Die unsägliche Wahrheit von Billie Lourds Verlobtem Austen Rydell

Inhalt

Lernen. Erfahren Sie mehr über seine Karriere, seine Familie und seine Beziehung zu Billie Lourd.

Billie Lourd ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem für ihre Rollen in den Serien „Star Wars“ und „Scream Queens“ bekannt ist. Kürzlich gab sie ihre Verlobung mit Austen Rydell, einem Musiker und Produzenten, bekannt. Hier ist.

Billie Lourd, Austen Rydell

Wer ist Austen Rydell?

Austen Rydell ist ein Musiker und Produzent aus Los Angeles, Kalifornien. Er ist vor allem für seine Arbeit mit Künstlern wie Halsey, The Weeknd und Zedd bekannt. Er hat auch Musik für Filme wie The Fault in Our Stars und The Hunger Games: Mockingjay Part 1 produziert. Derzeit ist er bei Interscope Records unter Vertrag.

Der Verlobte von Billie Lourd, Austen Rydell, ist eine relativ unbekannte Figur in der Unterhaltungsindustrie. Er ist Talentmanager und hat mit einigen der größten Namen der Branche zusammengearbeitet, darunter James Cordon und Lady Gaga. Trotz seines geringen Profils war Rydell ein wichtiger Teil von Lourds Leben, seit sie 2018 zum ersten Mal zusammen waren. Hier ist die unerklärliche Wahrheit über Billie Lourds Verlobten Austen Rydell. James Cordon Ehefrau , Gaga-Höhe .

Billie Lourd, Austen Rydell

Seine Karriere

Rydell begann seine Karriere als Musikproduzent im Jahr 2012. Seitdem hat er mit einigen der größten Namen der Musikindustrie zusammengearbeitet, darunter Halsey, The Weeknd, Zedd und mehr. Er hat auch Musik für Filme wie The Fault in Our Stars und The Hunger Games: Mockingjay Part 1 produziert. 2017 unterzeichnete er einen Vertrag mit Interscope Records.

Billie Lourd, Austen Rydell

Rydell produziert nicht nur Musik, sondern ist auch Musiker. Er hat mehrere Singles veröffentlicht, darunter „Lonely“ und „The Way You Move“. Er hat auch eine EP mit dem Titel „The Way You Move“ veröffentlicht.

Seine Familie

Rydell ist der Sohn des Schauspielers und Produzenten David Rydell und der Schauspielerin Susan Rydell. Er hat zwei Geschwister, einen Bruder namens Dylan und eine Schwester namens Emma. Er ist auch der Neffe des Schauspielers John Rydell.

Seine Beziehung zu Billie Lourd

Rydell und Lourd begannen ihre Beziehung im Jahr 2018. Sie machten ihre Beziehung 2019 öffentlich, als sie an der Premiere von Lourds Film Booksmart teilnahmen. 2020 gab das Paar seine Verlobung bekannt. Einen Hochzeitstermin haben sie noch nicht bekannt gegeben.

Fertigstellung

Austen Rydell ist ein Musiker und Produzent aus Los Angeles, Kalifornien. Er hat mit einigen der größten Namen der Musikindustrie zusammengearbeitet und Musik für Filme wie The Fault in Our Stars und The Hunger Games: Mockingjay Part 1 produziert. Er ist der Sohn des Schauspielers und Produzenten David Rydell und einer Schauspielerin , Susan Rydell. Er begann 2018 mit Billie Lourd auszugehen, und das Paar gab 2020 seine Verlobung bekannt.

Weitere Informationen über Austen Rydell finden Sie unter IMDb , Jede Musik , Und Instagram .

FAQ

  • Q: Wer ist Austen Rydell?
    A: Austen Rydell ist ein Musiker und Produzent aus Los Angeles, Kalifornien. Er ist vor allem für seine Arbeit mit Künstlern wie Halsey, The Weeknd und Zedd bekannt.
  • Q: Wie ist die Familie von Austen Rydell?
    A: Rydell ist der Sohn des Schauspielers und Produzenten David Rydell und der Schauspielerin Susan Rydell. Er hat zwei Geschwister, einen Bruder namens Dylan und eine Schwester namens Emma.
  • Q: Wann begannen Austen Rydell und Billie Lourd miteinander auszugehen?
    A: Rydell und Lourd begannen ihre Beziehung im Jahr 2018. Sie machten ihre Beziehung 2019 öffentlich, als sie an der Premiere von Lourds Film Booksmart teilnahmen.

Zeitleiste

Jahr Fall
2012 Rydell beginnt seine Karriere als Musikproduzent
2017 Rydell unterzeichnet einen Vertrag mit Interscope Records
2018 Rydell und Lourd gehen eine Beziehung ein
2019 Rydell und Lourd machen ihre Beziehung öffentlich
2020 Rydell und Lourd geben ihre Verlobung bekannt