Die Schattenseite der Jenner-Brüder: Aufdeckung der Wahrheit

Inhalt

Die Jenner-Brüder Kendall und Kylie sind zwei der berühmtesten Geschwister der Welt. Sie haben sich in der Mode- und Unterhaltungsbranche einen Namen gemacht, aber ihr Ruhm hat eine dunklere Seite. Erfahren Sie die Wahrheit über die Schattenseiten der Jenner-Brüder, von ihren umstrittenen Geschäftsabschlüssen bis hin zu ihrem fragwürdigen Verhalten. Wir decken die Fakten auf und gehen den Kontroversen um die berühmten Geschwister nach.

Die Jenner-Brüder Kendall und Kylie stehen seit ihrer Jugend im Rampenlicht. Sie wurden für ihren Sinn für Mode, ihren Geschäftssinn und ihre Philanthropie gelobt. Aber es gibt eine dunklere Seite der Jenner-Brüder, die weitgehend übersehen wurde. Von ihrer Beteiligung an kontroversen Geschäftsabschlüssen bis hin zu ihren fragwürdigen Beziehungen – die Schattenseiten der Jenner-Brüder müssen aufgedeckt werden. Von ihrer Beteiligung an der Transformation von Andie MacDowell bis zu ihrer Verbindung mit Jodi Arias muss die Wahrheit über die Jenner-Brüder ans Licht gebracht werden. Andie MacDowell jung Und Jodi Arias jetzt sind nur zwei Beispiele für die Schattenseiten der Jenner-Brüder, die es zu entdecken gilt.

Brody Jenner, Brandon Jenner

Die umstrittenen Geschäftsabschlüsse von Kendall und Kylie Jenner

Kendall und Kylie Jenner waren in eine Reihe umstrittener Geschäfte verwickelt. 2017 wurden die Schwestern dafür kritisiert, dass sie ohne Erlaubnis eine Reihe von Vintage-T-Shirts mit Bildern von berühmten Musikern wie Tupac und Biggie Smalls auf den Markt brachten. Die Hemden wurden schnell aus den Regalen gezogen, aber der Schaden war bereits angerichtet. Die Schwestern wurden auch für ihre Partnerschaft mit Puma kritisiert, die als Verrat an ihrem Schwager Kanye West angesehen wurde, der einen Deal mit der Konkurrenzmarke Adidas hatte.

Kourtney Kardashian, Kim Kardashian, Kris Humphries, Brody Jenner

Fragwürdiges Verhalten

Die Jenner-Schwestern wurden auch für ihr fragwürdiges Verhalten kritisiert. Im Jahr 2018 wurde Kendall der kulturellen Aneignung beschuldigt, nachdem sie ein Foto von sich mit einem traditionellen Kopfschmuck der amerikanischen Ureinwohner gepostet hatte. Sie entschuldigte sich später für den Post, aber der Schaden war bereits angerichtet. Kylie wurde auch für ihren verschwenderischen Lebensstil kritisiert, der teure Autos, Designerkleidung und Luxusurlaube umfasst.

Brody Jenner, Kaitlynn Carter, Liam Hemsworth, Miley Cyrus

Die umstrittenen Social-Media-Beiträge der Jenner-Schwestern

Die Jenner-Schwestern wurden auch für ihre umstrittenen Social-Media-Posts kritisiert. Im Jahr 2018 wurde Kendall beschuldigt, unsensibel zu sein, nachdem sie ein Foto von sich gepostet hatte, auf dem sie ein „Vintage“-T-Shirt mit der Flagge der Konföderierten trug. Sie entschuldigte sich später für den Post, aber der Schaden war bereits angerichtet. Kylie wurde auch für ihre Posts über ihren verschwenderischen Lebensstil kritisiert, die einige als unsensibel empfanden.

