So sieht Angus T. Jones heute aus

Inhalt

| Angus T. Jones ist ein amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Jake Harper in der CBS-Sitcom Two and a Half Men bekannt ist. Finde es 2021 heraus.

Angus T. Jones ist ein amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Jake Harper in der CBS-Sitcom bekannt ist Zweieinhalb Männer . Er war ein Kinderschauspieler, als er 2003 zum ersten Mal in der Show auftrat, und er spielte die Rolle bis 2015 weiter. Seitdem hat er eine Pause von der Schauspielerei eingelegt und sich auf sein Privatleben konzentriert. Also, wie sieht Angus T. Jones heute aus?

Angus T. Jones ist vor allem für seine Rolle als Jake Harper in der Hit-Sitcom Two and a Half Men bekannt. Nachdem Jones die Show 2013 verlassen hatte, blieb er unauffällig. Kürzlich machte er jedoch Schlagzeilen, als er in Los Angeles gesichtet wurde. Die Fans waren überrascht zu sehen, wie sehr er sich seit seinen Tagen in der Show verändert hatte. Er trägt jetzt einen Vollbart und längere Haare und sieht viel reifer aus als sein Teenager-Charakter in der Show. Jones hat auch über seinen Glauben gesprochen und ist jetzt ein frommer Christ. Er wurde gesehen, wie er Gottesdienste besuchte und über seinen Glauben sprach. Trotz seiner Verwandlung sieht Jones immer noch wie der liebenswerte Charakter aus, den wir alle kennen und lieben.

Neben seiner Verwandlung war Jones auch wegen seiner Beteiligung an in den Nachrichten Elvis Scheidung Und Ethan Hawke Frau Kontroversen. Seitdem hat er diese Themen hinter sich gelassen und konzentriert sich jetzt auf seinen Glauben und seine Zukunft. Es ist klar, dass Angus T. Jones seit seinen Tagen bei Two and a Half Men einen langen Weg zurückgelegt hat, und wir können es kaum erwarten zu sehen, was er als nächstes tut.

Angus T. Jones lächelt

Die frühe Karriere von Angus T. Jones

Angus T. Jones wurde 1993 in Austin, Texas, geboren. Er begann seine Schauspielkarriere im Alter von neun Jahren, als er in der Rolle des Jake Harper gecastet wurde Zweieinhalb Männer . Er wurde schnell zu einem Liebling der Fans und wurde für seine Leistung für mehrere Preise nominiert. Er war zu dieser Zeit auch der bestbezahlte Kinderschauspieler im Fernsehen.

Angus T. Jones lächelt

Die spätere Karriere von Angus T. Jones

Im Jahr 2011 begann Angus T. Jones, reifere Rollen zu übernehmen und trat in Filmen wie auf Das soziale Netzwerk Und Ohne weitere Bedingungen . Er trat auch in einigen Fernsehshows auf, darunter Hawaii Five-O Und Kriminelle Gedanken . 2012 kehrte er zurück Zweieinhalb Männer für seine zehnte Staffel, aber er verließ die Show im Jahr 2015.

Angus T. Jones lächelt

So sieht Angus T. Jones jetzt aus

Seit ich weg bin Zweieinhalb Männer , Angus T. Jones hat eine Pause von der Schauspielerei eingelegt und sich auf sein Privatleben konzentriert. Er ist jetzt 27 Jahre alt und sieht ganz anders aus als in seiner Kinderschauspielerzeit. Er ist zu einem großen, gutaussehenden Mann mit Vollbart und muskulösem Körperbau herangewachsen. Er hat auch seine Haare wachsen lassen, die jetzt schulterlang sind.

Chuck Lorre und Angus T. Jones posieren

Das Privatleben von Angus T. Jones

Neben seiner Schauspielkarriere ist Angus T. Jones auch Unternehmer. Er ist Mitbegründer von Tonite, einer App, die Menschen hilft, Veranstaltungen und Aktivitäten in ihrer Stadt zu finden. Er ist auch Investor in mehreren Startups und ein aktiver Philanthrop. Er ist Mitglied des Giving Back Fund, der Wohltätigkeitsorganisationen und Anliegen auf der ganzen Welt unterstützt.

Angus T. Jones und sein jüngerer Bruder in einem Selfie

Die Zukunftspläne von Angus T. Jones

Angus T. Jones hat noch keine Pläne angekündigt, zur Schauspielerei zurückzukehren, aber er hat Interesse daran bekundet, dies in Zukunft zu tun. Er hat auch gesagt, dass er in Zukunft gerne Regie führen und Filme produzieren möchte. Im Moment konzentriert er sich auf seine geschäftlichen Unternehmungen und seine philanthropische Arbeit.

Angus T. Jones lächelt

Abschluss

Angus T. Jones ist ein amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Jake Harper in der CBS-Sitcom bekannt ist Zweieinhalb Männer . Seitdem hat er eine Pause von der Schauspielerei eingelegt und sich auf sein Privatleben konzentriert. Er ist jetzt 27 Jahre alt und sieht ganz anders aus als in seiner Kinderschauspielerzeit. Er ist auch ein Unternehmer und Philanthrop und hat Interesse bekundet, in Zukunft wieder zur Schauspielerei zurückzukehren.

FAQ

  • Q: Was macht Angus T. Jones jetzt?
    A: Angus T. Jones ist jetzt Unternehmer und Philanthrop und hat Interesse bekundet, in Zukunft wieder zur Schauspielerei zurückzukehren.
  • Q: Wie alt ist Angus T. Jones?
    A: Angus T. Jones ist 27 Jahre alt.
  • Q: Wie sieht Angus T. Jones jetzt aus?
    A: Angus T. Jones ist heute ein großer, gutaussehender Mann mit Vollbart und muskulösem Körperbau. Er hat auch seine Haare wachsen lassen, die jetzt schulterlang sind.

Verweise

Weitere Informationen über Angus T. Jones finden Sie auf den folgenden Websites:

Name Alter Beruf
Angus T. Jones 27 Schauspieler, Unternehmer, Philanthrop