So verlor Jon Gosselin sein ganzes Geld

Inhalt

Jon Gosselin wurde als Reality-TV-Star berühmt, aber seine finanzielle Situation hat sich verschlechtert. In diesem Artikel werden wir untersuchen, wie Jon Gosselin sein ganzes Geld verloren hat und was er jetzt tut.

Jon Gosselin wurde als einer der Stars der Hit-Reality-Show „Jon & Kate Plus 8“ berühmt. Nach dem Ende der Show nahm Jons Leben eine Wendung zum Schlechteren. Er verlor sein ganzes Geld aufgrund von Fehlinvestitionen, verschwenderischen Ausgaben und einer kostspieligen Scheidung. Er wurde auch von seiner Ex-Frau Kate Gosselin verklagt, weil sie angeblich Geld von ihrem gemeinsamen Bankkonto genommen hatte. Trotz seiner finanziellen Probleme hat es Jon geschafft, in der Öffentlichkeit zu bleiben, in verschiedenen Reality-Shows aufzutreten und Schlagzeilen für seine Beziehungen zu anderen Prominenten zu machen, wie z Isabella Rose Giannulli Und Der Ehemann von Candace Owens Georg Bauer.

Jon Gosselin mit breitem Lächeln

Frühes Leben und Karriere

Jon Gosselin wurde 1977 in Pennsylvania geboren. Er besuchte das Montgomery County Community College und arbeitete als Systemadministrator für eine Firma namens Corporate Technologies. 2007 wurden er und seine damalige Frau Kate Gosselin in der Reality-TV-Show gecastet Jon & Kate Mehr 8 , die das Leben des Paares und ihrer acht Kinder verfolgte.

Jon Gosselin spricht am Mikrofon

Aufstieg zum Ruhm

Die Show war ein sofortiger Erfolg und Jon und Kate wurden zu bekannten Namen. Das Paar verdiente angeblich 22.500 US-Dollar pro Folge und verdiente auch Geld mit Vermerken und anderen geschäftlichen Unternehmungen. Bis 2009 wurden Jon und Kate auf 2 Millionen Dollar geschätzt.

Jon Gosselin und Colleen Conrad

Scheidung und finanzielle Kämpfe

Im Jahr 2009 ließen sich Jon und Kate scheiden und Jons finanzielle Situation begann sich zu verschlechtern. Er wurde verurteilt, Kate monatlich 22.000 Dollar Unterhalt zu zahlen, und er wurde auch verurteilt, ihr 180.000 Dollar Anwaltskosten zu zahlen. Er musste auch Steuern auf das Geld zahlen, das er mit der Show verdient hatte, und er wurde von seinem ehemaligen Geschäftsführer wegen nicht bezahlter Gebühren verklagt.

Rückgang der Popularität

Jons Popularität begann auch nach der Scheidung zu sinken. Er wurde für seinen Party-Lebensstil und für das Dating mit jüngeren Frauen kritisiert. Er trat auch in mehreren anderen Reality-TV-Shows auf, aber keine davon war so erfolgreich wie Jon & Kate Mehr 8 . Bis 2011 wurde Jon auf nur 100.000 Dollar geschätzt.

Momentane Situation

Heute kämpft Jon immer noch finanziell. Er arbeitet als Kellner in einem Restaurant in Pennsylvania und lebt in einer Mietwohnung. Er war auch in mehrere Rechtsstreitigkeiten verwickelt, darunter eine Klage gegen seinen ehemaligen Geschäftsführer und einen Streit mit seiner Ex-Frau über Unterhaltszahlungen für Kinder.

Abschluss

Jon Gosselin wurde als Reality-TV-Star berühmt, aber seine finanzielle Situation hat sich verschlechtert. Er war in mehrere Rechtsstreitigkeiten verwickelt und musste einen Job als Kellner annehmen, um über die Runden zu kommen. Es ist ein starker Kontrast zu dem Leben, das er einst führte, aber es erinnert daran, wie schnell sich das Schicksal ändern kann.

FAQ

  • Q: Wie viel Geld verdiente Jon Gosselin? Jon & Kate Mehr 8 ?
    A: Jon und Kate verdienten angeblich 22.500 US-Dollar pro Folge von Jon & Kate Mehr 8 .
  • Q: Wie viel ist Jon Gosselin heute wert?
    A: Jon Gosselin wird heute auf nur 100.000 Dollar geschätzt.
  • Q: Was macht Jon Gosselin jetzt?
    A: Jon Gosselin arbeitet derzeit als Kellner in einem Restaurant in Pennsylvania und lebt in einer Mietwohnung.

Ressourcen

Zeitachse der finanziellen Situation von Jon Gosselin

Jahr Finanzielle Lage
2007 Jon und Kate werden hineingeworfen Jon & Kate Mehr 8 und auf einen Wert von 2 Millionen Dollar geschätzt.
2009 Jon und Kate lassen sich scheiden, und Jon muss Kate monatlich 22.000 Dollar Unterhalt zahlen.
2011 Jons Popularität nimmt ab und sein Wert wird auf nur noch 100.000 Dollar geschätzt.
Heute Jon arbeitet als Kellner und lebt in einer Mietwohnung.