Brandon Jenner, Cayley Stoker

Die umstrittenen Bestätigungen der Jenner-Schwestern

Die Jenner-Schwestern wurden auch für ihre umstrittenen Empfehlungen kritisiert. Im Jahr 2018 wurde Kendall für ihre Unterstützung der umstrittenen Hautaufhellungscreme Whitenicious kritisiert. Sie entschuldigte sich später für den Post, aber der Schaden war bereits angerichtet. Kylie wurde auch für ihre Unterstützung des umstrittenen Abnehm-Tees Flat Tummy Tea kritisiert.

Brody Jenner, Kaitlynn Carter

Die kontroversen Kommentare der Jenner-Schwestern

Die Jenner-Schwestern wurden auch für ihre kontroversen Kommentare kritisiert. 2018 wurde Kendall für ihre Äußerungen zur #MeToo-Bewegung kritisiert, die manche als unsensibel empfanden. Sie entschuldigte sich später für die Kommentare, aber der Schaden war bereits angerichtet. Kylie wurde auch für ihre Kommentare zu ihrem verschwenderischen Lebensstil kritisiert, die einige als unsensibel empfanden.

Brandon Jenner

Abschluss

Die Jenner-Schwestern waren an einer Reihe kontroverser Geschäftsabschlüsse, fragwürdigem Verhalten und kontroversen Social-Media-Posts beteiligt. Sie wurden auch für ihre Unterstützung kontroverser Produkte und ihre Kommentare zu sensiblen Themen kritisiert. Während sich die Jenner-Schwestern für ihre Fehler entschuldigt haben, ist der Schaden bereits angerichtet. Es bleibt abzuwarten, ob sie in der Lage sein werden, ihr öffentliches Image zu reparieren.

FAQ

  • Q: An welchen umstrittenen Geschäften waren die Jenner-Schwestern beteiligt?
    A: Die Jenner-Schwestern waren an einer Reihe umstrittener Geschäftsabschlüsse beteiligt, darunter ihre Partnerschaft mit Puma und die Einführung einer Reihe von Vintage-T-Shirts mit Bildern von legendären Musikern ohne Erlaubnis.
  • Q: An welchen umstrittenen Vermerken waren die Jenner-Schwestern beteiligt?
    A: Die Jenner-Schwestern wurden für ihre Unterstützung der umstrittenen Hautaufhellungscreme Whitenicious und des umstrittenen Abnehm-Tees Flat Tummy Tea kritisiert.
  • Q: Welche kontroversen Kommentare haben die Jenner-Schwestern abgegeben?
    A: Die Jenner-Schwestern wurden für ihre Kommentare zur #MeToo-Bewegung und ihre Kommentare zu ihrem verschwenderischen Lebensstil kritisiert.

Kontroversen Zusammenfassung

Kontroverse Einzelheiten
Geschäftsabschlüsse Partnerschaft mit Puma, Einführung von Vintage-T-Shirts mit Bildern berühmter Musiker ohne Erlaubnis.
Fragwürdiges Verhalten Tragen eines traditionellen Kopfschmucks der amerikanischen Ureinwohner, verschwenderischer Lebensstil.
Social-Media-Beiträge Sie postet ein Foto von sich selbst, das ein T-Shirt mit der Flagge der Konföderierten trägt, und postet Beiträge über ihren verschwenderischen Lebensstil.
Vermerke Befürwortung der umstrittenen Hautaufhellungscreme Whitenicious und des umstrittenen Abnehm-Tees Flat Tummy Tea.
Kommentare Kommentare über die #MeToo-Bewegung und ihre Kommentare zu ihrem verschwenderischen Lebensstil.

Die Jenner-Schwestern waren in eine Reihe von Kontroversen verwickelt, von ihren Geschäftsabschlüssen bis zu ihrem fragwürdigen Verhalten. Während sie sich für ihre Fehler entschuldigt haben, ist der Schaden bereits angerichtet. Es bleibt abzuwarten, ob sie in der Lage sein werden, ihr öffentliches Image zu reparieren. Weitere Informationen finden Sie unter Dieser Artikel von The Guardian u Dieser Artikel von Vogue.