Der chaotischste Teil der Scheidung von Brandi Glanville und Eddie Cibrian

Inhalt

Die Scheidung von Brandi Glanville und Eddie Cibrian war eine der chaotischsten Promi-Scheidungen der letzten Zeit. Das Paar, das acht Jahre verheiratet war, trennte sich 2009, nachdem Cibrian eine Affäre mit der Country-Sängerin LeAnn Rimes hatte. Das Scheidungsverfahren war lang und langwierig, beide Parteien erhoben Vorwürfe und Gegenvorwürfe. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf und die Folgen.

Brandi Glanville lächelte mit großen Lippen

Das Scheidungsverfahren

Das Scheidungsverfahren zwischen Brandi Glanville und Eddie Cibrian war lang und langwierig. Glanville beschuldigte Cibrian, sie mit Rimes betrogen zu haben, während Cibrian Glanville beschuldigte, eine ungeeignete Mutter zu sein. Das Paar stritt sich auch um das Sorgerecht für ihre beiden Söhne Mason und Jake. Am Ende erzielte das Paar eine Einigung, in der Glanville das primäre Sorgerecht für die Jungen zugesprochen wurde.

Brandi Glanville lacht Eddie Cibrian lächelt

Der Sorgerechtsstreit

Der Sorgerechtsstreit zwischen Brandi Glanville und Eddie Cibrian war einer der chaotischsten Teile ihrer Scheidung. Glanville beschuldigte Cibrian, ein abwesender Vater zu sein und keine aktive Rolle im Leben der Jungen zu übernehmen. Cibrian hingegen beschuldigte Glanville, eine ungeeignete Mutter zu sein und den Jungen kein stabiles häusliches Umfeld zu bieten. Am Ende erzielte das Paar eine Einigung, in der Glanville das primäre Sorgerecht für die Jungen zugesprochen wurde.

Das Schlimmste an der Scheidung von Brandi Glanville und Eddie Cibrian war ihre öffentliche Natur. Das Paar war acht Jahre verheiratet, bevor es 2009 seine Trennung bekannt gab. Die Scheidung wurde öffentlich bekannt, und beide Seiten brachten ihre Beschwerden in den Medien zum Ausdruck. Glanville hat sogar ein Buch über die Scheidung geschrieben, das 2012 veröffentlicht wurde. Die Scheidung war sowohl für Glanville als auch für Cibrian eine schwierige Zeit, mit der sie beide noch heute fertig werden müssen. Trotz der Unordnung der Scheidung sind sowohl Glanville als auch Cibrian weitergezogen und haben jetzt Beziehungen zu anderen Menschen. Glanville ist derzeit zusammen Drag-Queen und Cibrian ist verheiratet Vince Vaughns Ehefrau .

Eddie Cibrian grauer Bart LeAnn Rimes lächelnd

Die Folgen

Die Folgen der Scheidung von Brandi Glanville und Eddie Cibrian waren genauso chaotisch wie das Scheidungsverfahren. Glanville warf Cibrian vor, keinen Kindesunterhalt zu zahlen und keine aktive Rolle im Leben der Jungen zu übernehmen. Cibrian hingegen beschuldigte Glanville, die Jungen als Schachfiguren in ihrer andauernden Fehde mit Rimes benutzt zu haben. Das Paar stritt sich auch um die Aufteilung ihres Vermögens, wobei Glanville Cibrian beschuldigte, Vermögen vor ihr versteckt zu haben.

Die Fehde mit LeAnn Rimes

Die Fehde zwischen Brandi Glanville und LeAnn Rimes war einer der chaotischsten Teile der Scheidung. Glanville beschuldigte Rimes, der Grund für ihre Scheidung zu sein und zu versuchen, ihren Platz als Mutter der Jungen einzunehmen. Rimes hingegen beschuldigte Glanville, die Jungen als Bauern in ihrer andauernden Fehde mit ihr benutzt zu haben. Die Fehde zwischen den beiden Frauen dauert seit Jahren an und zeigt keine Anzeichen eines Nachlassens.

Die Auswirkungen auf die Jungen

Der chaotischste Teil der Scheidung von Brandi Glanville und Eddie Cibrian waren die Auswirkungen, die sie auf ihre beiden Söhne Mason und Jake hatte. Die Jungen gerieten mitten in die Fehde zwischen ihren Eltern und Rimes und waren dem ständigen Gezänk und Streit ausgesetzt. Die Jungs sind inzwischen erwachsen und befinden sich jetzt im Teenageralter, aber die Auswirkungen der Scheidung ihrer Eltern sind immer noch offensichtlich.

Abschluss

Die Scheidung von Brandi Glanville und Eddie Cibrian war eine der chaotischsten Promi-Scheidungen der letzten Zeit. Das Paar stritt sich um das Sorgerecht für ihre beiden Söhne Mason und Jake, und die Fehde zwischen Glanville und Rimes dauerte jahrelang an. Die Scheidung hatte einen nachhaltigen Einfluss auf die Jungen, und die Nachwirkungen der Scheidung sind noch heute zu spüren.

Weitere Informationen zur Scheidung von Brandi Glanville und Eddie Cibrian finden Sie unter Lesen Sie diesen Artikel aus The Hollywood Reporter . Für einen eingehenden Blick auf die Auswirkungen einer Scheidung auf Kinder, Schauen Sie sich diesen Artikel von Verywell Family an .

FAQ

  • Q: Was war?
    A: war der Sorgerechtsstreit zwischen den beiden, sowie die Fehde zwischen Glanville und LeAnn Rimes. Die Scheidung hatte auch nachhaltige Auswirkungen auf ihre beiden Söhne Mason und Jake.
  • Q: Wie lange waren Brandi Glanville und Eddie Cibrian verheiratet?
    A: Brandi Glanville und Eddie Cibrian waren acht Jahre verheiratet, bevor sie sich 2009 scheiden ließen.
  • Q: Wie ist das Scheidungsverfahren ausgegangen?
    A: Das Paar erzielte eine Vereinbarung, in der Glanville das primäre Sorgerecht für ihre beiden Söhne Mason und Jake zugesprochen wurde.

Auswirkungen der Scheidung auf Kinder

Alter Auswirkung
0-2 Mai erfahren Trennungsangst Und Rückschritt .
3-5 Mai erfahren Rückschritt , Rückzug , Und Ausleben .
6-11 Mai erfahren Rückschritt , Rückzug , Ausleben , Und Angst .
12-18 Mai erfahren Depression , Rückzug , Ausleben , Und Angst .

Der chaotischste Teil der Scheidung von Brandi Glanville und Eddie Cibrian waren die Auswirkungen, die sie auf ihre beiden Söhne Mason und Jake hatte. Die Jungen gerieten mitten in die Fehde zwischen ihren Eltern und Rimes und waren dem ständigen Gezänk und Streit ausgesetzt. Die Scheidung hatte nachhaltige Auswirkungen auf die Jungen, und die Auswirkungen der Scheidung auf die Kinder sind in der obigen Tabelle zu sehen.

Eine Scheidung ist für alle Beteiligten eine schwierige Erfahrung, besonders aber für Kinder. Es ist wichtig, dass Eltern sich der potenziellen Auswirkungen einer Scheidung auf ihre Kinder bewusst sind und Maßnahmen ergreifen, um die negativen Auswirkungen zu minimieren. Mit der richtigen Unterstützung und Anleitung können Kinder lernen, mit den Veränderungen umzugehen, die mit einer Scheidung einhergehen, und auf gesunde und positive Weise vorankommen.