Der wahre Grund für die Trennung von Marilyn Manson und Evan Rachel Wood

Inhalt

Marilyn Manson und Evan Rachel Wood waren kürzlich wegen ihrer turbulenten Beziehung und ihrer eventuellen Trennung in den Nachrichten. Nach monatelangen Spekulationen hat das Paar endlich Schluss gemacht. Aber was war der wahre Grund für ihre Trennung? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden.

Evan Rachel Wood, Marilyn Manson in Schwarz

Die Beziehung

Marilyn Manson und Evan Rachel Wood trafen sich 2006 zum ersten Mal, als Wood gerade 18 Jahre alt war. Die beiden begannen sich kurz darauf zu verabreden und verlobten sich 2010. Die Verlobung wurde jedoch 2011 aufgelöst und das Paar trennte sich. Sie kamen 2018 wieder zusammen und waren bis zu ihrer kürzlichen Trennung zusammen.

Die Trennung von Marilyn Manson und Evan Rachel Wood im Jahr 2011 war für viele Fans ein Schock. Das Paar war seit zwei Jahren zusammen und hatte eine sehr öffentliche Beziehung. Aber was war der wahre Grund für ihre Trennung?

Berichten zufolge hatte sich das Paar aufgrund ihrer unterschiedlichen Lebensstile auseinander gelebt. Manson war bekannt für sein wildes und exzentrisches Verhalten, während Wood sich mehr auf ihre Schauspielkarriere konzentrierte. Die beiden hatten unterschiedliche Interessen und Ziele, was letztendlich zu ihrer Trennung führte.

Außerdem gab es Gerüchte, dass Manson Wood untreu gewesen sei. Er war mit Model Lindsey Pelas verbunden, die er während der Dreharbeiten zu einer Folge von Eric Andres Show kennengelernt hatte. Berichten zufolge war Wood von den Nachrichten am Boden zerstört und das Paar beschloss schließlich, getrennte Wege zu gehen.

Die Trennung von Manson und Wood war das traurige Ende einer einst vielversprechenden Beziehung. Auch wenn das Paar getrennte Wege gegangen ist, bleiben sie Freunde und haben beide ihr Leben weitergeführt. Manson ist jetzt mit der Fotografin Lindsay Usich zusammen, während Wood mit dem Schauspieler Jamie Bell verlobt ist, einer der Freunde Schauspieler .

Hosenträger von Evan Rachel Wood

Die Missbrauchsvorwürfe

Im Februar 2021 beschuldigte Wood Manson des körperlichen und psychischen Missbrauchs während ihrer Beziehung. Sie veröffentlichte eine Erklärung auf Instagram, in der sie den Missbrauch beschrieb, den sie durch Manson erlitten hatte. Sie beschuldigte ihn auch, sie gepflegt zu haben, als sie ein Teenager war. Manson bestritt die Anschuldigungen und nannte sie „schreckliche Verzerrungen der Realität“.

Evan Rachel Wood Westweltpremiere

Der Ausfall

Nach Woods Anschuldigungen wurde Manson von seinem Plattenlabel fallen gelassen und seine TV-Show wurde abgesagt. Er wurde auch von seiner Talentagentur fallen gelassen und seine bevorstehende Tour wurde abgesagt. Wood wurde seitdem für ihren Mut gelobt, ihre Geschichte vorzubringen.

Filmpremiere von Evan Rachel Wood

Die Zukunft

Es ist unklar, was die Zukunft für Manson und Wood bereithält. Manson hat sich noch nicht zu den Vorwürfen oder der Trennung geäußert. Wood hat gesagt, dass sie sich auf ihre geistige Gesundheit und die Heilung des Traumas ihrer Beziehung zu Manson konzentriert.

Marilyn Manson, Evan Rachel Wood auf einer Party

Abschluss

Marilyn Manson und Evan Rachel Wood haben nach monatelangen Spekulationen endlich Schluss gemacht. Woods Missbrauchsvorwürfe waren der Auslöser für die Trennung, und die Folgen waren schnell und schwerwiegend. Es bleibt abzuwarten, was die Zukunft für das Paar bereithält, aber Wood konzentriert sich auf ihre geistige Gesundheit und die Heilung des Traumas ihrer Beziehung zu Manson.

FAQ

  • Q: Was war der wahre Grund für die Trennung von Marilyn Manson und Evan Rachel Wood?
    A: Woods Missbrauchsvorwürfe waren der Auslöser für die Trennung.
  • Q: Was geschah nach Woods Vorwürfen?
    A: Manson wurde von seinem Plattenlabel fallen gelassen, seine TV-Show wurde abgesagt und seine bevorstehende Tour wurde abgesagt.
  • Q: Wie sieht die Zukunft für Manson und Wood aus?
    A: Es bleibt abzuwarten, was die Zukunft für das Paar bereithält, aber Wood konzentriert sich auf ihre geistige Gesundheit und die Heilung des Traumas ihrer Beziehung zu Manson.

Zeitleiste der Ereignisse

Datum Fall
2006 Treffen sich Marilyn Manson und Evan Rachel Wood
2010 Das Paar verlobt sich
2011 Die Verlobung wird aufgelöst
2018 Das Paar kommt wieder zusammen
Februar 2021 Wood wirft Manson Missbrauch vor
März 2021 Das Paar trennte sich

Die Trennung von Marilyn Manson und Evan Rachel Wood hat lange auf sich warten lassen. Woods Missbrauchsvorwürfe waren der Auslöser für die Trennung, und die Folgen waren schnell und schwerwiegend. Es bleibt abzuwarten, was die Zukunft für das Paar bereithält, aber Wood konzentriert sich auf ihre geistige Gesundheit und die Heilung des Traumas ihrer Beziehung zu Manson. Für mehr Informationen, Lesen Sie diesen Artikel von CNN oder dieses hier von der BBC .