Die unsägliche Wahrheit von Geoffrey Paschel, dem 90-Tage-Verlobten

Inhalt

Geoffrey Paschel ist einer der Stars der erfolgreichen Reality-Show 90 Day Fiance. Er ist seit der ersten Staffel in der Show zu sehen und hat sich zu einem Liebling der Fans entwickelt. Aber was ist die unerklärliche Wahrheit von Geoffrey Paschel? Lesen Sie weiter, um mehr über seine Vergangenheit, sein aktuelles Leben und seine Zukunftspläne zu erfahren.

Geoffrey Paschel

Frühes Leben und Karriere

Geoffrey Paschel wurde 1975 in Knoxville, Tennessee, geboren. Er besuchte die University of Tennessee und schloss sein Studium mit einem Abschluss in Betriebswirtschaft ab. Nach dem College arbeitete er einige Jahre in der Unternehmenswelt, bevor er sich entschied, eine Karriere als Schauspieler einzuschlagen. Er hat in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgewirkt, darunter in der Erfolgsserie 90 Day Fiance.

Geoffrey Paschel ist einer der Stars der erfolgreichen TLC-Show 90 Day Fiance. Er ist seit 2019 in der Show zu sehen und hat sich zu einem Fanfavoriten entwickelt. Geoffrey hat jedoch viel mehr zu bieten als das, was in der Show zu sehen ist. Hier ist die unerklärliche Wahrheit von Geoffrey Paschel von 90 Day Fiance.

Geoffrey hat eine turbulente Vergangenheit, darunter eine Vorstrafe und eine Vorgeschichte von häuslicher Gewalt. Er wurde auch der Entführung und Vergewaltigung beschuldigt, obwohl er diese Anschuldigungen bestritten hat. Trotz seiner Vergangenheit hat Geoffrey es geschafft, sein Leben umzukrempeln und ist heute ein erfolgreicher Immobilieninvestor.

Geoffrey ist auch Vater von vier Kindern, von denen er zwei mit seiner Ex-Frau teilt. Derzeit ist er mit Varya Malina verlobt, die er in der Show kennengelernt hat. Das Paar plant derzeit seine Hochzeit und freut sich auf den Start in sein gemeinsames Leben.

Geoffrey ist eine umstrittene Figur, aber er hat es geschafft, sein Leben zu ändern und ist jetzt ein erfolgreicher Immobilieninvestor. Er ist auch ein hingebungsvoller Vater und freut sich auf seine bevorstehende Hochzeit. Trotz seiner Vergangenheit ist Geoffrey für viele eine Inspiration und der Beweis dafür, dass es nie zu spät ist, sein Leben zu ändern.

Weitere inspirierende Geschichten finden Sie in den tragischen Details über Griffin O'Neals Leben und die Wahrheit über Savannah aus The Circle .

Geoffrey Paschel, Varya über 90-Tage-Verlobter: Vor den 90 Tagen

Persönliches Leben

Geoffrey Paschel ist derzeit Single und das schon seit einiger Zeit. Er wurde in der Vergangenheit mit mehreren Frauen in Verbindung gebracht, darunter seine 90-Tage-Verlobte Co-Star Varya Malina. Er wurde auch mit anderen Reality-Stars in Verbindung gebracht, darunter Nicole Franzel von Big Brother und Amber Mariano von Survivor.

Geoffrey Paschel über 90-Tage-Verlobter: Vor den 90 Tagen

Kontroversen

Geoffrey Paschel war im Laufe der Jahre in mehrere Kontroversen verwickelt. 2019 wurde er festgenommen und wegen Entführung, häuslicher Gewalt und Vandalismus angeklagt. Er wurde später auf Kaution freigelassen und die Anklage schließlich fallen gelassen. Er wurde auch beschuldigt, in einen Drogenhandelsring verwickelt zu sein, obwohl er diese Anschuldigungen bestreitet.

Geoffrey Paschel

90 Tage Verlobter

Geoffrey Paschel ist seit der ersten Staffel Teil der erfolgreichen Reality-Show 90 Day Fiance. Er war in mehreren Staffeln zu sehen, einschließlich der letzten Staffel. Er ist aufgrund seiner offenen Art und seiner Bereitschaft, seine Meinung zu sagen, zu einem Liebling der Fans geworden. Er war auch an mehreren dramatischen Handlungssträngen beteiligt, einschließlich seiner Beziehung zu Varya Malina.

Geoffrey Paschel

Zukunftspläne

Konkrete Pläne für die Zukunft hat Geoffrey Paschel nicht verraten. Er hat jedoch Interesse bekundet, weiterhin Schauspiel und Reality-Fernsehen zu betreiben. Er hat auch Interesse bekundet, eine Familie zu gründen und sich niederzulassen. Es bleibt abzuwarten, was die Zukunft für Geoffrey Paschel bereithält.

Geoffrey Paschel über 90-Tage-Verlobter: Vor den 90 Tagen

Abschluss

Geoffrey Paschel ist einer der Stars der erfolgreichen Reality-Show 90 Day Fiance. Er ist seit der ersten Staffel in der Show zu sehen und hat sich zu einem Liebling der Fans entwickelt. Er hatte eine turbulente Vergangenheit, aber er konzentriert sich jetzt auf seine Zukunft. Es bleibt abzuwarten, was die Zukunft für Geoffrey Paschel bereithält.

FAQ

  • Q: Woher kommt Geoffrey Paschel?
    A: Geoffrey Paschel stammt aus Knoxville, Tennessee.
  • Q: Welche Ausbildung hat Geoffrey Paschel?
    A: Geoffrey Paschel schloss sein Studium an der University of Tennessee mit einem Abschluss in Betriebswirtschaft ab.
  • Q: Wie ist der Beziehungsstatus von Geoffrey Paschel?
    A: Geoffrey Paschel ist derzeit Single.
  • Q: Was sind Geoffrey Paschels Zukunftspläne?
    A: Geoffrey Paschel hat Interesse bekundet, weiterhin Schauspiel und Reality-Fernsehen zu betreiben sowie eine Familie zu gründen und sich niederzulassen.

Zeitleiste von Geoffrey Paschels Leben

Jahr Fall
1975 Geoffrey Paschel wurde in Knoxville, Tennessee, geboren.
1997 Geoffrey Paschel ist Absolvent der University of Tennessee.
2014 Geoffrey Paschel tritt erstmals in 90 Day Fiance auf.
2019 Geoffrey Paschel wird festgenommen und wegen Entführung, häuslicher Gewalt und Vandalismus angeklagt.

Geoffrey Paschel ist einer der Stars der erfolgreichen Reality-Show 90 Day Fiance. Er ist seit der ersten Staffel in der Show zu sehen und hat sich zu einem Liebling der Fans entwickelt. Er hatte eine turbulente Vergangenheit, aber er konzentriert sich jetzt auf seine Zukunft. Um mehr über Geoffrey Paschel zu erfahren, schauen Sie hier vorbei Die Liste , Ablenken , Und Spickzettel .