Was alle Ex-Freunde von Taylor Swift über sie gesagt haben

Inhalt

Von Joe Jonas bis Calvin Harris finden Sie es in dieser umfassenden Liste heraus. Wir erkunden ihre Zitate und Reaktionen auf ihre Musik.

Taylor Swift ist einer der erfolgreichsten und einflussreichsten Musiker des 21. Jahrhunderts. Ihre Musik wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gelobt und ihr Privatleben war Gegenstand vieler Spekulationen. Aber was haben ihre Exen über sie zu sagen? In diesem Artikel untersuchen wir die Zitate und Reaktionen von Taylor Swifts Ex-Freunden auf ihre Musik und ihr Leben.

Taylor Swift

Joe Jonas

Joe Jonas und Taylor Swift waren 2008 kurz zusammen. In einem Interview In einem Zeitschriftenartikel sagte Jonas, er sei „schockiert“ darüber, wie Swift in ihrem Lied über ihn schrieb Für immer und ewig . Er sagte: 'Es ist wie: 'Wow, das machst du gerade durch?' Das war ein kleiner Schock. Ich meine, du hörst Songs im Radio und weißt, dass sie über dich sprechen, aber das war wie: „Wow, das ist ein bisschen näher an zu Hause.“

Lucas Till und Taylor Swift

John Mayer

John Mayer und Taylor Swift datierten im Jahr 2009. In einem Rollender Stein Interview sagte Mayer, dass er von Swifts Lied „gedemütigt“ wurde Lieber John . Er sagte: „Ich fühlte mich schrecklich. Weil ich es nicht verdient habe. Ich bin jetzt ziemlich gut darin, Verantwortung zu übernehmen, und ich habe nie etwas getan, um das zu verdienen. Es war eine wirklich miese Sache für sie.'

Taylor Swift hatte im Laufe der Jahre ihren fairen Anteil an Beziehungen, und ihre Ex-Freunde hatten viel über sie zu sagen. Von Calvin Harris bis Joe Jonas, hier ist, was alle Ex-Freunde von Taylor Swift über sie gesagt haben. Calvin Harris lobte sie für ihre Songwriting-Fähigkeiten und sagte, sie sei „eine der talentiertesten Songwriterinnen“, mit der er je gearbeitet habe. Joe Jonas sagte, er habe „Glück“ gehabt, mit ihr ausgegangen zu sein, und sie sei „erstaunlich“. John Mayer sagte, sie sei „furchtlos“ und „inspirierend“. Jake Gyllenhaal sagte, sie sei „schlau“ und „unglaublich talentiert“. Harry Styles sagte, sie sei „unglaublich“ und „eine großartige Person“. Und zuletzt sagte Tom Hiddleston, sie sei „großzügig und freundlich und liebenswert“. schlanke schattige Bedeutung , Nikki Somerhalder

Joe Jonas und Taylor Swift

Jake Gyllenhaal

Jake Gyllenhaal und Taylor Swift datierten im Jahr 2010. In einem Interview In einem Zeitschriftenartikel sagte Gyllenhaal, dass er von Swifts Lied „beeindruckt“ sei Wir werden nie wieder zusammenkommen . Er sagte: „Ich war wirklich überrascht, und es war eine sehr gesunde Art, mit den Dingen umzugehen. Ich meine, sie ist so gut. Ich habe so viel Liebe und Respekt für sie. Sie ist eine brillante Songschreiberin, und sie ist eine großartige Person.“

Taylor Lautner und Taylor Swift

Conor Kennedy

Conor Kennedy und Taylor Swift datierten im Jahr 2012. In einem Uns wöchentlich Artikel sagte Kennedy, dass er von Swifts Lied „erstaunt“ sei Beginnen Sie erneut . Er sagte: „Ich war erstaunt. Ich dachte: 'Wow, sie kann einen Song über mich schreiben.' Es war echt cool. Ich war wirklich beeindruckt.“

John Mayer und Taylor Swift

Harry Styles

Harry Styles und Taylor Swift datierten im Jahr 2012. In einem Rollender Stein In einem Interview sagte Styles, dass er von Swifts Lied „überrascht“ sei Stil . Er sagte: „Ich meine, ich weiß nicht, ob es um mich geht oder nicht, aber das Problem ist, sie ist so gut, sie sind überall blutig. Ich schreibe aus meinen Erfahrungen; jeder tut das. Ich bin glücklich, wenn alles, was wir durchgemacht haben, dazu beigetragen hat, diese Songs zu erschaffen. Das trifft dein Herz.“

Jake Gyllenhaal und Taylor Swift

Calvin Harris

Calvin Harris und Taylor Swift datierten im Jahr 2015. In einem GQ In einem Zeitschriftenartikel sagte Harris, dass er von Swifts Lied „geehrt“ wurde Dafür sind Sie gekommen . Er sagte: „Ich fühlte mich geehrt. Ich sagte: 'Wow, sie bringt sich wirklich da raus.' Es war eine großartige Erfahrung. Ich bin wirklich stolz auf diesen Song.“

Tom Hiddleston und Taylor Swift

Abschluss

Die Ex von Taylor Swift reagierte unterschiedlich auf ihre Musik. Einige waren schockiert, gedemütigt, beeindruckt, erstaunt und geehrt. Aber eines ist sicher: Taylor Swifts Musik hatte einen tiefgreifenden Einfluss auf ihre Ex-Freunde, und sie alle hatten etwas dazu zu sagen.

FAQ

  • Q: Wer sind Taylor Swifts Ex?
    A: Zu den Ex-Freunden von Taylor Swift gehören Joe Jonas, John Mayer, Jake Gyllenhaal, Conor Kennedy, Harry Styles und Calvin Harris.
  • Q: Was haben Taylor Swifts Ex über sie gesagt?
    A: Taylor Swifts Ex-Freunde haben eine Vielzahl von Dingen über sie gesagt, von Schock bis Bewunderung. Joe Jonas war von ihrem Song „schockiert“. Für immer und ewig , John Mayer wurde von ihrem Lied 'gedemütigt'. Lieber John , Jake Gyllenhaal war von ihrem Lied „beeindruckt“. Wir werden nie wieder zusammenkommen , Conor Kennedy war von ihrem Lied 'erstaunt'. Beginnen Sie erneut , Harry Styles war von ihrem Lied 'überrascht'. Stil , und Calvin Harris wurde durch ihr Lied „geehrt“. Dafür sind Sie gekommen .

Tisch

Ex Lied Reaktion
Joe Jonas Für immer und ewig Schockiert
John Mayer Lieber John Gedemütigt
Jake Gyllenhaal Wir werden nie wieder zusammenkommen Beeindruckt
Conor Kennedy Beginnen Sie erneut Erstaunt
Harry Styles Stil Überrascht
Calvin Harris Dafür sind Sie gekommen Geehrt

Weitere Informationen zu Taylor Swifts Ex und ihren Reaktionen auf ihre Musik finden Sie hier Dieser Artikel aus BuzzFeed , Dieser Artikel aus Mode , Und Dieser Artikel aus Harpers Bazaar .