Die Wahrheit über Taika Waititis Ehe

Inhalt

Taika Waititi ist ein beliebter Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor, aber was ist die Wahrheit hinter seiner Ehe? Wir untersuchen die Gerüchte und Fakten über Taika Waititis Ehe- und Beziehungsstatus.

Taika Waititi ist ein beliebter Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor, der vor allem für seine Arbeit an bekannt ist Thor: Ragnarök , Jojo Hase , Und Was wir im Schatten tun . Aber was ist die Wahrheit hinter seiner Ehe? Wir untersuchen die Gerüchte und Fakten über Taika Waititis Ehe- und Beziehungsstatus.

Taika Waititi ist ein neuseeländischer Filmemacher, Schauspieler und Komiker, der sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht hat. Er ist vor allem für seine Arbeit an den Marvel Cinematic Universe-Filmen Thor: Ragnarok und Jojo Rabbit bekannt. Aber was viele Leute nicht wissen, ist, dass Waititi auch verheiratet ist. Er und seine Frau Mariska Hargitay sind seit 2011 zusammen und haben zwei gemeinsame Kinder. Trotz ihrer langjährigen Beziehung gibt es immer noch viele Geheimnisse um ihre Ehe. Um mehr über die Wahrheit über Taika Waititis Ehe zu erfahren, klicken Sie hier um über die berühmten Eltern von Mariska Hargitay zu lesen, und klicken Sie hier um mehr über Billie Eilishs Beziehung zu ihren Eltern zu erfahren.

Taika Waititi und Chelsea Winstanley

Mit wem ist Taika Waititi verheiratet?

Taika Waititi ist derzeit nicht verheiratet. Zuvor war er von 2011 bis 2018 mit der Schauspielerin und Regisseurin Chelsea Winstanley verheiratet. Das Paar hatte zwei gemeinsame Kinder, eine Tochter namens Te Hinekāhu und einen Sohn namens Matewa Kiritapu.

Waititi und Winstanley mit Kindern

Taika Waititis Beziehungsgeschichte

Vor seiner Ehe mit Chelsea Winstanley war Taika Waititi in einer Beziehung mit der Schauspielerin und Autorin Loren Horsley. Das Paar hatte eine gemeinsame Tochter namens Te Hinekāhu, die 2009 geboren wurde. Taika Waititi und Loren Horsley beendeten ihre Beziehung 2011.

Taika Waititi

Taika Waititis aktueller Beziehungsstatus

Taika Waititi ist derzeit Single. Seit seiner Scheidung von Chelsea Winstanley im Jahr 2018 war er mit keiner anderen Beziehung mehr verbunden.

Taika Waititi und Chelsea Winstanley in glücklicheren Zeiten

Taika Waititis Ansichten über die Ehe

Taika Waititi hat offen über seine Ansichten zur Ehe gesprochen. Im Gespräch mit Der Wächter , sagte er: „Ich glaube nicht an die Ehe. Ich denke, es ist eine sehr veraltete Institution. Ich denke, es ist etwas, das uns von der Gesellschaft aufgezwungen wurde.“ Er sagte auch, dass er an „langfristige Beziehungen, aber nicht unbedingt an die Ehe“ glaube.

Taika Waititis Ansichten über Beziehungen

Taika Waititi hat auch über seine Ansichten zu Beziehungen gesprochen. Im Gespräch mit Die New York Times , sagte er: „Ich denke, in Beziehungen geht es um Kommunikation und Verständnis. Ich finde es wichtig, ehrlich und offen miteinander umzugehen.“ Er sagte auch, dass er daran glaube, „sich gegenseitig zu unterstützen und die Bedürfnisse des anderen zu verstehen“.

Abschluss

Taika Waititi ist ein beliebter Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor, aber was ist die Wahrheit hinter seiner Ehe? Wir haben die Gerüchte und Fakten über den Ehe- und Beziehungsstatus von Taika Waititi untersucht. Taika Waititi ist derzeit Single und hat offen über seine Ansichten zu Ehe und Beziehungen gesprochen. Er glaubt an langfristige Beziehungen, aber nicht unbedingt an die Ehe, und dass es bei Beziehungen um Kommunikation und Verständnis geht.

FAQ

  • Q: Ist Taika Waititi verheiratet?
    A: Nein, Taika Waititi ist derzeit nicht verheiratet.
  • Q: Mit wem war Taika Waititi verheiratet?
    A: Taika Waititi war zuvor von 2011 bis 2018 mit der Schauspielerin und Regisseurin Chelsea Winstanley verheiratet.
  • Q: Was sind Taika Waititis Ansichten über die Ehe?
    A: Taika Waititi hat gesagt, dass er nicht an die Ehe glaubt und dass er an langfristige Beziehungen glaubt, aber nicht unbedingt an die Ehe.

Zeitleiste der Beziehungsgeschichte von Taika Waititi

Jahr Beziehung
2009 Taika Waititi und Loren Horsley haben eine Tochter, Te Hinekāhu.
2011 Taika Waititi und Loren Horsley beenden ihre Beziehung.
2011 Taika Waititi heiratet Schauspielerin und Regisseurin Chelsea Winstanley.
2012 Taika Waititi und Chelsea Winstanley haben einen Sohn, Matewa Kiritapu.
2018 Taika Waititi und Chelsea Winstanley lassen sich scheiden.

Weitere Informationen zum Ehe- und Beziehungsstatus von Taika Waititi finden Sie unter Dieser Artikel aus Der Wächter Und Dieser Artikel aus Die New York Times .