Die Wahrheit über die Beziehung zwischen Drake und Kylie

Inhalt

Die Beziehung zwischen Drake und Kylie war Gegenstand vieler Spekulationen. Von Gerüchten über eine geheime Romanze bis hin zu Spekulationen über ihre Freundschaft waren die beiden Gegenstand vieler Diskussionen. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die Wahrheit hinter den Gerüchten und was wir über ihre Beziehung wissen.

Die Wahrheit über die Beziehung zwischen Drake und Kylie ist immer noch ein Rätsel. Während die beiden mehrfach zusammen gesehen wurden, hat keiner von ihnen jemals eine romantische Beziehung bestätigt. Allerdings gibt es Gerüchte, dass sich die beiden schon seit einiger Zeit sehen. Während die genauen Details ihrer Beziehung unbekannt bleiben, ist klar, dass Drake und Kylie eine starke Verbindung haben und enge Freunde sind. Ehefrau von Joseph Morgan Und Clara Berry ändern sind auch enge Freunde des Paares.

Kylie Jenner, Drake

Die Gerüchte

Gerüchte über eine geheime Romanze zwischen Drake und Kylie begannen 2018 zu kursieren, als die beiden zusammen auf einer Party gesichtet wurden. Seitdem wurden die beiden mehrfach zusammen gesehen, was zu Spekulationen führte, dass sie mehr als nur Freunde sind. Weder Drake noch Kylie haben die Gerüchte jedoch jemals bestätigt oder dementiert.

Kylie Jenner, Drake

Die Wahrheit

Trotz der Gerüchte gibt es keine Beweise dafür, dass Drake und Kylie mehr als nur Freunde sind. Tatsächlich haben beide jede romantische Beteiligung bestritten. Im Gespräch mit Mode , sagte Drake: „Kylie und ich sind nur Freunde. Wir haben eine tolle Beziehung und ich freue mich sehr für sie.“

Tyga, Kylie Jenner

Ihre Freundschaft

Trotz des Fehlens einer romantischen Beziehung haben Drake und Kylie eine enge Freundschaft. Die beiden wurden mehrfach zusammen gesehen und Drake äußerte lautstark seine Bewunderung für Kylie. Im Gespräch mit Die New York Times , sagte Drake, 'Kylie ist eine großartige Freundin von mir. Sie ist wie eine Schwester für mich.'

Kylie Jenner, Drake

Kylies Unterstützung

Kylie hat sich auch lautstark über ihre Unterstützung für Drake geäußert. Sie hat mehrere seiner Konzerte besucht und wurde gesehen, wie sie ihn vom Publikum aus anfeuerte. Sie wurde auch in Drakes Modelinie OVO gesehen und hat mehrere Bilder von sich selbst mit der Marke auf ihren Social-Media-Konten gepostet.

Drake, Millie Bobby Brown

Drakes Unterstützung für Kylie

Drake hat sich auch lautstark über seine Unterstützung für Kylie geäußert. Er hat ihren Geschäftssinn gelobt und wurde mit ihrer Kosmetiklinie Kylie Cosmetics gesehen. Er wurde auch bei ihren Veranstaltungen gesehen und hat mehrere Bilder von sich mit Kylie auf seinen Social-Media-Konten gepostet.

Drake, Kanye West

Abschluss

Trotz der Gerüchte ist die Beziehung zwischen Drake und Kylie streng platonisch. Die beiden haben eine enge Freundschaft und haben ihre Bewunderung für einander lautstark zum Ausdruck gebracht. Obwohl sie vielleicht nicht romantisch verwickelt sind, haben sie eine starke Bindung und haben sich gegenseitig bei ihren Bemühungen unterstützt.

FAQ

  • Q: Sind Drake und Kylie zusammen? A: Nein, Drake und Kylie sind nicht zusammen. Sie haben eine enge Freundschaft, sind aber nicht romantisch verwickelt.
  • Q: Unterstützt Drake Kylie? A: Ja, Drake hat sich lautstark über seine Unterstützung für Kylie geäußert. Er hat ihren Geschäftssinn gelobt und wurde mit ihrer Kosmetiklinie Kylie Cosmetics gesehen.
  • Q: Unterstützt Kylie Drake? A: Ja, Kylie hat sich lautstark über ihre Unterstützung für Drake geäußert. Sie hat mehrere seiner Konzerte besucht und wurde gesehen, wie sie ihn vom Publikum aus anfeuerte.

Zeitleiste der Beziehung zwischen Drake und Kylie

Datum Fall
2018 Gerüchte über eine geheime Romanze zwischen Drake und Kylie beginnen zu kursieren.
2019 Drake und Kylie werden mehrfach zusammen gesehen.
2020 Drake und Kylie bestreiten jede romantische Beteiligung und bestätigen ihre Freundschaft.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Beziehung zwischen Drake und Kylie streng platonisch ist. Trotz der Gerüchte haben die beiden eine enge Freundschaft und unterstützen sich gegenseitig bei ihren Bemühungen. Weitere Informationen zur Beziehung zwischen Drake und Kylie finden Sie unter Dieser Artikel aus Mode Und Dieser Artikel aus Die New York Times .