Die größten Gerüchte über Donald Trumps Ehe mit Melania

Inhalt

?

Die Ehe von Donald Trump mit Melania war Gegenstand vieler Spekulationen. Von Untreue-Gerüchten bis hin zu Berichten über eine angespannte Beziehung kursieren viele Geschichten über das Paar. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die größten Gerüchte und was daran wahr und falsch ist.

Donald Trump grinst

Gerüchte über Untreue

Eines der hartnäckigsten Gerüchte über die Ehe von Donald und Melania ist, dass der Präsident untreu gewesen sei. Im Jahr 2018 behauptete der erwachsene Filmstar Stormy Daniels, dass sie 2006 eine Affäre mit Trump hatte, kurz nachdem Melania ihren Sohn Barron zur Welt gebracht hatte. Trump hat die Vorwürfe zurückgewiesen, und Melania hat ihrem Ehemann zur Seite gestanden.

Donald Trump posiert mit Ehefrau Melania Trump

Berichte über eine angespannte Beziehung

Ein weiteres Gerücht, das im Umlauf war, besagt, dass Donald und Melania eine angespannte Beziehung haben. Dies wurde durch Berichte angeheizt, wonach Melania sich weigerte, mit ihrem Ehemann ins Weiße Haus einzuziehen, als er Präsident wurde. Inzwischen ist Melania jedoch ins Weiße Haus eingezogen und wurde mehrfach mit ihrem Ehemann in der Öffentlichkeit gesehen.

Die größten Gerüchte über die Ehe von Donald Trump mit Melania schwirren seit Jahren umher. Von Berichten über Untreue bis hin zu Spekulationen über die Beziehung des Paares waren die Gerüchte schwer zu ignorieren. Während das Paar jegliches Fehlverhalten bestreitet, halten sich die Gerüchte. Zu den Gerüchten, über die am meisten gesprochen wird, gehören Behauptungen über eine Affäre mit dem erwachsenen Filmstar Stormy Daniels, ein heimliches Kind und sogar eine Scheidung. Trotz der Gerüchte ist das Paar zusammen geblieben und weiterhin stark im Weißen Haus vertreten.

Die Gerüchte wurden durch die oft angespannt wirkenden öffentlichen Auftritte des Paares weiter angeheizt. Außerdem wurde Melania gesehen, wie sie ihren Ehering an ihrer rechten Hand trug, was in einigen Kulturen ein Zeichen für eheliche Zwietracht ist. Trotz der Gerüchte ist das Paar zusammen geblieben und weiterhin stark im Weißen Haus vertreten.

Die Gerüchte wurden durch die oft angespannt wirkenden öffentlichen Auftritte des Paares weiter angeheizt. Außerdem wurde Melania gesehen, wie sie ihren Ehering an ihrer rechten Hand trug, was in einigen Kulturen ein Zeichen für eheliche Zwietracht ist. Trotz der Gerüchte ist das Paar zusammen geblieben und weiterhin stark im Weißen Haus vertreten.

Die Gerüchte wurden durch die oft angespannt wirkenden öffentlichen Auftritte des Paares weiter angeheizt. Außerdem wurde Melania gesehen, wie sie ihren Ehering an ihrer rechten Hand trug, was in einigen Kulturen ein Zeichen für eheliche Zwietracht ist. Trotz der Gerüchte ist das Paar zusammen geblieben und weiterhin stark im Weißen Haus vertreten. Um mehr über andere Promi-Ehen zu erfahren, schauen Sie sich um bridgit mendler hochzeit Und Pilates rauben .

Donald Trump posiert mit Melania Trump

Trennungsgerüchte

Im Jahr 2018 begannen Gerüchte zu kursieren, dass Donald und Melania kurz vor der Trennung stünden. Dies wurde durch Berichte angeheizt, dass Melania aus dem Weißen Haus ausgezogen war und in einer separaten Residenz lebte. Inzwischen ist Melania jedoch wieder ins Weiße Haus eingezogen und das Paar wurde gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen.

Melania Trump posiert mit ihrem Ehemann Donald Trump

Scheidungsgerüchte

Im Jahr 2019 begannen Gerüchte zu kursieren, dass Donald und Melania sich scheiden lassen wollten. Dies wurde durch Berichte angeheizt, wonach Melania einen Scheidungsanwalt engagiert hatte. Melania hat diese Berichte jedoch bestritten und das Paar wurde bei zahlreichen Gelegenheiten zusammen in der Öffentlichkeit gesehen.

Melania Trump posiert mit ihrem Ehemann Donald Trump

Gerüchte über ein Pre-Nup

Ein weiteres Gerücht, das im Umlauf war, besagt, dass Donald und Melania einen Ehevertrag haben. Dies wurde durch Berichte angeheizt, wonach Melania einen Anwalt beauftragt hatte, vor ihrer Hochzeit einen Ehevertrag zu erstellen. Melania hat diese Berichte jedoch bestritten und es gibt keine Hinweise darauf, dass das Paar einen Ehevertrag hat.

Melania Trump posiert mit ihrem Ehemann Donald Trump

Abschluss

Die Ehe von Donald und Melania war Gegenstand vieler Spekulationen und Gerüchte. Während einige dieser Gerüchte etwas Wahres an sich haben mögen, haben sich viele von ihnen als falsch erwiesen. Das Paar wurde mehrfach in der Öffentlichkeit zusammen gesehen und hat Berichte über Untreue, Trennung, Scheidung und einen Ehevertrag bestritten.

Melania Trump posiert mit ihrem Ehemann Donald Trump

FAQ

  • Q: Lassen sich Donald und Melania Trump scheiden?
    A: Nein, es gibt keine Hinweise darauf, dass sich Donald und Melania scheiden lassen.
  • Q: Haben sich Donald und Melania jemals getrennt?
    A: Nein, es gibt keine Hinweise darauf, dass sich Donald und Melania jemals getrennt haben.
  • Q: Haben Donald und Melania einen Ehevertrag?
    A: Nein, es gibt keine Hinweise darauf, dass Donald und Melania einen Ehevertrag haben.

Tisch

Gerücht Wahrheit
Untreue Unbewiesen
Gespanntes Verhältnis FALSCH
Trennung FALSCH
Scheidung FALSCH
Ehevertrag FALSCH

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Ehe von Donald und Melania Gegenstand vieler Spekulationen und Gerüchte war. Viele dieser Gerüchte haben sich jedoch als falsch erwiesen. Das Paar wurde mehrfach in der Öffentlichkeit zusammen gesehen und hat Berichte über Untreue, Trennung, Scheidung und einen Ehevertrag bestritten.

Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Quellen: