Die Wahrheit über die Ehe von Jill Duggar und Derick Dillard

Inhalt

Die Ehe von Jill Duggar und Derick Dillard war Gegenstand vieler Spekulationen. Von ihrer Werbung bis zu ihrer Hochzeit stand das Paar im Rampenlicht, seit sie 2014 zum ersten Mal ihre Verlobung bekannt gegeben hatten. Aber was ist die Wahrheit über ihre Ehe? Wir werfen einen Blick auf die Fakten und was das für ihre Familie bedeutet.

Die Ehe von Jill Duggar und Derick Dillard war im Laufe der Jahre Gegenstand vieler Spekulationen. Das Paar, das 2014 geheiratet hat, stand vor einer Reihe von Herausforderungen, darunter Dericks kontroverse Kommentare in den sozialen Medien und die Entscheidung des Paares, aus dem Haus der Familie Duggar in Arkansas wegzuziehen. Trotz der Schwierigkeiten blieb das Paar zusammen und ist noch heute verheiratet.

Jill und Derick haben offen über ihre Kämpfe in ihrer Ehe gesprochen und sich lautstark über ihr Engagement füreinander geäußert. Sie haben auch über ihren Glauben gesprochen und darüber gesprochen, wie ihr Glaube ihnen durch schwierige Zeiten geholfen hat. Das Paar hat auch offen über seinen Kinderwunsch gesprochen und zwei Söhne in seiner Familie aufgenommen.

Die Ehe von Jill und Derick war für viele eine Inspiration, und ihr Engagement füreinander und ihr Glaube waren ein Beispiel für andere. Während ihre Ehe mit einigen Herausforderungen konfrontiert war, ist das Paar stark geblieben und ist noch heute glücklich verheiratet. Um mehr über andere Promi-Ehen zu erfahren, schauen Sie sich um Shanna Grimes Und Tom Cruise Ehepartner .

Jill Duggar lächelt

Die Werbung und Verlobung

Jill und Derick trafen sich 2013 zum ersten Mal, als Derick die Familie Duggar in Arkansas besuchte. Nach einigen Monaten der Werbung gab das Paar im April 2014 seine Verlobung bekannt. Das Paar heiratete im Juni 2014 in einer Zeremonie, an der über 1.000 Gäste teilnahmen.

Jim Bob Duggar lächelt

Die Realität des Ehelebens

Seit ihrer Hochzeit leben Jill und Derick ein relativ normales Leben. Sie haben zwei Kinder, Israel und Samuel, und leben derzeit in Arkansas. Sie waren auch in ihrer Kirche und Gemeinde aktiv und engagierten sich für verschiedene wohltätige Zwecke.

Jill Duggar und Derick Dillard

Die Auswirkungen auf die Familie Duggar

Die Ehe von Jill und Derick hatte erhebliche Auswirkungen auf die Familie Duggar. Jill ist das erste der Duggar-Kinder, das heiratet, und ihre Ehe hat einen Präzedenzfall für die anderen Kinder geschaffen. Es hat auch die Möglichkeit eröffnet, dass andere Duggar-Kinder außerhalb der strengen religiösen Überzeugungen der Familie heiraten.

Jill Duggar und Derick Dillard

Die Kontroverse

Die Ehe von Jill und Derick war nicht unumstritten. Derick wurde vorgeworfen, kontrollierend und manipulativ zu sein, und das Paar wurde für seine Ansichten zu Geschlechterrollen kritisiert. Sie wurden auch für ihre Beteiligung an der Reality-Show der Familie Duggar kritisiert. Zählen auf .

Jill Duggar und Derick Dillard

Die Zukunft der Ehe

Es ist unklar, was die Zukunft für die Ehe von Jill und Derick bereithält. Das Paar hat in den letzten Jahren viel durchgemacht, und es bleibt abzuwarten, ob sie zusammenbleiben können. Nur die Zeit kann es verraten.

Jill Duggar und Derick Dillard

Abschluss

Die Ehe von Jill und Derick war Gegenstand vieler Spekulationen und Kontroversen. Während das Paar mit vielen Herausforderungen konfrontiert war, konnten sie auch eine gewisse Stabilität in ihrer Ehe finden. Es bleibt abzuwarten, was die Zukunft für sie bereithält, aber im Moment scheint es ihnen gut zu gehen.

FAQ

  • Q: Wie haben sich Jill und Derick kennengelernt?
    A: Jill und Derick trafen sich 2013 zum ersten Mal, als Derick die Familie Duggar in Arkansas besuchte.
  • Q: Wie hat sich die Ehe von Jill und Derick auf die Familie Duggar ausgewirkt?
    A: Die Ehe von Jill und Derick hat einen Präzedenzfall für die anderen Duggar-Kinder geschaffen und die Möglichkeit eröffnet, dass andere Duggar-Kinder außerhalb der strengen religiösen Überzeugungen der Familie heiraten.
  • Q: Was war die Kontroverse um die Ehe von Jill und Derick?
    A: Derick wurde beschuldigt, kontrollierend und manipulativ zu sein, und das Paar wurde für seine Ansichten zu Geschlechterrollen und seine Beteiligung an der Reality-Show der Familie Duggar kritisiert. Zählen auf .

Ressourcen

Weitere Informationen zur Ehe von Jill und Derick finden Sie in den folgenden Ressourcen:

Tisch

Name Alter Beruf
Jill Duggar 29 Bleib zuhause Mama
Derick Dillard 31 Rechtsanwalt