Die unsagbare Wahrheit von Chandler Riggs

Inhalt

Chandler Riggs ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Carl Grimes in der erfolgreichen TV-Serie The Walking Dead bekannt ist. Er ist seit seiner Kindheit in der Unterhaltungsindustrie tätig und hat sich seitdem zu einem erfolgreichen Schauspieler entwickelt. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die unerklärliche Wahrheit von Chandler Riggs und erfahren mehr über seine Karriere, sein Privatleben und mehr.

Chandler Riggs ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Carl Grimes in der AMC-Serie The Walking Dead bekannt ist. Er hat auch in Filmen wie Mercy und Keep Watching mitgewirkt. Riggs steht seit seiner Kindheit im Rampenlicht und es gibt einige interessante Fakten über ihn, die viele Menschen nicht kennen. Zum Beispiel war er einst ein Kindermodel und trat in einem Werbespot für die Scheidung von Scarlett Johansson und Ryan Reynolds auf. Er hatte auch eine kleine Rolle in dem Film Warum die Besetzung von Desperate Housewives Teri Hatcher nicht ausstehen konnte. Riggs ist auch ein begeisterter Gamer und hat einen YouTube-Kanal, auf dem er Gaming-Videos veröffentlicht. Er ist auch ein talentierter Musiker und spielt Klavier und Gitarre. Alles in allem ist Chandler Riggs ein unglaublich talentierter und vielseitiger Schauspieler, der sowohl im Fernsehen als auch im Film eine erfolgreiche Karriere hinter sich hat.

Chandler Riggs lächelt

Frühes Leben und Karriere

Chandler Riggs wurde am 27. Juni 1999 in Atlanta, Georgia geboren. Er begann seine Schauspielkarriere im Alter von 8 Jahren mit Auftritten in Werbespots und kleinen Rollen in Fernsehshows. 2010 wurde er als Carl Grimes in The Walking Dead besetzt, eine Rolle, die er acht Staffeln lang spielen sollte. Während seiner Zeit in der Show gewann er mehrere Preise, darunter einen Saturn Award für die beste Leistung eines jüngeren Schauspielers.

Chandler Riggs lächelt im Selfie

Persönliches Leben

Riggs ist derzeit in einer Beziehung mit der Schauspielerin Hana Hayes. Das Paar ist seit 2018 zusammen und postet oft Bilder voneinander in den sozialen Medien. Riggs ist auch ein begeisterter Gamer und spielt in seiner Freizeit gerne Videospiele. Er ist auch ein Fan der Atlanta Braves und besucht oft ihre Spiele.

Chandler Riggs spricht ins Mikro

Film- und Fernsehrollen

Zusätzlich zu seiner Rolle in The Walking Dead hat Riggs in mehreren anderen Filmen und Fernsehshows mitgewirkt. Er hatte eine wiederkehrende Rolle in der Show Agents of S.H.I.E.L.D. und trat in Filmen wie Mercy und Keep Watching auf. Er hatte auch eine Rolle in dem Horrorfilm Inherit the Viper, der 2020 in die Kinos kam.

Scott Gimple posiert für Kameras

Musikkarriere

Riggs ist auch Musiker und hat mehrere Singles unter dem Namen Eclipse veröffentlicht. Er hat zwei EPs mit dem Titel veröffentlicht Sonnenfinsternis I Und Sonnenfinsternis II , und trat bei mehreren Musikfestivals auf. Er hat auch mit anderen Künstlern wie dem Rapper Lil Yachty zusammengearbeitet.

Chandler Riggs beugt sich lachend vor

Social-Media-Präsenz

Riggs ist in den sozialen Medien aktiv und hat eine große Fangemeinde auf Instagram und Twitter. Er postet oft Bilder von sich und seiner Freundin sowie Updates über seine Karriere und Musik. Er nutzt seine Plattform auch, um für Anliegen zu werben, an die er glaubt, wie Tierrechte und Umweltschutz.

Chandler Riggs im Krankenhaus gibt Daumen nach oben

Reinvermögen

Riggs hat ein geschätztes Nettovermögen von 4 Millionen US-Dollar. Dies ist vor allem auf seine erfolgreiche Schauspielkarriere sowie seine Musikkarriere und Unterstützung zurückzuführen. Er hat auch in mehrere Unternehmen investiert, darunter ein Restaurant in Atlanta.

Tisch

Name Alter Reinvermögen
Chandler Riggs einundzwanzig 4 Millionen Dollar

FAQ

  • Q: Wie alt ist Chandler Riggs? A: Chandler Riggs ist 21 Jahre alt.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Chandler Riggs? A: Chandler Riggs hat ein geschätztes Nettovermögen von 4 Millionen US-Dollar.
  • Q: Wie sieht die Musikkarriere von Chandler Riggs aus? A: Chandler Riggs ist Musiker und hat zwei EPs mit dem Titel veröffentlicht Sonnenfinsternis I Und Sonnenfinsternis II , und trat bei mehreren Musikfestivals auf.
  • Q: Was ist die Social-Media-Präsenz von Chandler Riggs? A: Chandler Riggs ist in den sozialen Medien aktiv und hat eine große Fangemeinde auf Instagram und Twitter.

Chandler Riggs ist ein talentierter Schauspieler und Musiker, der in beiden Bereichen erfolgreich war. Er ist seit seiner Kindheit in der Unterhaltungsindustrie tätig und hat sich seitdem zu einem erfolgreichen Schauspieler entwickelt. Außerdem ist er ein begeisterter Gamer und spielt in seiner Freizeit gerne Videospiele. Er ist auch ein Fan der Atlanta Braves und besucht oft ihre Spiele. Riggs hat ein geschätztes Nettovermögen von 4 Millionen US-Dollar und ist in den sozialen Medien mit einer großen Fangemeinde aktiv.

Weitere Informationen zu Chandler Riggs finden Sie unter seine IMDb-Seite , seine Biografieseite , Und seine Instagram-Seite .

Wir hoffen, dass es Ihnen Spaß gemacht hat, mehr über die unerklärliche Wahrheit von Chandler Riggs zu erfahren. Er ist ein talentierter Schauspieler und Musiker, der in beiden Bereichen Erfolge erzielt hat. Außerdem ist er ein begeisterter Gamer und spielt in seiner Freizeit gerne Videospiele. Er ist auch ein Fan der Atlanta Braves und besucht oft ihre Spiele. Riggs hat ein geschätztes Nettovermögen von 4 Millionen US-Dollar und ist in den sozialen Medien mit einer großen Fangemeinde aktiv.