Die Verwandlung von Joseph Gordon-Levitt vom Kind zum Erwachsenen

Inhalt

Joseph Gordon-Levitt hat seit seiner Kindheit einen langen Weg zurückgelegt. Von seinen frühen Rollen in 3. Stein von der Sonne Neben seinen aktuellen Projekten werfen wir einen Blick auf seine Wandlung im Laufe der Jahre.

Joseph Gordon-Levitt lächelt

Frühes Leben und Karriere

Joseph Gordon-Levitt wurde 1981 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er begann seine Schauspielkarriere im Alter von vier Jahren und trat in Werbespots und Fernsehshows auf. Sein Filmdebüt gab er in Beethoven im Jahr 1992. Anschließend spielte er in der erfolgreichen Fernsehserie mit 3. Stein von der Sonne von 1996 bis 2001. Während dieser Zeit trat er auch in mehreren Filmen auf, darunter 10 Dinge die ich an dir hasse Und Manisch .

Joseph Gordon-Levitt hat seit seinen Tagen als Kinderschauspieler einen langen Weg zurückgelegt. Von seiner Breakout-Rolle im Film 3. Stein von der Sonne zu seinen von der Kritik gefeierten Auftritten in Beginn Und Schleifer hat er sich zu einem der angesehensten Schauspieler Hollywoods entwickelt. Seine Verwandlung vom Kind zum Erwachsenen war bemerkenswert, und er hat weiterhin herausfordernde Rollen übernommen und sich selbst zu neuen Höhen geführt. Er ist auch ein erfolgreicher Produzent und Regisseur geworden, wobei sein neuestes Projekt die erfolgreiche Netflix-Serie ist Die unzerbrechliche Kimmy Schmidt . Joseph Gordon-Levitt ist für viele eine Inspiration, und seine Geschichte ist eine Geschichte harter Arbeit und Hingabe.

Joseph Gordon-Levitt ist auch ein Philanthrop, der für verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen und Zwecke gespendet hat. Er ist ein starker Verfechter der Waffenkontrolle und hat seine Unterstützung für die Opfer des tragischen Todes von Jamie Lee Curtis' Bruder lautstark zum Ausdruck gebracht. Nicolas Curtis . Er setzt sich auch für die LGBTQ+-Community ein und hat seine Unterstützung für seine Verlobte lautstark zum Ausdruck gebracht. Zawe Ashtons Ehemann . Joseph Gordon-Levitt ist ein Beispiel dafür, wie harte Arbeit und Hingabe zum Erfolg führen können.

Joseph Gordon-Levitt in Familienbande

Übergang zu Erwachsenenrollen

In den frühen 2000er Jahren begann Gordon-Levitt mit dem Übergang zu erwachseneren Rollen. Er spielte in dem Independent-Film mit Geheimnisvolle Haut im Jahr 2004 und trat dann in auf Ziegel Und Der Ausguck . Er hatte auch eine wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie Veronika Mars . 2009 spielte er in der romantischen Komödie mit 500 Tage des Sommers , das ein kritischer und kommerzieller Erfolg war.

Joseph Gordon-Levitt als Kind

Durchbruchrollen

Im Jahr 2010 spielte Gordon-Levitt in dem Science-Fiction-Actionfilm mit Beginn , was ein großer Kassenerfolg war. Anschließend spielte er in den Erfolgsfilmen mit 50/50 Und Schleifer . Er hatte auch eine wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie Lincoln Heights . 2013 spielte er in der romantischen Komödie mit Don Jon , den er auch geschrieben und inszeniert hat.

Joseph Gordon-Levitt mit Baseballmütze

Letzte Projekte

In den letzten Jahren ist Gordon-Levitt weiterhin in einer Vielzahl von Filmen und Fernsehshows aufgetreten. Er spielte in dem Film von 2014 mit Die Nacht davor , und tauchte dann in auf Snowden Und Das Wandern . Er hatte auch eine wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie HitRecord im Fernsehen . 2017 spielte er in dem Comedy-Drama mit Der Katastrophenkünstler .

Joseph Gordon-Levitt in 3rd Rock from the Sun

Transformation im Laufe der Jahre

Joseph Gordon-Levitt hat seit seiner Kindheit einen langen Weg zurückgelegt. Er hat sich von einem Kinderschauspieler zu einem erwachsenen Schauspieler entwickelt und trat in einer Vielzahl von Filmen und Fernsehshows auf. Er hat auch mehrere Filme geschrieben und Regie geführt und ist heute einer der bekanntesten Schauspieler in Hollywood.

Larisa Oleynik und Joseph Gordon-Levitt

Tabelle der Filme und Fernsehsendungen von Joseph Gordon-Levitt

Jahr Film/TV-Show
1992 Beethoven
1996-2001 3. Stein von der Sonne
2004 Geheimnisvolle Haut
2009 500 Tage des Sommers
2010 Beginn
2013 Don Jon
2014 Die Nacht davor
2017 Der Katastrophenkünstler

Joseph Gordon-Levitt hat seit seiner Kindheit einen langen Weg zurückgelegt. Von seinen frühen Rollen in 3. Stein von der Sonne bis hin zu seinen aktuellen projekten hat er gezeigt, dass er ein vielseitiger schauspieler ist, der in der lage ist, in unterschiedliche rollen zu schlüpfen. Er ist jetzt einer der bekanntesten Schauspieler in Hollywood.

Joseph Gordon-Levitt posiert

Abschluss

Joseph Gordon-Levitt hat seit seiner Kindheit einen langen Weg zurückgelegt. Er hat sich von einem Kinderschauspieler zu einem erwachsenen Schauspieler entwickelt und trat in einer Vielzahl von Filmen und Fernsehshows auf. Er hat auch mehrere Filme geschrieben und Regie geführt und ist heute einer der bekanntesten Schauspieler in Hollywood.

Weitere Informationen zur Karriere von Joseph Gordon-Levitt finden Sie unter IMDb Und biografie.com .

FAQ

  • Q: In welchem ​​Jahr wurde Joseph Gordon-Levitt geboren?
    A: Joseph Gordon-Levitt wurde 1981 geboren.
  • Q: Was war Joseph Gordon-Levitts erste Filmrolle?
    A: Joseph Gordon-Levitts erste Filmrolle war in dem Film von 1992 Beethoven .
  • Q: In welcher Fernsehserie spielte Joseph Gordon-Levitt die Hauptrolle?
    A: Joseph Gordon-Levitt spielte in der Fernsehserie mit 3. Stein von der Sonne , Veronika Mars , Und Lincoln Heights .
  • Q: Welche Filme hat Joseph Gordon-Levitt geschrieben und inszeniert?
    A: Joseph Gordon-Levitt hat den Film von 2013 geschrieben und inszeniert Don Jon .