Die Transformation von John Cena von der Kindheit bis zum 45

Inhalt

John Cena ist eines der bekanntesten Gesichter in der Welt des professionellen Wrestlings. Er ist seit über zwei Jahrzehnten Teil der WWE und hat in dieser Zeit unglaubliche Erfolge erzielt. Aber wie war John Cena als Kind? Wie hat er sich im Laufe der Jahre verändert? In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die Transformation von John Cena von der Kindheit bis zum Alter von 45 Jahren.

John Cena lächelt bei der Veranstaltung

John Cenas frühes Leben

John Cena wurde 1977 in West Newbury, Massachusetts, geboren. Er war das zweite von fünf Kindern und wuchs in einer eng verbundenen Familie auf. Er war schon in jungen Jahren ein begeisterter Fan des professionellen Wrestlings und wurde von Leuten wie Hulk Hogan und The Ultimate Warrior inspiriert. Er besuchte die Central Catholic High School in Lawrence, Massachusetts, wo er ein herausragender Athlet im Football, Basketball und Baseball war.

John Cena hat seit seiner Kindheit einen langen Weg zurückgelegt. Schon in jungen Jahren begeisterte er sich für Wrestling und Fitness. Er arbeitete hart, um einer der erfolgreichsten Wrestler der Welt zu werden. Als er älter wurde, blieb er weiterhin in Form und entwickelte seine Wrestling-Fähigkeiten. Jetzt, mit 45 Jahren, ist er immer noch ein beeindruckendes physisches Exemplar und ein erfolgreicher Wrestler. Er hat sich auch in die Schauspielerei, das Hosting und andere Unternehmungen verzweigt. Er ist für viele eine Inspiration und zeigt, dass sich harte Arbeit und Hingabe auszahlen können. Um die Verwandlung von John Cena von der Kindheit bis zu seinem 45. Lebensjahr zu sehen, klicken Sie hier .

Jahrbuchfoto der John Cena-Schule

Nach dem Abitur besuchte Cena das Springfield College in Massachusetts, wo er Sportphysiologie studierte. Er verfolgte auch weiterhin seine Leidenschaft für das Wrestling und trainierte mit der Ultimate Pro Wrestling (UPW) Promotion in Kalifornien. Im Jahr 2000 unterzeichnete er einen Entwicklungsvertrag mit der WWE und debütierte 2002 im Main Roster.

College-Football-Foto von John Cena

John Cenas Verwandlung

John Cena hat im Laufe der Jahre eine bemerkenswerte Wandlung durchgemacht. Er hat sich von einem jungen, aufstrebenden Wrestler zu einem der bekanntesten Gesichter in der Welt des professionellen Wrestlings entwickelt. Er ist auch ein erfolgreicher Schauspieler geworden und trat in Filmen wie The Marine, 12 Rounds und Trainwreck auf.

junger John Cena Wrestling-Dokumentarfilm

Cena wurde auch ein Philanthrop und gründete 2004 die „Make-A-Wish“-Stiftung. Durch diese Stiftung hat er über 500 Wünsche für Kinder mit lebensbedrohlichen Krankheiten erfüllt. Er engagiert sich auch für zahlreiche wohltätige Zwecke, darunter die Special Olympics und die Susan G. Komen Foundation.

John Cena als der Prototyp

John Cenas Meilensteine

John Cena hat im Laufe seiner Karriere zahlreiche Meilensteine ​​erreicht. Er hat insgesamt 16 Weltmeisterschaften gewonnen, darunter 12 WWE World Heavyweight Championships und vier World Heavyweight Championships. Er hat außerdem zweimal das Royal-Rumble-Match gewonnen und war Headliner mehrerer WrestleMania-Events.

John Cena rappt im Ring

Cena ist auch ein erfolgreicher Schauspieler geworden, der in Filmen wie The Marine, 12 Rounds und Trainwreck auftrat. Er hat auch mehrere Rap-Alben veröffentlicht und ist in Fernsehshows wie Saturday Night Live und The Tonight Show aufgetreten.

John Cena hält einen Spinnergürtel

John Cena im Alter von 45 Jahren

John Cena ist jetzt 45 Jahre alt und immer noch ein aktives Mitglied des WWE-Rosters. Derzeit moderiert er die Reality-Show „Tough Enough“ und ist regelmäßig in der WWE Network-Show „Table for 3“ zu sehen. Er ist auch ein erfolgreicher Schauspieler und tritt in Filmen wie „The Wall“ und „Daddy’s Home 2“ auf.

John Cena ein

Cena ist auch ein Philanthrop und erfüllt weiterhin Wünsche über die Make-A-Wish-Stiftung. Er engagiert sich auch für zahlreiche wohltätige Zwecke, darunter die Special Olympics und die Susan G. Komen Foundation.

John Cena beim Make-a-Wish-Event

Abschluss

John Cena hat im Laufe der Jahre eine unglaubliche Wandlung durchgemacht. Von einem jungen, aufstrebenden Wrestler zu einem der bekanntesten Gesichter in der Welt des professionellen Wrestlings hat Cena im Laufe seiner Karriere zahlreiche Meilensteine ​​​​erreicht. Er ist auch ein erfolgreicher Schauspieler, Philanthrop und Moderator der Reality-Wettbewerbsshow Tough Enough. Mit 45 Jahren ist Cena immer noch ein aktives Mitglied des WWE-Kaders und beeinflusst weiterhin die Welt des professionellen Wrestlings.

FAQ

  • Q: Wie alt ist John Cena?
    A: John Cena ist 45 Jahre alt.
  • Q: Wie viele Weltmeisterschaften hat John Cena gewonnen?
    A: John Cena hat insgesamt 16 Weltmeisterschaften gewonnen, darunter 12 WWE World Heavyweight Championships und vier World Heavyweight Championships.
  • Q: Für welche wohltätigen Zwecke engagiert sich John Cena?
    A: John Cena engagiert sich für zahlreiche wohltätige Zwecke, darunter die Make-A-Wish Foundation, die Special Olympics und die Susan G. Komen Foundation.

Zeitleiste von John Cenas Karriere

Jahr Meilenstein
2000 Unterzeichnete einen Entwicklungsvertrag mit der WWE
2002 Gab sein Debüt auf der Hauptliste
2004 Gründung der Make-A-Wish-Stiftung
2006 Gewann seine erste WWE World Heavyweight Championship
2015 Im Film aufgetreten Zugwrack
2020 Moderator der Reality-Wettbewerbsshow, Hart genug

John Cena hat eine unglaubliche Karriere hingelegt und seine Verwandlung von der Kindheit bis zum Alter von 45 Jahren ist wirklich bemerkenswert. Weitere Informationen zu John Cena finden Sie unter wwe.com oder IMDb.com .