Die unsägliche Wahrheit über den Ehemann von Brad Pitts Freundin

Inhalt

Erfahren Sie mehr über seinen Hintergrund, seine Karriere und seine Beziehung zum Hollywoodstar.

Brad Pitt ist einer der berühmtesten Schauspieler Hollywoods, und seine Beziehungen waren Gegenstand vieler Spekulationen. Kürzlich wurde er mit dem deutschen Model Nicole Poturalski in Verbindung gebracht, die mit einem 68-jährigen Gastronomen namens Roland Mary verheiratet ist. Hier ist.

Brad Pitts Freundin Nicole Poturalski ist mit dem deutschen Gastronomen Roland Mary verheiratet. Aber was wissen wir über Maria? Hier ist die unerklärliche Wahrheit über den Ehemann von Brad Pitts Freundin. Roland Mary ist ein erfolgreicher Gastronom, dem das Restaurant Borchardt in Berlin, Deutschland, gehört. Außerdem ist er Mitinhaber des beliebten Restaurants Neni Berlin. Mary ist eine bekannte Figur in der deutschen Restaurantszene und wurde in mehreren Publikationen vorgestellt, darunter im deutschen Magazin Der Spiegel. Er ist auch ein enger Freund des Komikers Conan O'Brien, der angeblich 6'4' groß ist. Mary ist auch mit Amatus Samikarim verheiratet, einer im Iran geborenen Schauspielerin und Model. Das Paar ist seit 2018 zusammen und hat einen gemeinsamen Sohn.

Brad Pitt

Wer ist Roland Mary?

Roland Mary ist ein 68-jähriger Gastronom aus Deutschland. Er ist Inhaber des beliebten Berliner Restaurants Borchardt, das seit 1853 besteht. Mary ist auch Gründerin der Roland Mary Group, die mehrere andere Restaurants in Deutschland besitzt. Er ist mit Nicole Poturalski, einem 27-jährigen deutschen Model, verheiratet.

Brad Pitt, Nicole Poturalski

Wie hat er Nicole Poturalski kennengelernt?

Mary und Poturalski lernten sich 2014 in einem Restaurant in Berlin kennen. Sie waren beide für ein Geschäftstreffen dort und verstanden sich sofort. Sie haben 2019 geheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn. Mary soll Poturalskis Modelkarriere sehr unterstützen, und sie haben eine sehr starke Beziehung.

Was ist seine Beziehung zu Brad Pitt?

Mary und Pitt sind seit vielen Jahren befreundet. Sie wurden bei verschiedenen Veranstaltungen zusammen gesehen, und sie sollen sich sehr nahe stehen. Mary soll Pitts Beziehung zu Poturalski sehr unterstützen, und er soll glücklich sein, dass sie zusammen sind.

Was ist sein Nettowert?

Marys Nettovermögen wird auf rund 20 Millionen Dollar geschätzt. Er hat sein Vermögen durch sein erfolgreiches Restaurantgeschäft gemacht, und er soll sehr großzügig mit seinem Vermögen umgehen. Er gilt auch als sehr großzügiger Philanthrop und hat im Laufe der Jahre an verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen gespendet.

Wie ist seine Beziehung zu Brad Pitt jetzt?

Mary und Pitt sollen immer noch sehr enge Freunde sein. Sie wurden bei verschiedenen Veranstaltungen zusammen gesehen und sie sollen sich gegenseitig sehr unterstützen. Mary soll Pitts Beziehung zu Poturalski sehr unterstützen, und er soll glücklich sein, dass sie zusammen sind.

Häufig gestellte Fragen

  • Wer ist Roland Maria? Roland Mary ist ein 68-jähriger Gastronom aus Deutschland. Er ist Inhaber des beliebten Berliner Restaurants Borchardt, das seit 1853 besteht.
  • Wie hat er Nicole Poturalski kennengelernt? Mary und Poturalski lernten sich 2014 in einem Restaurant in Berlin kennen. Sie waren beide für ein Geschäftstreffen dort und verstanden sich sofort.
  • Wie ist seine Beziehung zu Brad Pitt? Mary und Pitt sind seit vielen Jahren befreundet. Sie wurden bei verschiedenen Veranstaltungen zusammen gesehen, und sie sollen sich sehr nahe stehen.
  • Wie hoch ist sein Nettovermögen? Marys Nettovermögen wird auf rund 20 Millionen Dollar geschätzt. Er hat sein Vermögen durch sein erfolgreiches Restaurantgeschäft gemacht.
  • Wie ist seine Beziehung zu Brad Pitt jetzt? Mary und Pitt sollen immer noch sehr enge Freunde sein. Sie wurden bei verschiedenen Veranstaltungen zusammen gesehen und sie sollen sich gegenseitig sehr unterstützen.

Abschluss

Roland Mary ist ein erfolgreicher Gastronom aus Deutschland, der mit Nicole Poturalski, Brad Pitts aktueller Freundin, verheiratet ist. Mary und Pitt sind seit vielen Jahren befreundet, und Mary soll Pitts Beziehung zu Poturalski sehr unterstützen. Marys Nettovermögen wird auf rund 20 Millionen Dollar geschätzt, und er gilt als sehr großzügiger Philanthrop. Mary und Pitt sollen immer noch sehr enge Freunde sein und sich gegenseitig sehr unterstützen.

Weitere Informationen zum Ehemann von Brad Pitts Freundin finden Sie hier Dieser Artikel von The Guardian u Dieser Artikel von Harpers Bazaar.

Name Alter Beruf
Roland Maria 68 Gastronom
Nicole Poturalski 27 Modell