Die echten Partner der Besetzung von Storage Wars

Inhalt

Finden Sie heraus, wer es ist. Erfahren Sie mehr über ihre Beziehungen und wie sie sich kennengelernt haben. Erhalten Sie außerdem eine Liste mit häufig gestellten Fragen zur Show.

Storage Wars ist eine beliebte Reality-Show, die einer Gruppe professioneller Käufer folgt, die auf verlassene Lagereinheiten bieten, in der Hoffnung, wertvolle Gegenstände zu finden. Die Show wird seit 2010 ausgestrahlt und hat im Laufe der Jahre eine Vielzahl von Darstellern gezeigt. Aber was ist mit ihren echten Lebenspartnern? Lesen Sie weiter, um herauszufinden, mit wem die Besetzung von Storage Wars zusammen ist und mit wem sie verheiratet ist.

Die Besetzung von Storage Wars besteht aus einigen der interessantesten Persönlichkeiten in der Welt des Reality-Fernsehens. Während einige der Darsteller schon seit Jahren im Rampenlicht stehen, fangen andere gerade erst an, sich einen Namen zu machen. Aber was ist mit ihren realen Partnern? Von den Dreharbeiten zu 50 Cent bis zu Daniel Kaluuyas Freundin, hier ist ein Blick auf die echten Partner der Besetzung von Storage Wars.

50 Cent steht seit Jahren im Rampenlicht, und seine Dreharbeiten im Jahr 2000 sorgen noch immer für Gesprächsstoff. Derzeit ist er in einer Beziehung mit dem kubanischen Model Daphne Joy, mit der er seit 2011 zusammen ist.

Daniel Kaluuya ist vor allem für seine Rollen in „Get Out“ und „Black Panther“ bekannt, aber er hat auch eine langjährige Freundin. Ihr Name ist Amandla Crichlow, und die beiden sind seit 2017 zusammen.

Brandi Passante, Cast-Mitglied von Storage Wars, ist seit 2013 mit Jarrod Schulz verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder und sind oft in der Serie zu sehen.

Dave Hester ist ein weiteres Besetzungsmitglied von Storage Wars und seit 1997 mit seiner Frau Tracy verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Die Besetzung von Storage Wars ist voller interessanter Persönlichkeiten, und ihre realen Partner sind genauso interessant. Von den Dreharbeiten zu 50 Cent bis zu Daniel Kaluuyas Freundin gibt es viel über die echten Partner der Besetzung von Storage Wars zu erfahren. 50 Cent Schießen Und Macht Crichlow sind nur einige der Geschichten, die man über die realen Partner der Besetzung finden kann.

Rene und Casey Pose passen nicht zusammen

Barry Weiss

Barry Weiss, auch bekannt als „The Collector“, ist ein Fanfavorit bei Storage Wars. Er ist derzeit Single, aber er war zuvor mit seiner Frau Linda verheiratet. Das Paar war über 30 Jahre verheiratet, bevor es sich 2017 scheiden ließ. Barry hat zwei Kinder, einen Sohn namens Jesse und eine Tochter namens Jessica.

Jarrod Schulz und Brandi Passante sitzen auf einer Couch

Darrell-Blätter

Darrell Sheets, auch bekannt als „The Gambler“, ist ein weiterer Fanfavorit von Storage Wars. Derzeit ist er mit seiner Frau Lori verheiratet. Das Paar ist seit den frühen 1990er Jahren zusammen und hat zwei Kinder, einen Sohn namens Brandon und eine Tochter namens Taylor.

Darrell Sheets und Kimber Wuerfel posieren

Jarrod Schulz

Jarrod Schulz, auch bekannt als „The Young Gun“, ist Stammgast bei Storage Wars. Derzeit ist er mit seiner Frau Brandi Passante verheiratet. Das Paar ist seit Anfang der 2000er Jahre zusammen und hat zwei Kinder, einen Sohn namens Cameron und eine Tochter namens Payton.

Ivy Calvin über Speicherkriege

David Hester

Dave Hester, auch bekannt als „The Mogul“, ist Stammgast bei Storage Wars. Er ist derzeit mit seiner Frau Donna verheiratet. Das Paar ist seit Anfang der 2000er Jahre zusammen und hat zwei Kinder, einen Sohn namens Tyler und eine Tochter namens Madison.

Dan und Laura Dotson lächelten

Brandt Wiese

Brandt Wiese, auch bekannt als „The Rookie“, ist Stammgast bei Storage Wars. Derzeit ist er mit seiner Frau Rachel verheiratet. Das Paar ist seit den frühen 2000er Jahren zusammen und hat zwei Kinder, einen Sohn namens Mason und eine Tochter namens Madison.

Casey und Rene Kein Match lächelnd

Dan Dotson

Dan Dotson, auch bekannt als „The Auctioneer“, ist Stammgast bei Storage Wars. Derzeit ist er mit seiner Frau Laura verheiratet. Das Paar ist seit den frühen 1990er Jahren zusammen und hat zwei Kinder, einen Sohn namens Tyler und eine Tochter namens Madison.

Barry Weiss lächelt

Fertigstellung

Die Besetzung von Storage Wars besteht aus einer Vielzahl von Charakteren, von denen jeder seine eigenen einzigartigen Persönlichkeiten und Beziehungen hat. Von Barry Weiss bis Dan Dotson besteht die Besetzung von Storage Wars aus einigen der interessantesten Leute im Fernsehen. Jetzt wissen Sie, wer sie sind und wie sie sich kennengelernt haben.

Weitere Informationen zur Besetzung von Storage Wars finden Sie unter Geschichte. com Und A&E.com .

Häufig gestellte Fragen

  • Q: Mit wem ist Barry Weiss verheiratet?
    A: Barry Weiss ist derzeit Single, aber er war zuvor mit seiner Frau Linda verheiratet.
  • Q: Wie lange sind Darrell und Lori schon zusammen?
    A: Darrell und Lori sind seit den frühen 1990er Jahren zusammen.
  • Q: Wie viele Kinder hat Jarrod Schulz?
    A: Jarrod Schulz hat zwei Kinder, einen Sohn namens Cameron und eine Tochter namens Payton.
  • Q: Wie viele Kinder hat Dave Hester?
    A: Dave Hester hat zwei Kinder, einen Sohn namens Tyler und eine Tochter namens Madison.
  • Q: Wie viele Kinder hat Brandt Wiese?
    A: Brandt Wiese hat zwei Kinder, einen Sohn namens Mason und eine Tochter namens Madison.
  • Q: Wie viele Kinder hat Dan Dotson?
    A: Dan Dotson hat zwei Kinder, einen Sohn namens Tyler und eine Tochter namens Madison.

Besetzung von Storage Wars und ihre realen Partner

Darsteller Echter Lebenspartner
Barry Weiss Linda (Ex-Frau)
Darrell-Blätter Lori (Ehefrau)
Jarrod Schulz Brandi Passante (Ehefrau)
David Hester Donna (Ehefrau)
Brandt Wiese Rachel (Ehefrau)
Dan Dotson Laura (Ehefrau)

Die Besetzung von Storage Wars besteht aus einigen der interessantesten Leute im Fernsehen. Jetzt wissen Sie, wer sie sind und wie sie sich kennengelernt haben. Von Barry Weiss bis Dan Dotson besteht die Besetzung von Storage Wars aus einer Vielzahl von Charakteren, von denen jeder seine eigenen einzigartigen Beziehungen hat.