Der wahre Grund, warum Chris Noth Law & Order verlassen hat

Inhalt

Chris Noth ist vor allem für seine Rolle als Detective Mike Logan in dem langjährigen Krimidrama bekannt Recht & Ordnung . Er spielte 12 Staffeln lang in der Show mit, verließ die Show aber schließlich im Jahr 2008. Also, warum verließ Chris Noth Recht & Ordnung ?

Chris Noth bei einer Veranstaltung

Chris Noths Karriere vor Law & Order

Chris Noth begann seine Karriere in den frühen 1980er Jahren mit kleinen Rollen in Filmen wie z Der Baumwollclub Und Die Geldgrube . Er hatte auch eine wiederkehrende Rolle in der Seifenoper Eine andere Welt . 1990 wurde er als Detective Mike Logan gecastet Recht & Ordnung , und er wurde schnell ein Liebling der Fans.

Chris Noth bei einer Veranstaltung

Warum Chris Noth Law & Order verlassen hat

Chris Noth ist gegangen Recht & Ordnung 2008 nach 12 Spielzeiten. Er hatte den zermürbenden Produktionsplan der Show satt und wollte andere Projekte verfolgen. Außerdem wollte er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. In einem Interview sagte er: „Ich war gerade bereit, weiterzumachen. Ich hatte 12 Jahre damit gearbeitet und es war an der Zeit, weiterzumachen und etwas anderes zu tun.

Was Chris Noth vorhat, seit er Law & Order verlassen hat

Seit weg Recht & Ordnung , Chris Noth hat sich mit einer Vielzahl von Projekten beschäftigt. Er spielte in Filmen wie z Sex and the City Und Die gute Ehefrau . Er hatte auch eine wiederkehrende Rolle in der Erfolgsserie Die gute Ehefrau . Er hat auch Spracharbeit für Videospiele und Werbespots geleistet.

Chris Noths andere Rollen

Neben seiner Arbeit an Recht & Ordnung , Chris Noth hatte eine Reihe anderer bemerkenswerter Rollen. Er spielte in der Erfolgsserie mit Sex and the City als Mr. Big, und er hatte auch eine wiederkehrende Rolle in der Show Die gute Ehefrau . Er hat auch in Filmen mitgewirkt, wie z Wegwerfen Und Der perfekte Sturm .

Abschluss

Chris Noth ist gegangen Recht & Ordnung 2008 nach 12 Spielzeiten. Er hatte den zermürbenden Produktionsplan der Show satt und wollte andere Projekte verfolgen. Seitdem war er mit einer Vielzahl von Projekten beschäftigt, darunter Filme, Fernsehshows und Sprecherarbeit. Er ist auch bekannt für seine Rollen in Sex and the City Und Die gute Ehefrau .

FAQ

  • Q: In welcher Show war Chris Noth vor Law & Order?
    A: Chris Noth hatte eine wiederkehrende Rolle in der Seifenoper Eine andere Welt bevor Sie der Besetzung von beitreten Recht & Ordnung .
  • Q: Welche anderen Rollen hatte Chris Noth?
    A: Chris Noth ist vor allem für seine Rollen in bekannt Sex and the City Und Die gute Ehefrau . Er hat auch in Filmen mitgewirkt, wie z Wegwerfen Und Der perfekte Sturm .
  • Q: Was hat Chris Noth vor, seit er Law & Order verlassen hat?
    A: Seit weg Recht & Ordnung , Chris Noth hat sich mit einer Vielzahl von Projekten beschäftigt. Er spielte in Filmen wie z Sex and the City Und Die gute Ehefrau . Er hat auch Spracharbeit für Videospiele und Werbespots geleistet.

Chris Noths Karriere-Timeline

Jahr Projekt
1980er Kleine Rollen in Filmen wie z Der Baumwollclub Und Die Geldgrube
1990 Besetzung als Detective Mike Logan Recht & Ordnung
2008 Links Recht & Ordnung
2008-heute Verschiedene Rollen in Filmen, Fernsehshows und Sprecherarbeit

Weitere Informationen zur Karriere von Chris Noth finden Sie unter seine IMDb-Seite oder seine Biography.com-Seite .