Der wahre Grund, warum Jorge und Anfisa vom 90-Tage-Verlobten geschieden wurden

Inhalt

Jorge und Anfisa von 90 Day Fiance waren eines der am meisten diskutierten Paare in der Show. Aber nach einer turbulenten Beziehung ließ sich das Paar schließlich scheiden. Was war also der wahre Grund für ihre Trennung? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden.

Jorge und Anfisa von 90 Day Fiance waren zwei Jahre verheiratet, bevor sie beschlossen, sich scheiden zu lassen. Der wahre Grund für ihre Trennung ist noch unbekannt, aber viele spekulieren, dass es an Jorges finanziellen Problemen lag. Berichten zufolge war Jorge verschuldet und nicht in der Lage, Anfisa zu versorgen, was zu großen Spannungen in ihrer Beziehung führte. Darüber hinaus war Anfisa Berichten zufolge unzufrieden mit Jorges mangelndem Ehrgeiz und seiner mangelnden Bereitschaft, hart zu arbeiten, damit ihre Ehe funktioniert. Trotz ihrer Unterschiede bleiben die beiden immer noch Freunde und haben beide mit ihrem Leben weitergemacht. Larry King jung .

Jorge Nava lächelt

Die Beziehung des Paares

Jorge und Anfisa trafen sich zum ersten Mal auf einer Dating-Website in Russland. Jorge war sofort begeistert von Anfisa und schickte ihr teure Geschenke, darunter ein Auto und einen Laptop. Anfisa zögerte zunächst, in die Vereinigten Staaten zu ziehen, aber Jorge überzeugte sie schließlich, mit einem K-1-Visum nach Amerika zu kommen.

Anfisa und Jorge in einem Auto

In den Vereinigten Staaten verschlechterte sich die Beziehung des Paares schnell. Anfisa war von Jorges Lebensstil und seinem Mangel an Ehrgeiz unbeeindruckt. Sie warf ihm auch vor, über seine finanzielle Situation gelogen zu haben. Die Auseinandersetzungen des Paares waren oft explosiv und sie wurden häufig in der Show kämpfen gesehen.

Anfisa mit pelzigen Ohrenschützern

Der wahre Grund hinter der Scheidung

Der wahre Grund für die Scheidung des Paares war Jorges kriminelle Vergangenheit. Es wurde bekannt, dass Jorge in der Vergangenheit wegen Drogenhandels verhaftet worden war. Anfisa war sich der kriminellen Vorgeschichte von Jorge nicht bewusst, als sie in die Vereinigten Staaten zog, und sie war verständlicherweise verärgert, als sie davon erfuhr.

Jorges kriminelle Vergangenheit war ein wichtiger Faktor bei der Scheidung des Paares. Anfisa fühlte sich von Jorge betrogen und wollte die Beziehung nicht fortsetzen. Sie reichte schließlich 2018 die Scheidung ein und führte unüberbrückbare Differenzen an.

Die Folgen der Scheidung

Nach der Scheidung zog Anfisa nach Los Angeles und begann eine Karriere als Fitnessmodel. Seitdem ist sie eine erfolgreiche Instagram-Influencerin mit über 1 Million Followern. Jorge hingegen hält sich seit der Scheidung bedeckt. Er ist seit der Scheidung nicht mehr in Reality-Shows aufgetreten und hat nicht öffentlich über seine Beziehung zu Anfisa gesprochen.

Die aktuelle Beziehung des Paares

Trotz ihrer Scheidung bleiben Jorge und Anfisa weiterhin in Kontakt. Sie haben beide in Interviews positiv übereinander gesprochen und wurden sogar zusammen in den sozialen Medien gesehen. Es scheint, dass es dem Paar gelungen ist, trotz seiner turbulenten Vergangenheit Freunde zu bleiben.

Abschluss

Jorge und Anfisa von 90 Day Fiance waren eines der am meisten diskutierten Paare in der Show. Aber nach einer turbulenten Beziehung ließ sich das Paar schließlich scheiden. Der wahre Grund für ihre Trennung war Jorges kriminelle Vergangenheit, von der Anfisa nichts wusste, als sie in die Vereinigten Staaten zog. Trotz ihrer Scheidung bleibt das Paar immer noch in Kontakt und hat es geschafft, Freunde zu bleiben.

FAQ

  • Q: Was war der wahre Grund für die Scheidung von Jorge und Anfisa?
    A: Der wahre Grund für die Scheidung des Paares war Jorges kriminelle Vergangenheit. Anfisa war sich der kriminellen Vorgeschichte von Jorge nicht bewusst, als sie in die Vereinigten Staaten zog, und sie war verständlicherweise verärgert, als sie davon erfuhr.
  • Q: Was ist mit Jorge und Anfisa nach der Scheidung passiert?
    A: Nach der Scheidung zog Anfisa nach Los Angeles und begann eine Karriere als Fitnessmodel. Jorge hingegen hält sich seit der Scheidung bedeckt.
  • Q: Haben Jorge und Anfisa noch Kontakt?
    A: Ja, trotz ihrer Scheidung bleiben Jorge und Anfisa immer noch in Kontakt. Sie haben beide in Interviews positiv übereinander gesprochen und wurden sogar zusammen in den sozialen Medien gesehen.

Tisch

Name Nach Scheidung
Jörg Behielt ein niedriges Profil
Anfisa Zog nach Los Angeles und wurde Fitnessmodel

Weitere Informationen zu Jorge und Anfisa von 90 Day Fiance, Schauen Sie sich diesen Artikel von The List an . Du kannst auch Sehen Sie sich dieses Video von YouTube an um mehr über die Beziehung des Paares zu erfahren.