielichtige Dinge an der Gruppe, die alle ignorierten. Von zwielichtigen Geschäftsabschlüssen bis hin zu fragwürdigem Verhalten hatte die Gruppe viele Geheimnisse, die sie zu verbergen versuchte. Trotz ihrer zwielichtigen Vergangenheit ist One Direction immer noch eine der beliebtesten Boybands aller Zeiten.

FAQ

  • Q: Welche zwielichtigen Dinge hat One Direction getan?
    A: One Direction war in zwielichtige Geschäfte verwickelt, hatte fragwürdiges Verhalten, schrieb kontroverse Texte, war unprofessionell, hatte fragwürdige Beziehungen und hatte ein fragwürdiges Image.
  • Q: Wer hat One Direction gemanagt?
    A: One Direction wurde von Modest Management verwaltet, einem Unternehmen im Besitz von Simon Cowell.
  • Q: Wofür wurden die Songs von One Direction kritisiert?
    A: Die Songs von One Direction wurden oft wegen ihrer kontroversen Texte kritisiert, die als sexistisch und frauenfeindlich angesehen wurden.

Verweise