Tom Hollands Dating-Geschichte vor Zendaya

Inhalt

Tom Holland und Zendaya sind seit 2017 ein Paar, aber mit wem war der Spider-Man-Schauspieler vorher zusammen? Lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren.

Tom Holland und Zendaya sind seit 2017 ein Paar und ihre Beziehung war Gegenstand vieler Spekulationen. Aber mit wem war der Spider-Man-Schauspieler vor Zendaya zusammen? Lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren.

Tom Holland hatte vor seiner jetzigen mit Zendaya einige Beziehungen. Er war zuvor mit seinem verbunden holländische Brüder Co-Star, Elle Lotherington, im Jahr 2016. Es wurde auch gemunkelt, dass er 2017 mit seinem Co-Star aus Spider-Man: Homecoming, Laura Harrier, ausgegangen war. 2018 war er mit der britischen Schauspielerin Ella Purnell verbunden. Zuletzt soll er 2019 mit Kayte Walsh, der Frau des Schauspielers Kelsey Grammer, ausgegangen sein. Kayte Walsh ist jung genug, um seine Tochter zu sein, aber die beiden wurden Berichten zufolge mehrfach zusammen gesehen.

Tom Holland blickt nach vorn

Tom Hollands frühe Karriere

Tom Holland begann seine Karriere als Kinderschauspieler in der West End-Produktion von Billy Elliot das Musical im Jahr 2008. Anschließend spielte er im Film von 2012 mit Das Unmögliche , für die er mehrfach nominiert wurde. 2015 wurde er als Titelfigur im Marvel Cinematic Universe besetzt Spider Man Filme.

Auto-Selfie von Tom Holland und Elle Lotherington

Tom Hollands Dating-Geschichte vor Zendaya

Tom Holland wurde in der Vergangenheit mit mehreren Frauen in Verbindung gebracht, aber keine dieser Beziehungen wurde bestätigt. 2016 soll er mit ihm zusammen gewesen sein Spider-Man: Heimkehr Co-Star Laura Harrier. Er war auch mit seinem verbunden Das Unmögliche Co-Star Naomi Watts im Jahr 2017. Keine dieser Beziehungen wurde jedoch jemals bestätigt.

Nadia Parkes blickt in die Kamera

Die Beziehung zwischen Tom Holland und Zendaya

Tom Holland und Zendaya trafen sich zum ersten Mal am Set von Spider-Man: Heimkehr im Jahr 2017. Seitdem sind sie zusammen, obwohl sie ihre Beziehung weitgehend aus der Öffentlichkeit herausgehalten haben. 2019 wurden sie zusammen bei der Premiere von gesichtet Spider-Man: Weit weg von zu Hause , und 2020 wurden sie zusammen bei den Golden Globe Awards gesehen.

Die Beziehungszeitleiste von Tom Holland und Zendaya

Tom Holland und Zendaya trafen sich zum ersten Mal am Set von Spider-Man: Heimkehr im Jahr 2017. Sie wurden zusammen bei der Premiere von gesichtet Spider-Man: Weit weg von zu Hause im Jahr 2019 und bei den Golden Globe Awards im Jahr 2020. Seitdem sind sie zusammen, obwohl sie ihre Beziehung weitgehend aus der Öffentlichkeit herausgehalten haben.

Beziehungsstatus von Tom Holland und Zendaya

Tom Holland und Zendaya sind immer noch zusammen und ihre Beziehung scheint stark zu sein. Sie wurden bei mehreren Veranstaltungen zusammen gesehen und sie haben ihre Unterstützung füreinander in den sozialen Medien lautstark bekundet. Sie haben ihren Beziehungsstatus noch nicht bestätigt, aber es scheint, dass sie immer noch zusammen sind.

Abschluss

Tom Holland und Zendaya sind seit 2017 ein Paar und ihre Beziehung scheint stark zu sein. Vor Zendaya war Tom Holland mit mehreren Frauen verbunden, aber keine dieser Beziehungen wurde jemals bestätigt. Tom Holland und Zendaya haben ihre Beziehung weitgehend aus der Öffentlichkeit herausgehalten, aber sie wurden bei mehreren Veranstaltungen zusammen gesehen und haben in den sozialen Medien lautstark ihre Unterstützung füreinander bekundet.

FAQ

  • Q: Mit wem war Tom Holland vor Zendaya zusammen?
    A: Es wurde gemunkelt, dass Tom Holland mit ihm zusammen war Spider-Man: Heimkehr Co-Star Laura Harrier und seine Das Unmögliche Co-Star Naomi Watts, aber keine dieser Beziehungen wurde jemals bestätigt.
  • Q: Wann haben Tom Holland und Zendaya angefangen, sich zu verabreden?
    A: Tom Holland und Zendaya trafen sich zum ersten Mal am Set von Spider-Man: Heimkehr 2017 und sind seitdem zusammen.
  • Q: Sind Tom Holland und Zendaya noch zusammen?
    A: Tom Holland und Zendaya sind immer noch zusammen und ihre Beziehung scheint stark zu sein. Sie wurden bei mehreren Veranstaltungen zusammen gesehen und sie haben ihre Unterstützung füreinander in den sozialen Medien lautstark bekundet.

Zeitachse der Beziehung zwischen Tom Holland und Zendaya

Datum Fall
2017 Am Set kennengelernt Spider-Man: Heimkehr
2019 Gemeinsam bei der Premiere von gesichtet Spider-Man: Weit weg von zu Hause
2020 Gemeinsam bei den Golden Globe Awards gesichtet

Weitere Informationen zur Beziehung zwischen Tom Holland und Zendaya finden Sie hier Dieser Artikel von Harper's Bazaar und Dieser Artikel von Elle.

Tom Holland und Zendaya sind seit 2017 ein Paar und ihre Beziehung scheint stark zu sein. Tom Holland hatte vor Zendaya mehrere Beziehungen, aber keine davon wurde jemals bestätigt. Tom Holland und Zendaya haben ihre Beziehung weitgehend aus der Öffentlichkeit herausgehalten, aber sie wurden bei mehreren Veranstaltungen zusammen gesehen und haben in den sozialen Medien lautstark ihre Unterstützung füreinander bekundet.