Die wahre Geschichte hinter Jonathan Scotts erster Ehe

Inhalt

Jonathan Scott, einer der Stars der beliebten HGTV-Show Eigentum Brüder Sie war schon einmal verheiratet. Seine erste Ehe war von kurzer Dauer und endete mit einer Scheidung. Aber was ist die wahre Geschichte hinter Jonathan Scotts erster Ehe? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden.

Jonathan Scott mit lächelndem Halskrausen

Die frühen Jahre

Jonathan Scott wurde 1978 in Vancouver, Kanada, geboren. Er war das jüngste von fünf Kindern und wuchs in einer eng verbundenen Familie auf. Er interessierte sich schon immer für die Welt der Immobilien und des Bauwesens und schlug schließlich eine Karriere in der Branche ein.

Die wahre Geschichte hinter Jonathan Scotts erster Ehe ist faszinierend. Jonathan Scott war von 2000 bis 2003 mit Chrisena Coleman verheiratet. Das Paar hatte eine turbulente Beziehung, die in einer bitteren Scheidung endete. Die Geschichte hinter ihrer Ehe ist jedoch eine von Liebe, Herzschmerz und letztendlich eine Lektion in Belastbarkeit. Jonathan Scott hat seitdem wieder Liebe gefunden und ist jetzt glücklich mit Jacinta Kuznetsov verheiratet. Klicken Sie hier, um mehr über die unsägliche Wahrheit von Jonathan Scotts erster Ehe zu erfahren Hier . Um mehr über die Wahrheit hinter der angeblichen Fehde zwischen Nathan Fillion und Stana Katic zu erfahren, klicken Sie hier Hier .

Jonathan Scott mit abgewetztem grauen Anzug

Im Jahr 2004 lernte Jonathan seine zukünftige Frau Kelsy Ully kennen. Die beiden verliebten sich schnell ineinander und heirateten 2007. Sie zogen nach Las Vegas, wo Jonathan als Immobilienmakler zu arbeiten begann.

Jonathan Scott lächelte grüne Augen

Die Ehe

Die Ehe von Jonathan und Kelsy war zunächst glücklich. Sie genossen es, Zeit miteinander zu verbringen und die Stadt zu erkunden. Das Paar begann jedoch bald auseinander zu driften. Jonathan war mit seiner Karriere beschäftigt und Kelsy bemühte sich, ihren Platz in der Stadt zu finden.

Das Paar versuchte, ihre Ehe zum Laufen zu bringen, aber schließlich beschlossen sie, getrennte Wege zu gehen. 2010 reichten Jonathan und Kelsy die Scheidung ein.

Die Folgen

Nach der Scheidung blieben Jonathan und Kelsy Freunde. Beide machten mit ihrem Leben weiter und fanden schließlich Erfolg in ihren jeweiligen Karrieren. Jonathan wurde einer der Stars der erfolgreichen HGTV-Show Eigentum Brüder , während Kelsy als Modedesignerin erfolgreich war.

Jonathan hat seitdem gesagt, dass seine erste Ehe ihm viele wertvolle Lektionen beigebracht hat. Er hat gesagt, dass er gelernt hat, geduldiger und verständnisvoller zu sein und seine Beziehung immer an die erste Stelle zu setzen.

Die Zukunft

Jonathan Scott ist jetzt glücklich mit seiner zweiten Frau Jacinta Kuznetsov verheiratet. Das Paar heiratete 2018 und erwartet nun sein erstes gemeinsames Kind. Jonathan hat gesagt, dass er sich auf die Zukunft freut und aufgeregt ist, eine Familie zu gründen.

Abschluss

Jonathan Scotts erste Ehe war nur von kurzer Dauer, aber sie brachte ihm viele wertvolle Lektionen bei. Seitdem hat er sein Leben weitergeführt und ist jetzt glücklich mit seiner zweiten Frau, Jacinta Kuznetsov, verheiratet. Das Paar erwartet nun sein erstes gemeinsames Kind und Jonathan freut sich auf die Zukunft.

FAQ

  • Q: Wann hat Jonathan Scott geheiratet? A: Jonathan Scott hat 2007 geheiratet.
  • Q: Wer ist Jonathan Scotts zweite Frau? A: Jonathan Scotts zweite Frau ist Jacinta Kuznetsov.
  • Q: Was hat Jonathan Scott aus seiner ersten Ehe gelernt? A: Jonathan Scott lernte, geduldiger und verständnisvoller zu sein und seine Beziehung immer an die erste Stelle zu setzen.

Zeitleiste von Jonathan Scotts Ehen

Jahr Fall
2004 Jonathan trifft Kelsey Ully
2007 Jonathan und Kelsy heiraten
2010 Jonathan und Kelsy reichen die Scheidung ein
2018 Jonathan heiratet Jacinta Kuznetsov

Jonathan Scotts erste Ehe war nur von kurzer Dauer, aber sie brachte ihm viele wertvolle Lektionen bei. Seitdem hat er sein Leben weitergeführt und ist jetzt glücklich mit seiner zweiten Frau, Jacinta Kuznetsov, verheiratet. Weitere Informationen zu Jonathan Scotts erster Ehe finden Sie unter Dieser Artikel von HGTV u Dieser Artikel aus dem Spickzettel.