Die unsagbare Wahrheit von Jon Huertas

Inhalt

Jon Huertas ist ein Schauspieler, Produzent und Philanthrop, der seit über zwei Jahrzehnten in der Unterhaltungsindustrie tätig ist. Er ist vor allem für seine Rollen in bekannt Das sind wir , Schloss , Und Generationen-Kill . Er hat auch mehrere Filme und Fernsehshows produziert und ist ein aktiver Philanthrop. Lesen Sie weiter, um mehr über die unerklärliche Wahrheit von Jon Huertas zu erfahren.

Jon Huertas ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in den erfolgreichen TV-Serien „Castle“ und „This Is Us“ bekannt ist. Er hat auch in Filmen wie The Expendables und The Lucky One mitgewirkt. Aber was viele Leute nicht wissen, ist die unerklärliche Wahrheit von Jon Huertas. Von seinem frühen Leben bis zu seiner aktuellen Karriere gibt es viel über diesen talentierten Schauspieler zu lernen. Erfahren Sie mehr über die unsägliche Wahrheit von Jon Huertas, indem Sie lesen Dieser Artikel . Sie können auch mehr über andere Prominente erfahren, z 6ix9ine Kindheit Und Jennifer Jahre .

Jon Huertas lächelt

Frühes Leben und Karriere

Jon Huertas wurde 1976 in New York City geboren. Er wuchs in der Bronx auf und besuchte die High School of Performing Arts. Nach seinem Abschluss trat er in die United States Air Force ein und diente vier Jahre lang. Nach seinem Dienst zog er nach Los Angeles, um eine Schauspielkarriere zu verfolgen.

Der junge Jon Huertas lächelte

Huertas begann seine Karriere Ende der 1990er Jahre mit kleinen Rollen in Fernsehshows und Filmen. Er hatte eine wiederkehrende Rolle in der Serie Pazifikblau und trat in den Filmen auf Die Zelle Und Die Ersetzungen . In den frühen 2000er Jahren hatte er eine wiederkehrende Rolle in der Serie Jordanien überqueren und trat in den Filmen auf Der Anfänger Und Übermorgen .

Jon Huertas in „Generation Kill“.

Durchbruchrolle

Huertas hatte seinen Durchbruch im Jahr 2009, als er als Detective Javier Esposito in der ABC-Serie gecastet wurde Schloss . Er trat sieben Staffeln lang in der Show auf, bis sie 2016 endete. Während seiner Zeit in der Show trat er auch in den Filmen auf Der Glückliche Und Die Säuberung: Anarchie .

Jon Huertas schaut in die Kamera

Letzte Projekte

2016 wurde Huertas als Miguel Rivas in der NBC-Serie gecastet Das sind wir . Er ist seit vier Staffeln in der Show aufgetreten und sie wurde um eine fünfte Staffel verlängert. Er hat auch in den Filmen mitgewirkt Das letzte volle Maß Und Der Außenposten . Im Jahr 2020 wurde er als reguläre Serie in der CBS-Serie gecastet Marine-Spezialeinheit .

Jon Huertas im Video für S_x ist das Wort

Produktion und Philanthropie

Neben der Schauspielerei hat Huertas auch mehrere Filme und Fernsehshows produziert. Er hat die Filme produziert Der Glückliche Und Der Außenposten , und die Fernsehserie Marine-Spezialeinheit . Er ist auch ein aktiver Philanthrop und hat mit mehreren Wohltätigkeitsorganisationen zusammengearbeitet, darunter der USO und dem Wounded Warrior Project.

Jon Huertas schaut in die Kamera

Persönliches Leben

Huertas ist mit der Schauspielerin und Produzentin Jennifer Leak verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder, einen Sohn und eine Tochter. Huertas ist ein begeisterter Golfer und spielt in seiner Freizeit gerne Gitarre.

Jon Huertas spielt Miguel in This Is Us

Abschluss

Jon Huertas ist ein Schauspieler, Produzent und Philanthrop, der seit über zwei Jahrzehnten in der Unterhaltungsindustrie tätig ist. Er ist vor allem für seine Rollen in bekannt Das sind wir , Schloss , Und Generationen-Kill . Er hat auch mehrere Filme und Fernsehshows produziert und ist ein aktiver Philanthrop. Huertas ist mit der Schauspielerin und Produzentin Jennifer Leak verheiratet, das Paar hat zwei Kinder. Er ist ein begeisterter Golfer und spielt in seiner Freizeit gerne Gitarre.

FAQ

  • Q: Wofür ist Jon Huertas am bekanntesten?
    A: Jon Huertas ist vor allem für seine Rollen in bekannt Das sind wir , Schloss , Und Generationen-Kill .
  • Q: Welche Filme hat Jon Huertas produziert?
    A: Jon Huertas hat die Filme produziert Der Glückliche Und Der Außenposten , und die Fernsehserie Marine-Spezialeinheit .
  • Q: Mit wem ist Jon Huertas verheiratet?
    A: Jon Huertas ist mit der Schauspielerin und Produzentin Jennifer Leak verheiratet.

Filmografie

Jahr Titel Rolle
1998 Pazifikblau Offizier Carlos Sandoval
2000 Die Zelle Detektiv
2006 Jordanien überqueren Detektiv Carlos Rivera
2009 Schloss Detektiv Javier Esposito
2016 Das sind wir Michael Rivas
2020 Marine-Spezialeinheit Sergeant Antonio „Poke“ Warte

Weitere Informationen über Jon Huertas finden Sie unter IMDb Und biografie.com .