Die eine Lüge, die Chris Hemsworth normalerweise erzählt, um Filmrollen zu bekommen

Inhalt

Chris Hemsworth ist einer der erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods. Er hat in einigen der größten Blockbuster des letzten Jahrzehnts mitgespielt, darunter Thor , Rächer , Und Schneewittchen und der Jäger . Aber wie kam er zu diesen Rollen? Es stellt sich heraus, dass Hemsworth eine Geheimwaffe hat: die eine Lüge, die er normalerweise erzählt, um Filmrollen zu bekommen.

Chris Hemsworth ist einer der gefragtesten Schauspieler in Hollywood, und er ist dafür bekannt, ein paar Notlügen zu erzählen, um Filmrollen zu bekommen. Die einzige Lüge, die er normalerweise erzählt, ist, dass er jünger ist, als er tatsächlich ist. Dies hat ihm geholfen, Rollen zu ergattern, die ursprünglich für jüngere Schauspieler gedacht waren, wie zum Beispiel im Marvel Cinematic Universe. Er ist auch dafür bekannt, Casting-Direktoren zu sagen, dass er erfahrener ist, als er tatsächlich ist, was ihm geholfen hat, Rollen zu ergattern, für die er sonst vielleicht nicht in Betracht gezogen worden wäre. Trotz dieser Lügen hat sich Chris Hemsworth als talentierter Schauspieler erwiesen und ist nach wie vor einer der gefragtesten Schauspieler in Hollywood. motel.makeover-Besetzung , David Boreanaz jung .

Chris Hemsworth posiert für ein Foto

Wie Chris Hemsworth zu seinem großen Durchbruch kam

Hemsworths großer Durchbruch kam, als er für die Rolle des Thor im Marvel Cinematic Universe vorsprach. Er hatte es mit harter Konkurrenz zu tun, aber er schaffte es, sich von der Masse abzuheben, indem er eine Lüge erzählte. Er sagte den Casting-Direktoren, dass er monatelang für die Rolle trainiert habe, obwohl er in Wirklichkeit nur ein paar Wochen trainiert habe. Diese Lüge half ihm, die Rolle zu bekommen, und der Rest ist Geschichte.

Chris Hemsworth mit Avengers-Darstellern

Die Vorteile des Lügens

Lügen kann in bestimmten Situationen von Vorteil sein, und das gilt besonders, wenn es darum geht, Filmrollen zu bekommen. Indem er eine Lüge erzählte, konnte Hemsworth den Casting-Direktoren zeigen, dass er es mit der Rolle ernst meinte und dass er bereit war, die Arbeit zu investieren, um sie zu verwirklichen. Dies verschaffte ihm einen Vorteil gegenüber den anderen Schauspielern, die vorsprachen, und es half ihm letztendlich, die Rolle zu ergattern.

Chris Hemsworth und seine Brüder Liam und Luke

Die Gefahren des Lügens

Während das Lügen in bestimmten Situationen von Vorteil sein kann, kann es auch gefährlich sein. Wenn Hemsworth bei seiner Lüge erwischt worden wäre, hätte ihn das die Rolle kosten können. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Lügen nicht immer die beste Option sind und nur als letzter Ausweg verwendet werden sollten.

Die Wirkung von Hemsworths Lüge

Hemsworths Lüge hat seine Karriere nachhaltig beeinflusst. Er hat in einigen der größten Blockbuster des letzten Jahrzehnts mitgespielt und ist zu einem der bekanntesten Gesichter in Hollywood geworden. Seine Lüge hat ihm geholfen, ein Star zu werden, und sie hat ihn auch daran erinnert, dass es sich manchmal lohnt, zu lügen.

Das wegnehmen

Die Lüge von Chris Hemsworth hat seine Karriere nachhaltig beeinflusst. Es hat ihm geholfen, einige der größten Rollen in Hollywood zu ergattern, und es hat auch als Erinnerung daran gedient, dass es sich manchmal lohnt, zu lügen. Auch wenn Lügen nicht immer die beste Option ist, kann es in bestimmten Situationen von Vorteil sein.

FAQ

  • Q: Wie kam Chris Hemsworth zu seinem großen Durchbruch?
    A: Hemsworths großer Durchbruch kam, als er für die Rolle des Thor im Marvel Cinematic Universe vorsprach. Er hatte es mit harter Konkurrenz zu tun, aber er schaffte es, sich von der Masse abzuheben, indem er eine Lüge erzählte.
  • Q: Was war die Lüge, die Hemsworth erzählte?
    A: Hemsworth sagte den Casting-Direktoren, dass er monatelang für die Rolle trainiert habe, obwohl er in Wirklichkeit nur ein paar Wochen trainiert habe.
  • Q: Welche Auswirkungen hatte Hemsworths Lüge?
    A: Hemsworths Lüge hat seine Karriere nachhaltig beeinflusst. Er hat in einigen der größten Blockbuster des letzten Jahrzehnts mitgespielt und ist zu einem der bekanntesten Gesichter in Hollywood geworden.

Die Vorteile und Gefahren des Lügens

Vorteile Gefahren
Kann Ihnen helfen, sich von der Masse abzuheben Kann gefährlich werden, wenn man ihn erwischt
Kann Ihnen helfen, eine Rolle zu bekommen Kann sich negativ auf Ihren Ruf auswirken
Kann Ihnen helfen, ein Star zu werden Kann zu rechtlichen Konsequenzen führen

Die Lüge von Chris Hemsworth war ein wesentlicher Faktor für seinen Erfolg. Es hat ihm geholfen, einige der größten Rollen in Hollywood zu ergattern, und es hat auch als Erinnerung daran gedient, dass es sich manchmal lohnt, zu lügen. Auch wenn Lügen nicht immer die beste Option ist, kann es in bestimmten Situationen von Vorteil sein.

Weitere Informationen zu den Vorteilen und Gefahren des Lügens finden Sie hier Dieser Artikel aus Psychologie heute und Dieser Artikel von Verywell Mind.

Die Lüge von Chris Hemsworth war ein wesentlicher Faktor für seinen Erfolg. Es hat ihm geholfen, einige der größten Rollen in Hollywood zu ergattern, und es hat auch als Erinnerung daran gedient, dass es sich manchmal lohnt, zu lügen. Auch wenn Lügen nicht immer die beste Option ist, kann es in bestimmten Situationen von Vorteil sein.

Indem Sie die Vorteile und Gefahren einer Lüge verstehen, können Sie eine fundierte Entscheidung darüber treffen, ob es die richtige Wahl für Sie ist oder nicht. Denken Sie nur daran, dass Lügen schwerwiegende Folgen haben kann und daher nur als letztes Mittel eingesetzt werden sollte.