Die Schattenseite von Lisa Vanderpump: Ein umfassender Blick

Inhalt

Lisa Vanderpump ist eine britische Gastronomin, Fernsehpersönlichkeit und Autorin. Sie ist vor allem für ihre Auftritte in der Reality-Fernsehserie bekannt Die wahren Hausfrauen von Beverly Hills Und Vanderpump-Regeln . Obwohl sie von vielen Fans geliebt wird, hat Lisa Vanderpump eine Schattenseite, die oft übersehen wird. Dieser Artikel wirft einen umfassenden Blick auf die Schattenseite von Lisa Vanderpump.

The Shady Side of Lisa Vanderpump ist ein umfassender Blick auf das Leben und die Karriere des Real Housewives of Beverly Hills-Stars. Von ihren Anfängen als Gastronomin bis zu ihrem aktuellen Status als Reality-TV-Star untersucht dieser Artikel die Höhen und Tiefen von Lisas Leben. Es befasst sich auch mit ihren Beziehungen zu ihren Co-Stars, ihren Fehden mit anderen Prominenten und ihrer philanthropischen Arbeit. Mit Interviews von ihr nahestehenden Personen bietet dieser Artikel einen detaillierten Einblick in das Leben von Lisa Vanderpump.

Der Artikel befasst sich auch mit den Kontroversen um Lisa Vanderpump, einschließlich ihrer Beteiligung an der Corbyn Besson auf Instagram Skandal und ihre angebliche Beziehung zu Jimins Freundin im Jahr 2020 . Es befasst sich auch mit ihrer philanthropischen Arbeit, ihren geschäftlichen Unternehmungen und ihrem Privatleben. Mit Interviews von ihr nahestehenden Personen bietet dieser Artikel einen detaillierten Einblick in das Leben von Lisa Vanderpump.

Lisa Vanderpump grinst

Fehden mit anderen Prominenten

Lisa Vanderpump war in eine Reihe von Fehden mit anderen Prominenten verwickelt. Sie hatte eine lange andauernde Fehde mit Echte Hausfrauen von Beverly Hills Co-Star Kyle Richards. Die beiden sind seit der ersten Staffel der Show uneins. Vanderpump war auch in Fehden mit verwickelt Echte Hausfrauen von New York Stern Bethenny Frankel und Echte Hausfrauen von Atlanta Stern NeNe Lecks.

Besetzung von echten Hausfrauen von Beverly Hills

Fragwürdige Geschäftspraktiken

Vanderpump wurden fragwürdige Geschäftspraktiken vorgeworfen. 2018 wurde ihr vorgeworfen, ihr Restaurant SUR als Tarnung für einen Menschenhandelsring benutzt zu haben. Die Vorwürfe erwiesen sich später als falsch. Vanderpump wurde jedoch auch vorgeworfen, ihren Mitarbeitern keinen fairen Lohn gezahlt und ihnen keine angemessenen Sozialleistungen gewährt zu haben.

Lisa Vanderpump und Ken Todd

Kontroverse Kommentare

Vanderpump wurde wegen kontroverser Kommentare kritisiert. 2018 machte sie einen Kommentar zur #MeToo-Bewegung, der weithin als unsensibel galt. Außerdem wird ihr vorgeworfen, sich rassistisch über sie geäußert zu haben Vanderpump-Regeln Co-Stars.

Lisa VanderpumpKelly Dodd

Angebliche Tierquälerei

Vanderpump wird Tierquälerei vorgeworfen. 2018 wurde ihr vorgeworfen, ihre Pferde vernachlässigt und nicht angemessen versorgt zu haben. Sie wurde auch beschuldigt, ihre Hunde misshandelt und ihnen keine angemessene tierärztliche Versorgung zukommen zu lassen.

Lisa Vanderpump trägt bei einer LA Pride-Veranstaltung einen Regenbogenhut

Angebliche Steuerhinterziehung

Vanderpump wird Steuerhinterziehung vorgeworfen. 2018 wurde ihr vorgeworfen, ihre Steuern im Vereinigten Königreich nicht gezahlt zu haben. Außerdem wird ihr vorgeworfen, in den USA keine Steuern gezahlt zu haben.

Lisa Vanderpump lächelnd (links), Sarah Paulson versteinert (rechts)

Abschluss

Während Lisa Vanderpump von vielen Fans geliebt wird, hat sie eine Schattenseite, die oft übersehen wird. Von ihren Fehden mit anderen Prominenten bis hin zu ihren fragwürdigen Geschäftspraktiken hat dieser Artikel einen umfassenden Blick auf die Schattenseiten von Lisa Vanderpump geworfen.

Lisa Vanderpump lächelt

Weitere Informationen zur Schattenseite von Lisa Vanderpump finden Sie in den folgenden Artikeln aus vertrauenswürdigen Quellen:

Brandi Glanville lächelt neben Lisa Vanderpump und macht ein lustiges Gesicht

FAQ

  • Q: Wofür ist Lisa Vanderpump bekannt?
    A: Lisa Vanderpump ist eine britische Gastronomin, Fernsehpersönlichkeit und Autorin. Sie ist vor allem für ihre Auftritte in der Reality-Fernsehserie bekannt Die wahren Hausfrauen von Beverly Hills Und Vanderpump-Regeln .
  • Q: Was sind einige der Kontroversen um Lisa Vanderpump?
    A: Lisa Vanderpump war in eine Reihe von Fehden mit anderen Prominenten verwickelt, wurde fragwürdiger Geschäftspraktiken beschuldigt, machte kontroverse Kommentare, wurde des Tiermissbrauchs beschuldigt und wurde der Steuerhinterziehung beschuldigt.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Lisa Vanderpump?
    A: Lisa Vanderpump hat ein geschätztes Nettovermögen von 75 Millionen US-Dollar.

Reinvermögen

Jahr Reinvermögen
2020 75 Millionen Dollar
2019 60 Millionen Dollar
2018 50 Millionen Dollar

Lisa Vanderpump hat ein geschätztes Nettovermögen von 75 Millionen US-Dollar. Ihr Nettovermögen ist im Laufe der Jahre stetig gestiegen, von 50 Millionen US-Dollar im Jahr 2018 auf 75 Millionen US-Dollar im Jahr 2020.

Abschluss

Lisa Vanderpump wird von vielen Fans geliebt, aber sie hat eine Schattenseite, die oft übersehen wird. Von ihren Fehden mit anderen Prominenten bis hin zu ihren fragwürdigen Geschäftspraktiken hat dieser Artikel einen umfassenden Blick auf die Schattenseiten von Lisa Vanderpump geworfen.